Hallo,
ich habe auch die Gopro und kann sie nur wärmstens empfehlen. Mit den verschiedenen Halterungen kann man sie vielfälltig einsetzen. Sie sit absolut wasserdicht und macht auch unter Wasser z.B. Schwimmbad gute Aufnahmen. (Allerdings nicht im Salzwasser ) hängt wohl mit den "Salzen" zusammen. Mit dem z.B. kostenlosen VLC Programm kann man die Videos auch prima anschauen. Die Kamera filmt mit mehr als 25 Frames ( weiß nicht genau was das ist und kenn mich auch nicht aus ) wenn man aber einen Konverter benutzt und die Datei auf 25 Frames umkonvertiert ist auch das Propellerproblem weg und man sieht den Propeller normal laufen. Mit dem Helmgurt kann man sie sich auf den Kopf setzen und da sie verschiedene einstellbare Winkel hat (z.B. 170 ° ) , bekommt man gute Aufnahmen aus dem Cockpit hin.
Kann die Kamera wirklich empfehlen, auch wenn sie ziemlich teuer ist.
Matthias
ikaruspilot schrieb:Moin!
Die Kamera filmt mit mehr als 25 Frames ( weiß nicht genau was das ist und kenn mich auch nicht aus ) wenn man aber einen Konverter benutzt und die Datei auf 25 Frames umkonvertiert ist auch das Propellerproblem weg und man sieht den Propeller normal laufen.
Aktuell sind 10 Besucher online.