sozusagen schrieb:Oh! Ich finde, Relotius ist ein hervorragendes Beispiel, wie moderner Journalismus heute funktioniert und wie mit Fehlfunktionen umgegangen wird. Oder wurde er von Strache enttarnt? Oder von dir, Chris oder cbk?
Ich weiß und der Relotius ist eines deiner Vorbilder
Postbote schrieb:
man leider etwas weiter hinter die Kulissen schauen denn unsere Medien haben da was verschwiegen:
Oh Gott, schon wieder eine Verschwörung, der man nur auf die Schliche kommt, wenn "man" zu dem erlauchten Kreis gehört, die Zugang zu den Informationen haben, die Sozusagen, Chris, cbk und Postbote kennen. Was das genauso bei den Frauen-schändenden-messerstechenden-Immigraten? ... sicher doch ...
JWagner, lass es einfach bleiben. Du blamierst dich bis auf die Knochen und merkst es nichtmal...
Chris
Auf folgenden Aspekt ist auch hinzuweisen. Da ja heute über Klickzahlen Kohle generiert wird, sind Flamewars wie dieser für die Forenbetreiber selbstverständlich immer willkommen (wenn auch keiner es zugeben würde). EasyVFR oder Roland Aircraft dürfte es auch egal sein, ob jemand auf ihre Produkte kommt, weil Leute sich auf primitivste und lächerlichste Art bekriegen.
Aber, und nun kommt das grosse Aber: Leute, gebt euch doch etwas mehr Mühe. Die Hitler- oder Nazikeule etwa gehört seit langem im Internet zum dämlichsten was man sich in einem Flamewar leisten kann (siehe hierzu auch Godwin′s Law). Oder der Rat zum Psychologen zu gehen... Mein Gott habt ihr nichts sonst drauf?
Bitte bitte etwas mehr Fantasie und Kreativität bei den Beleidigungen. Die Forenbetreiber werden es euch danken. Ist doch alles Ökonomie. Ob Hitler, Strache (die Heulsuse) oder sonstige umherfliegende FPÖ- und AfD-Fuzzies, es geht doch nur um die Ökonomie. Darin sind wir alle gleich. The Verkaufsshow must go on.
In diesem Sinne.
Luftsportgeräteführer schrieb:Das war ein von Herzen kommender, gut gemeinter Ratschlag und keinesfalls beleidigend! :)))
Oder der Rat zum Psychologen zu gehen.
Chris
Erste Zwischenbilanz:
Ein Thema hier kann immer aus dem Ruder laufen, wenn sich Foristen Kritik an Regierung, Politikern der etablierten Parteien, hohen Beamten, oder staatlichen Institutionen "erlauben". Für die gibt es hier nämlich eine Schutz- und Abwehrtruppe, z.B.: JWagner, EDXJ, Raller u.a..
Am allerschlimmsten ist es, wenn hier sogar nicht-Linke eine Meinung äußern, dann werden prompt die allseits bekannten Keulen ausgepackt und fleißig geschwungen, um einer sachlichen Argumentation entgehen zu können.
Wer′s nicht glaubt, möge den Verlauf dieser Diskussion noch mal checken. Interessant sind da auch die Likes.
Vielen Dank für deine Herabwürdigung...
sozusagen schrieb:@ Raller
Bist wirklich ein Fall für die Couch. Alles, was nicht in deine linke Ecke passt ist reaktionär und rechtspopulistisch???Dein Schubladendenken (krankhafte links-rechts - Denke) verhindert deinesgleichen jede Möglichkeit, die "goldene Mitte" zu erkennen.
So erreicht ihr genau das, was ihr mit allen Mitteln verhindern möchtet: Die Menschen lassen sich immer weniger von euch als "Rechtspopulisten" diffamieren, sie wehren sich gegen diese primitive Schubladendenke. Ihr seid echt zu bemitleiden.
Nun ja, deine Negativbewertung dieser meiner Reaktion auf die diffamierenden persönlichen Angriffe von EDXJ zeigt deine Einstellung. Aber vielleicht hast du nur aus Versehen auf den Daumen-runter geklickt.
Raller ist in der Tat harmlos und sachlich in der Argumentation, auch wenn nicht immer einer Meinung (was vollkommen ok ist). Ich habe keinerlei Problem mit ihm. :)
Chris
Obwohl hier völlig O.T., möchte ich auch euch dieses hochbrisante, viele Jahre alte Video zugänglich machen:
https://www.youtube.com/watch?v=cIAtMPt8UE4
Wenn man diese Aussagen gehört hat, wundert man sich auch über so manche unfassbare politische Entscheidungen der gegängelten Europäer nicht mehr.
"Zufällig OT ..."
NuoViso.TV
Das ist schlicht "Norbert Fleischer, Redakteur bei NuoViso.TV. „Das ist ein rechter Blog, der sozialen Unfrieden, Hass und Demagogie verbreitet“ - und DAS ist also die Aufklärung, die Sozusagen dem dummen Deutschen Bürger vermitteln möchte. Die UL-Forum Hate-Speach Chique hällt offenbar die Zeit reif für die nächste Botschaft.
Aktuell sind 24 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 21 Gäste.