@ sozusagen
#OT-ON
Was schreiben eigenlich Tichy, Cashkurs, Russia Today, Breitbart News und die Welt (Edit: Die Welt bitte wieder streichen, gehört ja mittlerweile zum linken Mainstream ;-) zu dem Unfall? Die haben doch sicher geheime Insiderinfos. Und falls nicht in den Berichten, dann doch bestimmt in den Userkommentaren.
#OT-OFF
Moin,
wer genau hat was von Wahnsinn geschrieben?
Das spekuliert wird, ist normal. Das mal eine Frage auch etwas ketzerisch rüberkommt, auch. Aber wenn man die typische Wortwahl in einem rein schriftlich-anonymen Medium annimmt, geht es hier völlig normal zu...
Das Einzige, was mich noch etwas verwirrt, sind die Kleingruppen, die hier wohl schon historisch gegeneinander agieren. Da fehlt mir etwas die Übersicht. Aber vielleicht könnte Sukram ja mal ne Befindlichkeitsmap anfertigen, damit sich die Unwissenden wie ich einlesen können ;-)
Gruß Raller
EDXJ schrieb:Na, na, na, einfach nur lesen was da steht ist ′n büschen mau.
Was schreiben eigenlich Tichy, Cashkurs, Russia Today, Breitbart News und die Welt (Edit: Die Welt bitte wieder streichen, gehört ja mittlerweile zum linken Mainstream ;-) zu dem Unfall?
Ein "...hab ich mal gelesen..." kann noch getoppt werden von "...haben schwedische Wissenschaftler herausgefunden..." und das nur noch durch "...steht in einem britischen Geheimdienst-Dossier..."'. *breitgrins*
Wie wär′s wenn wir für dieses Forum in "Klatsch, Tratsch und Spekulationen" umbenennen?
Gruß Lucky
@ Luftsportgeräteführer
Wer hatte denn hier die Sicherheitsstatistiken in Zweifel gezogen?
Ich fühle mich auch weiterhin sicher, wenn ich in einen Airliner einsteige, viel sicherer, als z. B. mit einem Autobus zu fahren.
Deine Einlassungen zum Thema sind völlig daneben. Beruf: Journalist oder Politiker? 🙄
sozusagen schrieb:Ja, das passt. Übliches Muster. Wen interessieren schon Argumente? Lieber den Beruf verantwortlich machen und verunglimpfen.
Deine Einlassungen zum Thema sind völlig daneben. Beruf: Journalist oder Politiker?
Hier ist nun zum eigentlichen Thema wohl kaum noch erhellendes zu erwarten und, nachdem sich unsere besonderen Gesinnungsgenossen "endlich" formiert haben, um den Thread zu zerlegen, haben sie damit wohl den Schlusspunkt gesetzt.
Überlassen wir ihnen nun noch das "übliche" letzte Wort, sie brauchen das...... 😁
raller schrieb:Sinnlos!Moin,
wer genau hat was von Wahnsinn geschrieben?
Das spekuliert wird, ist normal. Das mal eine Frage auch etwas ketzerisch rüberkommt, auch. Aber wenn man die typische Wortwahl in einem rein schriftlich-anonymen Medium annimmt, geht es hier völlig normal zu...
Das Einzige, was mich noch etwas verwirrt, sind die Kleingruppen, die hier wohl schon historisch gegeneinander agieren. Da fehlt mir etwas die Übersicht. Aber vielleicht könnte Sukram ja mal ne Befindlichkeitsmap anfertigen, damit sich die Unwissenden wie ich einlesen können ;-)
Gruß Raller
Da sind noch jede Menge Leichen in Kellern - aus längst vergangenen Zeiten., z.B in bzw. aus www.pilots24.com/forum. Man kann das analog der Politik einordnen als Steigerung von Feind, hier also Feind, Todfeind, Partei- oder eben Fliegerfreund. Schau mal, ob Du noch was findest im Netz, wenn Du "Schmaragd" i.V.m. "UL" oder "TRUXXON" eingibst. Es handelt sich um die Ur-Smaragd, mit der u.a. die dt., Europa- und Segelflug-Welt-Meisterin, auch UL-Fluglehrerin, ums Leben kam, um sich posthum sagen lassen zu müssen, zu dumm für dieses Wunderflugzeug mit geklauten Berechnungen und dto. Plänen gewesen zu sein.
Es war UL-WILD-WEST in Germansky mit Beleidigung, Übler Nachrede und Schlimmerem aus dem Strafgesetzbuch-Katalog, praktisch die gesamte üble Palette. Selbst Offizial-Delikte wurden nicht mehr zur Kenntnis genommen, also auch nicht negativ sanktioniert.
hob
Jedem Thread schlägt irgenwann in jedem Forum die Stunde der Foren-Warelords.....
Ich lese drüber weg. Lebe zu kurz...
Thomas
Tarutino schrieb:Das müssen wir ändern, Thomas.
Lebe zu kurz...
Gib mal bei youtube "Prof. Dr. Spitz Hipe oder Hope" ein.
hob
Werner1966 schrieb:Moin,
Von mir aus ehrlich nicht gut durchdacht. da gehören 3 grundverschiedene messverfahren und eine 2 von 3 logik.
nicht nur drei unterschiedliche Meßverfahren sondern drei unterschiedliche Bordrechner (unterschiedliche Hardware), programmiert von drei unterschiedlichen Firmen/Teams mit unterschiedlichen Programmiersprachen. Die Logik "2 aus 3" dann programmiert direkt auf der Hardware in Maschinencode bzw. Maschinensprache (Assembler) und komplett mathematisch verifiziert.
Aktuell sind 42 Besucher online, davon 1 Mitglied und 41 Gäste.