Smackopa schrieb:Wie viele Milliarden jährlich werden von den deutschen Steuerzahlern für diese "Kulturbereicherer, studierten Fachkräfte und hochkarätigen Wissenschaftler" aufgewendet? Diverse Hochrechnungen (je nach politischer Sichtweise) schwanken zwischen 20 und 42 Milliarden jährlich. Macht ja nix, dass immer mehr von euren Pleite-Kommunen nicht mal mehr ihre Infrastruktur-Instandhaltungsverpflichtungen erfüllen können .
Die Flüchtlinge sind in großer Zahl allgegenwärtig in unserer kleinen Stadt und es gibt im großen Ganzen keine tiefgreifende Probleme.
Smackopa schrieb:Was vollkommen ok ist, solange man Menschen mit gegenteiliger Meinung nicht als Nazis diffamiert.
Ich persönlich bin für offene Grenzen
Chris
Chris_EDNC schrieb:Das ist selbstverständlich !
solange man Menschen mit gegenteiliger Meinung nicht als Nazis diffamiert
Ihr habt natürlich auch Recht das da einiges im Argen liegt. Die Zustimmung für die AFD ist im demokratischen Sinne auch völlig OK, für die etablierten Parteien ist es ein klares Signal Ihre Politik an den relevanten Punkten neu zu justieren um diese Wählerstimmen wieder zurück zu erobern.
Gruß,
Roman.
Moretea schrieb:*röchel* ...das kam im letzten Moment, ich war schon auf dem Dachboden und hatte den Kopf schon in der Schlinge... *breitgrins*@ Lucky: habe gerade Deinen Beitrag von 06:55 aus versehen negativ bewertet und kann es nicht mehr ändern.
Gruß Lucky
@Lucky
Und die rechtspopulistische Endlosschleife, die Hetze gegen Flüchtlinge, der Dauereflex "Mutti ist an allem Schuld", das kapern jedes Threads um ihn ins politische zu ziehen um dann diesen geistigen Sondermüll zu verbreiten von Chris und seinen Gesinnungsgenossen geht dir nicht gegen die Hutschnur? Erstaunlich.
Hier, friss!
<°))))))><
Smackopa schrieb:Ich glaube , die AFD gehöhrt mittlerweile auch zu den "etablierten" Parteien! Ob man es nun mag oder nicht.
für die etablierten Parteien ist es ein klares Signal Ihre Politik an den relevanten Punkten neu zu justieren um diese Wählerstimmen wieder zurück zu erobern.
EDXJ schrieb:Wieso erstaunlich? Lucky ist selbstverstaendlich auch ein unverbesserlicher Rechtsextremist bzw. Nazi.
Erstaunlich.
Ich wuerde dich zu gerne beim naechsten Forumstreffen mal persoenlich kennenlernen und JWagner ebenfalls.
Chris
Chris_EDNC schrieb:Und (wie Chris wohl auch) ′n linker Anarchist und Chaot (je nachdem, wer gerade zu doof ist vom Schubladendenken abzulassen) :-)... und ′n Verschwörungstheoretiker (oder war′s -praktiker???)
Lucky ist selbstverstaendlich auch ein unverbesserlicher Rechtsextremist bzw. Nazi.
... und ′n Klimakiller
... und ′n Umweltschützer
... ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt genausogut zum Rosinenbomberthema passt, wie die links/rechts-Diskussion, aber ich habe mir gerade einen schönen Salat geschnibbelt und mit Genuss verspeist.
Viele Grüße vom Bodenpersonal im Ruhestand
Ralf
Aktuell sind 18 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 16 Gäste.