Pio schrieb:Hallo Karsten,fk9flieger schrieb:
250 Euro !!!!Stolzer Preis für einen Monat.Letztes Jahr habe ich 40 Euro im Monat bezahlt, da Instandhaltungsmaßnahmen der Halle auf die Miete umgelegt wurden. Dieses Jahr hat sich der Betrag wieder auf 30 Euro reduziert.Ein erschwinglicher Preis. Die Differenz zu 250 Euro verfliege ich.Gruß Jörg
Hallo Jörg,
das sind ja wirklich sehr sozialistische Preise!Allerdings ist das ja auch kalte Heimat, also ziemlich weit weg der Stadt, halt dörflich.Den Rest zu verfliegen, eine sehr weise Entscheidung.
Gruß,Karsten
hallo zusammen,
aufrund eines Todesfalls übernehme ich die komplette Vermietung eines Hangars in Nîmes Courbessac/ Frankreich
d.h. alle Stellplätze stehen ab sofort zur freien Verfügung:
http://www.quoka.de/vermietungen/vermietung-garagen-abstellplaetze-scheunen/c2190a174087606/flugzeug-hallenplatz-stellplatz-fuer-1.html
beste Grüße, Sean
Sag mal FL95 welche Gesellschaft hat dir eine Private Einstellversicherung gegen Brand und Diebstahl verkauft ?
Das wäre sehr interessant für mich zumal auch der Preis OK ist....
Hallo Rainman
klick auf dem Werbebanner oben rechts, die offerieren diese Versicherung... Allerdings für mich sind die Konditionen inakzeptabel.
109,-Euro in einer Halle mit vielen UL's
jetzt 157,- in einer Halle mit zwei Maschinen, meine steht dabei unter einer Hydraulikbühne mit einer Echo- Maschine inkl. schön viel Platz für etwas Werkzeug /Schränke etc.
Bernhard
Aktuell sind 14 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 11 Gäste.