Mr. Lucky schrieb:
Dann kannst Du ja mal ′nen Moment rote Ohren bekommen und anschließend die Finger still halten.
Nur mal so als Vorschlag.
Jwagner schrieb:
Autsch ... ich werde rot!
Nee, doch nicht ... Seite 8? Seite 14?
Rotwerden abgestellt.
@ Herrn JWagner:
Hatte ich gerade gesagt, vor dem Schreiben versuchen nachzudenken und zu verstehen.
Hast Du Seite 1 gelesen? Dann würdest Du verstehen was Lucky meint. Aber wie erwartet kam wieder Unsinn raus.
Rüdiger
JWagner schrieb:Wer hat Dir gesagt, wen ich alles meine, wer nervt?
Wo war denn dein genervt sein, als Chris Rosinenbomber mit "Zitter-Mutti" in Verbindung brachte?
Und warum machst Du einfach weiter, wenn Du doch eigentlich behauptest zuzustimmen?
Steffen_E schrieb:Zu 1: Niemand. Ich hatte das "ihr" vielleicht zu weit aufgefasst, sorry.
1. Wer hat Dir gesagt, wen ich alles meine, wer nervt?2. Und warum machst Du einfach weiter, wenn Du doch eigentlich behauptest zuzustimmen?
Zu 2: Mit "behaupten" ist das so eine Sache. Auf welche Textstelle beziehst du dich genau? Im Moment habe ich da noch keinen Faden, bin aber sehr gespannt, was sich dahinter verbergen soll.
JWagner schrieb:Na du musst es ja wissen, kannst du doch aus einem aeusserst reichhaltigem Fundus von Bullshitpostings, triefend vor Hass und Missachtung, schoepfen. :)
Erleichterung über Entschuldung ist immer besser als das Wissen um den Quatsch, den man so über die Zeit gepostet hat.
Chris
Chris_EDNC schrieb:Na nun hast Du es mir aber mal richtig gegeben.
Na du musst es ja wissen, kannst du doch aus einem aeusserst reichhaltigem Fundus von Bullshitpostings, triefend vor Hass und Missachtung, schoepfen. :)
Worum ging es hier in den letzten 20 Seiten? Hassbotschaften, gezielte Falschmeldungen, Agitation, Demagogie? Ich denke, in dem Fachbereich bin ich tatsächlich nicht sehr gut - eigentlich eher nicht vertreten. Also Austeilen nach ertappt-werden ist nicht so deine Stärke.
Mist..., alles so schön vorbereitet und jetzt ist das Schei.. Öl weg. So ein Dreck...
Tarutino schrieb:dabei wird doch seit Jahren mit Nachdruck gepredigt, dass es eines Tages passieren wird... ;))
jetzt ist das Schei.. Öl weg
Vorbereitung fuer Flug nach Locarno zum Pizza essen... :))
Chris
nibbler schrieb:Isch schäme misch mon Capitain..... ;o)
dabei wird doch seit Jahren mit Nachdruck gepredigt, dass es eines Tages passieren wird... ;))
Cool, dass ist ja dann die 150€ Pizza ;o)
Thomas
Tarutino schrieb:Ne geht eigentlich: Landung 10, pizza calcone 15, 1.5h Sprit...
Cool, dass ist ja dann die 150€ Pizza ;o)
Wer ist JWagner??? :))))
Chris
Aktuell sind 22 Besucher online.