Diesers Thema ist in der Tat ein schönes Beispiel, wie offenbar bezahlte Agitatoren mit falschen "Fakten" einem ganz einfachen Thema eine Anti-Regierungs, Anti-Gesellschafts oder Anti-Verwaltungs-Wendung verpassen wollen. Das Deckmäntelchen des geschichtlichen Zusammenhangs wird missbraucht,um die kruden Thesen zu verbreiten. Und wo kommen die Hauptakteure her?
Nun mal Butter bei die Fische: was habt ihr jetzt mit dieser Aktion verdient und woher kommt die Kohle?
JWagner schrieb:Oh Mann, du bist wirklich ein Fall für die Couch. Aber klar, wer kein treudoofer Merkel-Fan ist, kann nur ein Agitator sein, hahaha.
bezahlte Agitatoren
Muss nun mal meine Finanzen ordnen, der Sack ist so übervoll mit Bestechungsgeld, das macht richtig Arbeit......
Ich denke nicht, dass die von irgendwem bezahlt werden. Es gibt hier eine kleine Gruppe kleinkarierter reaktionärer Spießer, die versuchen jeden Thread ins politische ziehen um dann ihre Hetze abzusondern. Die sind intrinsisch motiviert.
Wichtig ist denen dabei vor allem, dass man in jedem Thread gegen Flüchtlinge und Fremde hetzen kann und Mutti am Ende an allem Schuld ist. Das Muster ist immer das gleiche. Eigentlich eine Endlosschleife. Völlig sinnfrei.
Hab für das Geld schon einen neuen Flieger geordert.
Der reiche, weil bezahlte kleinkarierte reaktionäre Spießer Rüdiger!
sozusagen schrieb:@ EDXJ
Oh Mann, du bist wirklich ein Fall für die Couch
gilt offensichtlich auch für dich.
Euer Gesinnungsterror treibt seltsame Blüten.....
EDXJ schrieb:Zitter-Angie ist nie an irgendwas Schuld. Auch nicht daran, dass die deutsche Polit-Elite in der Regierung zu doof ist, um eine Tasse Kaffee umzukippen. Grad wieder schoen zu sehen am Unvermoegen, sowas simples wie eine PKW-Maut einzufuehren. Das haben sogar die Oesterreicher geschafft! ;))
und Mutti am Ende an allem Schuld ist
Chris
Chris_EDNC schrieb:Und wieder ... Ja, die Kanzlerin hatte bei Open-Air und 30 Grad ein Handicap, wie wahrscheinlich jeder. Aus dem Mund von Chris aber muss das natürlich hämisch hervorgehoben werden. Hast Du eigentlich mittlerweile Deine Frauenprobleme im Griff oder suchst Du immernoch nach Orten, die dein Problem bedienen?
Zitter-Angie ist nie an irgendwas Schuld. Auch nicht daran, dass die deutsche Polit-Elite in der Regierung zu doof ist, um eine Tasse Kaffee umzukippen. Grad wieder schoen zu sehen am Unvermoegen, sowas simples wie eine PKW-Maut einzufuehren.
Unsere Regierung ist also doof, zu doof, um eine Tasse Kaffee umzukippen? Komisch. Rund 51% der schwachsinnigen Bevölkerung (eure Ansucht) haben die aber gewählt. Dich hat bisher noch niemand gewählt. Wahrscheinlich wurmt dich das so sehr, dass du deinen Frust durch solche "Nachrichten" bedienen must.
Mir ist nicht klar, was die Maut mit den Falschmeldungen zu den Rosinenbombern zu tun hat, aber genau das ist ja das Problem. Diese kleine Gruppe hier exploriert jede "Unzufriedenheit", um sie mit neuen Flaschmeldungen zu ergänzen. Für mich ist die Mautgeschichte ein ganz normaler Prozess, bei dem komplizierte Rechtsgüter gegeneinander abgewogen werden und patsch, diesmal haben wir verloren. Das ist keine doofe Regierung, das ist das Funktionieren des Rechtsstaats in einem geeinten Europa.
Chris hätte das schon alles gerichtet. Klar doch, eine Stunde telefonieren und ein paar Gesetze brechen ... kein Problem. Die Chris-Version des GröFaZ. Bezahlt hätten wir das alle in Form von erfolgreichen Schadenersatzklagen von Leute, die dafür kein Verständnis haben, wie Chris die Dinge anpacken will. Tempelhof Feld hat mittlerweile 6 öffentliche Eingänge. Die Landezone von Leuten mit Kopfhörern im Ohr frei zu halten, erfoldert ca. 5.000 Polizisten, die im Abstand von 5 m am Rand stehen und dennoch würde irgendjemand auf die Landebahn rennen mit einem Plakat. Wenn dann der Propeller einer DC3 mit der Biomasse fertig ist, rollt eine ganz andere Welle auf Berlin zu und das bezahlen dann jeder der 5 Mio Einwohner mit deren Steuergeldern. Von Chris ist dann schon lange nichts mehr zusehen und zahlen wird er das auch nicht.
sozusagen schrieb:Aha. Der Andersdenkende ist noch ein Fall für die Couch. Ab wann willst Du zum Mord aufrufen, in Kassel ist das ja auch so eskaliert?
Oh Mann, du bist wirklich ein Fall für die Couch. Aber klar, wer kein treudoofer Merkel-Fan ist, kann nur ein Agitator sein, hahaha.
Anders-Denken hat mehrere Facetten. Ich muss kein besonderer Merkel Fan sein, um meinen Standpunkt zu vertreten. In diesem Fall reicht es, egal ob Links, Mitte oder Rechts, einfach zu wissen, das Hetz-Beiträge nur dadurch entstehen, dass ganz heftig gelogen wird. Was hier an Falschem für Wahr verkauft werden soll, ist bemerkenswert! Und, natürlich, wer das nicht erkennt und mitträgt, ist treudoof, dumm oder einfach nur strutzdumme Herde.
Also: Ab welchem meiner Verhaltenmuster muss ich mit heimtücken, feigen Mord rechnen?
JWagner schrieb:Geht es noch?
Also: Ab welchem meiner Verhaltenmuster muss ich mit heimtücken, feigen Mord rechnen?
Rüdiger
JWagner schrieb:Ich korrigiere mich: kein Fall für die Couch, sondern für die Gummizelle.
Ja, der Faschismus hat sich bei euch längst wieder etabliert. Er musste nur seinen Namen ändern (z.B. Antifa) und als Ablenkungsstrategie auf die wenigen superdoofen NPD-Fans zeigen, nach dem Motto "haltet den Dieb".
Lernt endlich, alle von eurem fixen, ideologischen Standpunkt abweichenden Meinungen als das zu akzeptieren, was sie sind: freie Meinungsäußerungen, über die man diskutieren kann, ohne deren Protagonisten gleich mit der Keule in die rechte Ecke zu prügeln. Letzteres ist der von mir genannte Gesinnungsterror, dem ihr frönt.
Aktuell sind 24 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 21 Gäste.