Schade - aber nicht überraschend

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Georg S schrieb:
    der von ihm beschriebene Verwaltungsaufwand ist ja genau das Problem
    "Wir wollen mal schnell auf einem stillgelegten Flugplatz landen, bei dem es ein Gesetz gibt, das besagt dass man da u.a. nicht mehr landen darf. Der liegt auch nur innerhalb einer Grossstadt. Ach ja, auf Verwaltungsaufwand haben wir auch keine Lust". 

"Ja klar, wir kümmern uns drum, in einer Stunde haben Sie das". 
  • Marvin_0 schrieb:
    Jetzt wirds aber ein bisschen persönlich, oder?
    Seit 50 Beiträgen lesen wir hier, wie dämlich und korrupt Politiker und Beamte sind und diese eine Frage ist ... "persönlich"?
    Georg S schrieb:
    kann man kann man so eine Veranstaltung in einer Stunde am Telefon abschließend organisieren (THW, Polizei, mobile Klos, der Mann mit dem Handfunkgerät
    Ich sag jetzt einfach mal, dass Naivität kaum Grenzen hat. Offenbar sitzen Hunderte Mitarbeiter bei Polizei, THW und Mobilklovermietern nutzlos rum und warten nur darauf, dass endlich jemand anruft und ihrem tristen Leben neuen Sinn gibt. Das ist also der Sachverstand hinter dem "Wenn ... es nur gwollt hätten dann ..."
  • HSV schrieb:

schimpft seine Fliegerkollegen allerdings Schwätzer.

Tiefenspannt sieht anders aus...

Ich schimpfe doch nicht... Ich habe lediglich 2 Szenarien skizziert und gehe davon aus, dass Szenario 1 zutrifft, er also nicht (mehr?) sinnlos die Luft verpestet mit einem Hobbyflugzeug, welches noch nichtmal einen Katalysator hat. Sollte der Fall zutreffen, dass er einerseits einen auf Umweltpapst macht und andererseits weiterhin fliegt, ja dann... ;)

usul schrieb:

Wir wollen mal schnell auf einem stillgelegten Flugplatz landen

Tegel ist stillgelegt?

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Tegel ist stillgelegt?
    Tegel = Tempelhof ?? Du bist ja ein ganz Schlauer.

Bernhard

• Ironie nicht verstanden? Die haetten ohne weiteres in Tegel landen koennen...

Chris, ganz schlau heute mal wieder ;)

• Chris_EDNC schrieb:
    Die haetten ohne weiteres in Tegel landen koennen...
    Heute ist scheinbar der Tag aller Tage für Ironie. Der Eine sagt "kann man kann man so eine Veranstaltung in einer Stunde am Telefon abschließend organisieren (THW, Polizei, mobile Klos, der Mann mit dem Handfunkgerät" und der andere kommt mit "Die haetten ohne weiteres in Tegel landen koennen..."

24 langsame Maschinen VFR nach Tegel, einfädeln in die Umlauf-Flugplanung für ... 3-400 A319-747 bis über die Hutschnur voll mit Paxen ... hätten wir das alle gewusst, warum fragt eigentlich niemand Chris und den anderen "Sachkundigen"?

• JWagner schrieb:
    warum fragt eigentlich niemand Chris
    Keine Ahnung, ich hatte meine Daten schonmal gepostet. Ich helfe gerne. ;)

Chris

• Aber mal ganz einfach die Grenzen öffnen geht ohne Weiteres per Obrigkeitsweisung?

Rüdiger

Woltte ich eigendlich nicht schreiben, weil ich ahne was jetzt Kommt!

• Ruediger, das ist rechte Hassrede und wird kuenftig mit Aberkennung der buergerlichen Grundrechte geahndet. Schaem′ Dich, aber ganz schnell.

Ach was soll′s, ich mache heute Party, Bitcoin ist wieder ueber die 10.000 gelaufen. *Prost* :))

Chris

• Ich würde auch fliegen gehen, aber ich bin "medicalmäßig" für immer raus.....

Rüdiger

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.9 %
Ja
49.1 %
Stimmen: 169 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 19 Gäste.

Mitglieder online:
Heli  aviatrix 

Anzeige: EasyVFR