Ich weiß nicht mehr worum es hier ursprünglich ging, aber der Titel passt immer noch 😁
VG
Thomas
QDM schrieb:Oh, geht′s doch weiter? :-))))Der ganze Thread ist von Anfang an politisch.
Fakt : Die Amis...
[...blablabla...]
...Spaltung und Hass.
QDM
Dann gehe ich mal Popcorn holen...
QDM schrieb:Der ganze Thread ist von Anfang an politisch.
Fakt : Die Amis haben uns geholfen und wir haben ihnen zum Gedenken in den Arsch getreten. Hätten die damals auch erst die Deutsche Bürokratie um Erlaubnis gefragt wären die Berliner verhungert.
Es wäre Merkels Aufgabe gewesen da mal auf den Tisch zu hauen.
Die "Lame Duck" hier sonnt sich beim "Gipfeln" und krallt sich ans Kanzleramt. Inclusive: rumfliegen umsonst. ( kann ich gut nachvollziehen hätte ich gerne auch :)
Alle die mit ihr zu tun haben verlieren, jetzt durch die Spaltung das ganz Deutsche Volk. Der ist das völlig Banane.
Die Masse der Bevölkerung hat übrigens hier schon resigniert. Interessiert sich mehr für Pellkartoffel oder bunte Waschlappen sowie ein paar Bierchen vor der Glotze.
Ach, und zum Thema Grenze: der "Deutsche Flieger-Michel" hat gefällig einen Flugplan ins EU Ausland zu machen damit man weiß wer kommt. Der "Mohammed" lascht hier in EU rum wie es ihm passt und meldet sich für die Sozialstütze gleich mehrfach an.
Was unterscheidet denn die Gruppe der Schmarotzer von einem absolutistischem König der sich daneben benimmt?
Wenn Ungerechtigkeit toleriert wird führt das immer zu Spaltung und Hass.
QDM
Sag mal , Herr Wagner, findest Du das intelligent? Bitte erst versuchen zu denken, wenn das nicht klappt kommt wohl neuer Unsinn raus
Rüdiger
Rüdiger schrieb:Mir war jetzt nicht klar, dass Intelligenz ein Kernkriterium ist um hier posten zu können.
findest Du das intelligent? Bitte erst versuchen zu denken, wenn das nicht klappt kommt wohl neuer Unsinn raus
"Jehova, Jehova!"
"Da, er es schon wieder gesagt! Steinigt ihn!"
(Für die jüngeren Leser: Monty Python, "Das Leben des Brian") :-)
Mr Lucky und Thomas,
für Euch gerne die leichte Zusammenfassung :
damals Ami gut, Deutsche heute vergesslich, undankbar und peinlich.
Ami heute mit peinlichem Leader, Deutsche heute auch nicht besser.
Popkorn geht immer. :)
QDM
QDM, ich hab das schon begriffen. Ich wollte das Ganze zitieren, das Zitat aber nicht so ausufern lassen, wie es beispielsweise JWagner tat. :-)
QDM schrieb:Inquisition, Sklaverei und Hexenverbrennung waren auch mal "gut", das liegt vielleicht im Auge des Betrachters.damals Ami gut, Deutsche heute vergesslich, undankbar und peinlich.
Ami heute mit peinlichem Leader, Deutsche heute auch nicht besser.
"Ach, und zum Thema Grenze: der "Deutsche Flieger-Michel" hat gefällig einen Flugplan ins EU Ausland zu machen damit man weiß wer kommt. Der "Mohammed" lascht hier in EU rum wie es ihm passt und meldet sich für die Sozialstütze gleich mehrfach an."
Mit einer Falschbehauptung (es existiert keine pauschale Deutsche Flugplanpflicht in den Schengenraum) wird gleich das eigentliche kolatteral-Thema (falsch) beleuchtet. Wo doch schmackopa feinsinnig die gute von den schlechten Antworten separiert hat, das hier ist der Antwortstil, der keine Meinung ist, sondern schlicht Agitation, Hetze, Demagogie oder was sonst auch immer unter Verwendung von wissentlichen Falschaussagen.
.... so.....
es ist an der Zeit, dass ich mir heute mal wieder einen leckeren Salat schnibbel - ich hab nämlich Kohldampf.
Viele Grüße vom Bodenpersonal im Ruhestand
Ralf
Aktuell sind 38 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 34 Gäste.