Schade - aber nicht überraschend

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Chris_EDNC schrieb:
    Ich bin zu gut fuer dich. :)

So und genau jetzt ist EOD. Ist mir zu bloed, sorry.

Ich denke, du leidest da ein wenig an Selbstüberschätzung, aber das kennen wir ja: Wenn es für Deine Gedankenwelt zu eng wird und du dich nicht der Erfahrung stellen willst, dich hoffnungslos in eine Ecke verrannt zu haben, aus der es keinen Ausweg gibt, dann ist es dir stets zu blöd und du erklärst EOD.

Tja, dazu gib es in deiner Ausgabe des Handbuchs für kleine Agitatoren einfach eine Handlungsanweisung. Nimms sportlich, manchmal verliert man halt.

• EDXJ schrieb:
    Scrolle mal einige Threads durch die politisch aus dem Ruder gelaufen sind und suche danach, wann und durch wen sie politisch wurden. Du wirst feststellen, dass der Auslöser immer von rechts kommt (Chris, sozusagen, QDM).
    Das ist die typische Röhrensicht der linken Idiotologen. Sie meinen, sie hätten die Meinungs- und Deutungshoheit (tatsächlich unterstützt von den linkslastigen Mainstreammedien) und können nichts, aber auch gar nichts ertragen, was ihnen in ihrem ideologisch untermauerten Wolkenkuckucksheim "in die Quere" kommt.

Sofort formieren sie sich dagegen mit Getöse und knüppeln alle mit ihrer Weltsicht nicht synchronisierten "Gegner" in die rechte Ecke.

Ihr seid doch so einfach zu durchschauen. Es wird für euch inzwischen aber auch schwieriger, diese "Strategie" aufrecht zu erhalten, denn immer mehr Leute sehen, dass ihr damit ziemlich nackt dasteht.

• sozusagen schrieb:
    denn immer mehr Leute sehen, dass ihr damit ziemlich nackt dasteht.
    Komisch, ich sehe das grad andersherum. Aber wenn Du es so sehen willst, kein Problem.
    sozusagen schrieb:
    der linken Idiotologen. Sie meinen, sie hätten die Meinungs- und Deutungshoheit (tatsächlich unterstützt von den linkslastigen Mainstreammedien) und können nichts, aber auch gar nichts ertragen, was ihnen in ihrem ideologisch untermauerten Wolkenkuckucksheim "in die Quere" kommt.

Sofort formieren sie sich dagegen mit Getöse und knüppeln alle mit ihrer Weltsicht nicht synchronisierten "Gegner" in die rechte Ecke.

Aus der rechten Ecke haben wir euch ja nun herausgeholt. Ihr seid nicht rechts und keine Nazis, ihr seid einfach Hate-Speacher, die einfach gerne ihre Sicht auf die Dinge mit falschen Fakten würzen (siehe dieses Thema hier), um den angestrebten Effekt zu erzeugen. Natürlich ist es nicht angenehm, dabei ertappt zu werden, also muss der Ertappende ein linker Idiotologe sein.

Klar doch ...

• Hier, hast auch einen. Nun friss...

<°))))))><

• Mr. Lucky schrieb:
    Hier, hast auch einen. Nun friss...
    Ja klar, selbstverständlich kann man alles humoristisch betrachten und allem am Ende noch ein Späßchen hinzufügen - allein: Davon wird NICHTS besser. Ich tue mich sehr schwer damit, der Hate-Speach Gemeinde ohne Widerspruch das Feld zu überlassen. Keine Gesellschaft ist je durch Ausgrenzung und Hate-Speach besser geworden. Aber die Rollen sind ja klar verteilt, du betrachtest die Sache von der spaßigen Seite. Damit hat jeder seine Rolle und alles ist gut.
  • JWagner schrieb:
    Ich tue mich sehr schwer damit, der Hate-Speach Gemeinde ohne Widerspruch das Feld zu überlassen.
    Ja dann halt doch endlich deine Klappe und verlasse das Feld. Hass verbreiten hier nur du und dein Busenfreund.

Rüdiger schrieb:

Anlage:

genau wie hier die braunen Hetzposter Hinweise darauf als Beschneidung der Meinungsfreiheit beklagen

Tatsächlich gehörst du doch neben QDM und sozusagen zu den übelsten AFD-Dreckschleudern, die hier im Forum ihr Unwesen treiben

Die rechte Hetze ist der geistige Nährboden solcher Taten. Und die geistigen Brandstifter des Rechtsterrorismus sitzen u. A. im deutschen Bundestag. Und leider auch hier im Forum.

Ich meine, wer hier wie du und Chris fortlaufend reaktionäre Kommentare abliefert, sollte auch dazu stehen, eine reaktionäre Gesinnung zu haben

Also: Ab welchem meiner Verhaltenmuster muss ich mit heimtücken, feigen Mord rechnen?

Die Chris-Version des GröFaZ

Es gibt hier eine kleine Gruppe kleinkarierter reaktionärer Spießer

Diesers Thema ist in der Tat ein schönes Beispiel, wie offenbar bezahlte Agitatoren

Kann es vielleicht auch sein, dass die Behörde 5 Abteilungen brauchte, WEIL du dort gearbeitet hast? Nur mal so als anderen Standpunkt ...

Sag mal, merkst du eigentlich selbst nicht, dass du mit 90% deiner "Beiträge" hier oder auf PuF einfach nur zum Bodensatz durchgereicht wirst?

Na ja, und wir müssen eben diese Agitatoren ertragen, die bisher nichts zu einer Entwicklung beigetragen haben als die Bürger dieses Landes zu verunglimpfen.

Was für Pfeifenköpfe!

"Meinungsfreiheit"? Ja toll, natürlich darf jeder seine Meinung haben, aber dennoch würden es viele vorziehen, wenn ihr Lästermäuler eure Meinung einfach für Euch behaltet und weg bleibt.

Chris

• JWagner schrieb:
    Aber die Rollen sind ja klar verteilt, du betrachtest die Sache von der spaßigen Seite.
    Nee, ich nehme den ganzen Scheiß nur nicht so ernst - das ist was ganz anderes.

Den Hering gibt′s als Futter für Trolle, die immer wieder alles neu anfachen statt einfach mal die Füße still zu halten.

• Chris_EDNC schrieb:
    Ich bin zu gut fuer dich. :)

So und genau jetzt ist EOD. Ist mir zu bloed, sorry.

Es war dir doch zu blöd und du hast die End of Discussion erklärt, woher der Wandel? Nur um das letzte Wort zu haben?
  • JWagner schrieb:
    Nur um das letzte Wort zu haben?
     Ich tue mich sehr schwer damit, der Hate-Speach Gemeinde ohne Widerspruch das Feld zu überlassen.

Chris

• Hallo,

nach ein paar Tagen "nicht Forum" habe ich jetzt
    diesen Thread komplett durchgelesen...

Ich kan nur sagen:

5:0 für JWagner!

Was sich hier im Forum in der letzten Zeit für ein
    Gedankengut-Mist angesammelt hat, das ist kaum mehr
    auszuhalten - das wird hier echt ein Populisten-Sandkasten -
    da habe ich keine Lust mehr zu!

>
    > Ich tue mich sehr schwer damit, der Hate-Speach Gemeinde
    > ohne Widerspruch das Feld zu überlassen.
    >

Ich wünsche Dir dazu alle notwendige Kraft.

Ich persönlich werde hier erstmal eine Weile Abstand halten.

BlueSky9

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.9 %
Ja
49.1 %
Stimmen: 169 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 40 Gäste.

Mitglieder online:
HansOtto  PeterBreez 

Anzeige: EasyVFR