Rüdiger schrieb:Ooooch, diese Verbal-Prügelei ist doch ganz unterhaltsam. Ich hole mir mal eben Popcorn.... *grins*
Nochmal meine Meinung: Do not feed the troll!
Und für die Trolle hab ich auch noch was (gleich ein paar mehr, damit es für Alle reicht):
<°)))))>< <°)))))>< <°)))))>< <x)))))>< <°)))))><
(Sorry, einer ist mir bei der Hitze eingegangen...)
Luftsportgeräteführer schrieb:Dafür ist heute alles schöner! :-)
Auch hier gilt wieder einmal: Früher war einfach alles besser ;-)
Gruß Lucky (der auch in kein "Lager" gesteckt werden will - weder links noch rechts)
EDXJ schrieb:Wie schon mal gesagt, du bist wirklich ein Fall für die Gummizelle. Kaum passt der Verlauf einer Diskussion nicht in dein ausgeprägt linksradikales Weltbild, beklagst du das als rechte Hetze und schwingst kräftig die Nazi-Keule. Du reagierst mit übelsten persönlichen Beleidigungen, was nur deinen Argumentationsnotstand belegt.
Tatsächlich gehörst du doch neben QDM und sozusagen zu den übelsten AFD-Dreckschleudern, die hier im Forum ihr Unwesen treiben.
Soweit ich weiß, hast du hier im Forum keine Zensurfunktion, also verzieh dich dorthin, wo du unter Gleichgesinnten glücklich bist. Wir von dir genannten "Hetzposter" können gut mit fast allen anderen hier diskutieren (bis auf 2 oder 3 Ausnahmen) und wenn das Thema aus aktuellem Anlass mal vom ursprünglichen abweicht, ist das etwas, was in allen Foren üblich ist und die Sicht der Dinge auch ausweiten kann.
Als ehemals bekennender Wechselwähler (je nach Parteiprogramm und politischen Persönlichkeiten) muss ich mich über deine "Einstufung" köstlich amüsieren. Meine Stimme bekamen früher auch mal die Sozis oder die Grünen, wenn bei uns die Schwarzen Machtmissbrauch betrieben, aber das ist sehr lange her. Inzwischen sind die linksideologischen Armleuchter für mich absolut unwählbar geworden.
Ralle schrieb:35.000€ und damit weniger als Smackopas rollender Akku. Ist in Deutschland leider so.
.... und genau bei den Argumenten frage ich mich immer, was ein Menschenleben wert ist.
sozusagen schrieb:Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn Deine Beiträge wenigstens ETWAS intelligenter werden? Couch und Gummizelle ist ja dein Platz für jeden, der normal denkt, dann ist er in deinen Augen aber schon jemand mit linksradikalem Weltbild. Klar, jeder, der dich an deinen eigenen Aussagen messen will, schwingt immer die Nazi Keule. Vielleicht liegt es daran, dass du einfach ein Nazi bist?
Wie schon mal gesagt, du bist wirklich ein Fall für die Gummizelle. Kaum passt der Verlauf einer Diskussion nicht in dein ausgeprägt linksradikales Weltbild, beklagst du das als rechte Hetze und schwingst kräftig die Nazi-Keule. Du reagierst mit übelsten persönlichen Beleidigungen, was nur deinen Argumentationsnotstand belegt.
Couch und Gummizelle kenne ich schon, denk dir was anderes aus.
cbk schrieb:Hallo cbk, frag doch mal Ralle, ob er das so gemeint hat ! Ich denke, nicht ! Deine Reaktion zeigt aber, dass Du entweder nichts verstanden hast oder Deinen Ruf als Forenclown pflegen willst.Ralle schrieb:35.000€ und damit weniger als Smackopas rollender Akku. Ist in Deutschland leider so.
.... und genau bei den Argumenten frage ich mich immer, was ein Menschenleben wert ist.
Bernhard
@mbr: Du erkennst Sarkasmus auch nur, wenn mich Dich extra darauf hinweist?
JWagner schrieb:... sagt der, der von Mordrohungen unter uns fantasiert! :))) Wie gesagt, eine echte Zierde des Forums...
Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn Deine Beiträge wenigstens ETWAS intelligenter werden?
Und ja, auch ich amuesiere mich _koestlich_! :))
Chris
cbk schrieb:1. Liest Du, was Du schreibst, bevor Du es abschickst ?
@mbr: Du erkennst Sarkasmus auch nur, wenn mich Dich extra darauf hinweist?
2. Was machen Kinder, wenn sie irgend etwas behauptet/gesagt haben, was absoluter Blödsinn ist und wenn man sie dann korrigiert: "Das war ja nur ein Spass". Bei Erwachsenen wird dann gesagt, dass wäre ja nur Ironie oder Sarkasmus.
3. Und egal ob Sarkasmus oder nicht: Dein Betrag passt in keiner Weise zu dem Satz von Ralle.
Bernhard
Chris_EDNC schrieb:Fantasiert? Gerade erst in Hessen passiert und es fing "ganz harmlos" an auf PI-News.
... sagt der, der von Mordrohungen unter uns fantasiert! :))) Wie gesagt, eine echte Zierde des Forums...Und ja, auch ich amuesiere mich _koestlich_! :))
JWagner schrieb:Was ist in Hessen passiert? Gibt es ein rechtskraeftiges Urteil? Und wenn es das irgendwann mal gibt und tatsaechlich ein Rechter der Taeter war (obwohl die Linken in dieser Hinsicht eine lange Tradtion in Deutschland haben): Du meinst tatsaechlich, dass dich einer aus dem Forum umbringen will... Geh‘ zum Arzt. Und nimm EDXJ gleich mit.
Gerade erst in Hessen passiert
Herrlich.... :)))
Chris
Aktuell sind 24 Besucher online.