Postbote schrieb:Ist ja gut, dass du uns darüber aufklärst, was uns die Medien so alles verschweigen. (Du hast vergessen den Begriff Lügenpresse zu erwähnen). Wenn man dein Statement so liest musste es ja so kommen, dass Herr Y am Ende erschossen wird. Also eigentlich ist er praktisch selbst schuld. Interpretiere ich dich da richtig?
Moin,da muß man leider etwas weiter hinter die Kulissen schauen denn unsere Medien haben da was verschwiegen:
Herr X kauft einen stillgelegten riesigen Gartenmarkt, ein paar Tage später hält Herr Y, welcher der Schwager von Herrn X und auch Landespolitiker ist, eine Rede in dem Ort und erklärt den Bürgern, daß in diesen ehemaligen Gartenmarkt Migranten einquartiert werden sollen, viele normale Mitbürger des Ortes sind da sehr beängstigt und bringen das bei dieser Versammlung zum Ausdruck.
Darauf reagiert Herr Y mit folgendem Spruch: Wem es hier in unserem/Seinem Land nicht passt, könne gerne auswandern.
Darauf widerum reagiert der ganze Saal bestehend aus den Bürgern des Ortes mit Pfiffen, Sprüchen u.s.w.
Dieser ganze Kram wurde gefilmt und bei Youtube veröffentlicht. Dann wird Herr Y leider getötet.
@Chris
Ich erlaube mir mal wieder etwas allgemeiner zu werden.
Meine Jungs (14 und 16 Jahre alt) gehen mir derzeit tierisch auf den Sack, weil den sie den ganzen Tag deutschen Gangsta-Rap hören. Der Gangsta-Rap ist inhaltlich ziemlich einfach gestrickt. Im Großen und Ganzen geht es dabei immer nur darum, irgendjemanden nach allen Regeln der Kunst zu Beleidigen und fertig zu machen. 2 Elemente dürfen dabei in keinem Gangsta-Rap fehlen:
Aber das muss ich aushalten, denn schließlich muss man den Jungs die Gelegenheit geben, sich von uns Alten abzusetzen.
An das Grundmuster des Gangsta-Rap muss ich gelegentlich denken, wenn ich deine politischen Beiträge hier im Forum lesen. Sie sind nämlich genauso einfach gestrickt. Tatsächlich kenne ich keinen politischen Beitrag von dir, der nicht mindestens eines der folgenden 4 Elemente enthält:
Das Ganze ist derart monoton und unterkomplex, dass einem im Vergleich dazu, das AfD-Parteiprogramm schon fast wie eine intellektuelle Höchstleistung vorkommt. Alles völlig öde und durchschaubar. Eine Endlosschleife. Absolut sinnlos. Aber was soll′s. In deiner Kernzielgruppe (sozusagen, QDM, Lewitzflieger, Rüdiger, Postbote, EDHS) ist dir Zustimmung und Applaus trotzdem sicher. Also: Einfach weitermachen…
EDXJ schrieb:Du, die Diskussion ist durch. Es ist alles gesagt und jeder konnte hier miterleben, wer den Bankrott erklaeren musste.
Ich erlaube mir mal wieder etwas allgemeiner zu werden.
Ich wuensche Dir noch eine schoene Restwoche und geiles Flugwetter. Ich werde das jedenfalls nutzen. :)
Chris
Während sich eure Debatte auch heute wieder durch den Tag zog, war ich einfach wieder ein bisschen fliegen. Wie ich letztens schon mal gesagt hab.... Nutzt das Wetter, statt euer Internet (um am ende doch nur auf YT Kanälen von bekannten rechten Netzwerken etwas alternative "Bildung" zu erlangen).
@Chris
Eine inhaltliche Bankrotterklärung? Mit so viel Einsicht hätte ich bei dir ehrlich gesagt gar nicht mehr gerechnet. Ich fürchte nur die anderen Rechtstrolle in diesem Forum sind nicht so Einsichtig.
EDXJ schrieb:Du bist einfach nur eine dumme Hohlbirne, das haben Deine beiden Nachbarn mit denen Du seit langer Zeit streitest und die beiden Foren wo Du rausgeflogen bist ja auch bemerkt,
Ist ja gut, dass du uns darüber aufklärst, was uns die Medien so alles verschweigen. (Du hast vergessen den Begriff Lügenpresse zu erwähnen). Wenn man dein Statement so liest musste es ja so kommen, dass Herr Y am Ende erschossen wird. Also eigentlich ist er praktisch selbst schuld. Interpretiere ich dich da richtig?
Fliegen geht ja bei Dir auch nur im Simulator, zum Glück für den Rest der Piloten.
Hab Dich wohl und nimm den Rat von Chris mal an.
EDXJ schrieb:Nee, nicht von UNS Alten wollen die sich absetzen, sondern von DIR und das wundert mich auch nicht mehr... >:-(
Aber das muss ich aushalten, denn schließlich muss man den Jungs die Gelegenheit geben, sich von uns Alten abzusetzen.
Lucky (der sich eigentlich tolerant auf Argumente aller Seiten einlässt um sich selbst ein Bild zu machen - aber manchmal geht auch mir einiges über die Hutschnur!)
@Lucky: Treffer Mittschiffs! YMMD :))))
Chris
@ Lucky: habe gerade Deinen Beitrag von 06:55 aus versehen negativ bewertet
und kann es nicht mehr ändern.
Sorry !
VG Moretea
Oh leck, geht Ihr ab, aber Holla die Waldfee !
Vll. sollte ich doch noch mal was bei den Elektroschraubern posten, so als kleine Ablenkung :-)
Ich persönlich bin für offene Grenzen, wie im Schengen Abkommen definiert, weil es für unsere Wirtschaft essentiell wichtig ist. Die vorhandenen Gesetze in Bezug auf Abschiebung und Strafverfolgung müssen konsequent umgesetzt werden.
Ich wohne ja im Dreiländereck D/Frankreich/Luxemburg und kann mich noch gut an die oft doppelten Kontrollen bei einem einfachen Grenzübertritt, Zollbeamte mit schweren Waffen im Hintergrund, Kilometer lange Staus usw. erinnern, gerade als Kind fast schon dramatische Erinnerungen. Wir nutzen die Grenz Nähe auch sehr gerne für einen Ausflug, zum Einkaufen oder um lecker Essen zu gehen, es ist jedesmal eine kulturelle Bereicherung für uns und wir genießen es sehr.
Auch die Flüge nach Frankreich sind jedes Mal tolle Erlebnisse und Dank Schengen problemlos möglich !
Bei uns in Lebach gibt es neben einer kostenlosen Ladesäule ( :-) )auch noch ein großes Auffanglager. Die Flüchtlinge sind in großer Zahl allgegenwärtig in unserer kleinen Stadt und es gibt im großen Ganzen keine tiefgreifende Probleme. Es gibt auch keine linke oder Rechte Tendenzen bei Wahlen, AFD und Linke sind im Wahlkreis Lebach bei der letzten EU Wahl 2019 weit unter 10%!
Wahlergebnis EU 2019 Gemeinde Lebach
Gruß,
Roman.
Aktuell sind 22 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 19 Gäste.