Schade - aber nicht überraschend

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Chris_EDNC schrieb:
    Du meinst tatsaechlich, dass dich einer aus dem Forum umbringen will...
    Mich wundert fast, dass die Frage nicht gleich im Zusammenhang mit Flüchtlingen und der Kanzlerin kommt... aber tatsächlich "meine" ich nicht, was du da in deinem Gedankengut konstruieren magst. Ich habe nicht gemeint, ich habe gefragt.
  • JWagner schrieb:
    Ich habe nicht gemeint, ich habe gefragt.
    Was bedeutet, dass du das fuer moeglich haeltst.

Ich kann dir im Grossraum Hamburg 2-3 erstklassige Psychologen empfehlen, bei Interesse —> PN. Die haben gute Resultate auch bei vermeintlich hoffnungslosen Faellen erzielt.

Chris

• Ich habe mal den Thread von Anfang an durchsucht.

Entgegen der gebetsmühlenartigen Behauptungen unserer Spezies hat niemand Flüchlinge  abwertend ins Spiel gebracht, bzw verandwortlich für irgendetwas gemacht.

Aber mir ist etwas anderes aufgefallen. Es folgen ein paar Zitate der Beiden von neu nach alt.

Was fällt auf?

Rüdiger

Anlage:

genau wie hier die braunen Hetzposter Hinweise darauf als Beschneidung der Meinungsfreiheit beklagen

Tatsächlich gehörst du doch neben QDM und sozusagen zu den übelsten AFD-Dreckschleudern, die hier im Forum ihr Unwesen treiben

Die rechte Hetze ist der geistige Nährboden solcher Taten. Und die geistigen Brandstifter des Rechtsterrorismus sitzen u. A. im deutschen Bundestag. Und leider auch hier im Forum.

Ich meine, wer hier wie du und Chris fortlaufend reaktionäre Kommentare abliefert, sollte auch dazu stehen, eine reaktionäre Gesinnung zu haben

Also: Ab welchem meiner Verhaltenmuster muss ich mit heimtücken, feigen Mord rechnen?

Die Chris-Version des GröFaZ

Es gibt hier eine kleine Gruppe kleinkarierter reaktionärer Spießer

Diesers Thema ist in der Tat ein schönes Beispiel, wie offenbar bezahlte Agitatoren

Kann es vielleicht auch sein, dass die Behörde 5 Abteilungen brauchte, WEIL du dort gearbeitet hast? Nur mal so als anderen Standpunkt ...

Sag mal, merkst du eigentlich selbst nicht, dass du mit 90% deiner "Beiträge" hier oder auf PuF einfach nur zum Bodensatz durchgereicht wirst?

Na ja, und wir müssen eben diese Agitatoren ertragen, die bisher nichts zu einer Entwicklung beigetragen haben als die Bürger dieses Landes zu verunglimpfen.

Was für Pfeifenköpfe!

"Meinungsfreiheit"? Ja toll, natürlich darf jeder seine Meinung haben, aber dennoch würden es viele vorziehen, wenn ihr Lästermäuler eure Meinung einfach für Euch behaltet und weg bleibt.

• Chris_EDNC schrieb:
    Ich kann dir im Grossraum Hamburg 2-3 erstklassige Psychologen empfehlen, bei Interesse —> PN. Die haben gute Resultate auch bei vermeintlich hoffnungslosen Faellen erzielt.
    :) Danke für die Hilfe.

Ich habe eben mal Youtube bemüht und mir historische Reden von Goebbels angehört. Der hat auch immer schnell von kranken Seelen oder krankem Erbgut geredet, um etwas zu begründen, was ohne diese Einleitung wohl niemand verstanden hätte. Daher auch meine Frage weiter oben: Was kommt als Nächstes? Also nach Couch und Gummizelle und Psychologen?
  • JWagner schrieb:
    Danke für die Hilfe.
    Ist wirklich gerne geschehen (ernst gemeint).
    JWagner schrieb:
    Frage weiter oben: Was kommt als Nächstes? Also nach Couch und Gummizelle und Psychologen?
    Gummizelle ist in Deutschland die maximal moegliche Eskalationsstufe.

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Gummizelle ist in Deutschland die maximal moegliche Eskalationsstufe.
    ... wenn ich mir das vermutete Geschehen in Hessen ansehe, ist da ja noch Luft nach oben. Rudi Dutsche durfte ja auch schon ähnliches Szenario durchleben.
  • JWagner schrieb:
    vermutete Geschehen
    In einem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung.

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Ui!

Also auch für Kanzler, Regierung, Behördenmitarbeiter und Andersdenkende oder gar "Flüchtlinge"? Mein Lieber, "Unschuldsvermutung" aus Deinem Mund kliegt eher nach Alibi. Diese Unschuldsvermutung ist genau das Du in vielen Beiträgen hier anderen vorenthalten willst, nun aber reklamierst Du es für die Vermeidung des Beweises, was eure Progaganda anrichten kann? Selbstverständlich kriegt der vermutete Kassler Attentäter von Ermittlungsbehörden und Richtern die Unschuldsvermutung. Wo allerdings war sie, als jemand die Waffe angesetzt hat und wo war sie, als Bürger wegen der gehetzten Debatte Flüchtlinge in ihrer Umgebung vermeiden wollten aus Angst vor gehetzten Vergewaltigungen oder gehetztem Diebstahl und Messer-Tätlichkeiten?
  • JWagner schrieb:
    Selbstverständlich kriegt der vermutete Kassler Attentäter von Ermittlungsbehörden und Richtern die Unschuldsvermutung.
    Ich hoffe doch sehr. Und auch von allen anderen (inkl. dir) darf das erwartet werden.

Auf die anderen Nebelkerzen gehe ich nicht ein, sorry.

Chris

• Chris_EDNC schrieb:

Chris

Der Mann ist Tot! Reicht das fürs Erste? 

Ich bin mir unsicher wie lange du an der Unschuldsvermutung festhalten würdest, wenn es in deiner eigenen Famile einen solchen Mordfall gäbe. 

Bisher jedenfalls gibt es keinen Grund zur Annahme nicht von einer politischen Motivation auszugehen. Da braucht man auch absolut nichts relativieren oder herunterspielen. Noch mal: Der Mann ist Tot!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.9 %
Ja
49.1 %
Stimmen: 169 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR