Pilot Quax schrieb:ERBARMUNG!
Egal wie es auch immer war, durch so eine unnötige Dummheit wird unser Sport mal wieder ordentlich negativ in die Schlagzeilen gerückt!
QuaxC42 schrieb:Wenn Du einen solchen Satz in einer MPU ("Idiotentest" zur Wiedererlangung der Fahrlizenz) äußern würdest, dann wäre Deine Pappe auf ewig weg.
Was ist schon alles im glücklichen Überschwang einer Hochzeit passiert.
Jetzt hat es mal einen kreativen Piloten getroffen.
Peter
Hallo Cumulus ,
danke für Deinen intellektuellen Beitrag.
Aber ich will auch Dir gerne meinen Beitrag erklären, damit Du es auch verstehst:
1) Bei Hochzeiten werden immer mal wieder einige verrückte Dinge gemacht die gegen die üblichen Regeln verstoßen. Das fängt mit dem Polterabend schon an.
Verboten ist es den Müll in einen fremden Garten zu werfen, oder ungesetzliches Hupen nach der Kirche, oder die Braut zu entführen. Da gibt es sicher noch kreativere Dinge. (habe mal eine ganze Hochzeitsgesellschaft auf der Pritsche eines Lasters gesehen) Verstößt alles gegen Gesetze. Meistens geht es ja fröhlich und glimpflich aus.
2) Das der Pilot sich falsch verhalten hat, steht ja außer Frage.
Ich denke er ist ja auch schon gestraft genug.
3) Glücklicherweise habe ich keine Punkte in Flensburg, sodass die MPU noch in weiter Entfernung ist.
Allerdings wäre ich mir bei Deiner Aussage nicht so sicher wie Du !
Denn ein geschulter Psychologe würde genau erkennen, dass es sich hier um einen menschlichen Fehler handelt, den der betroffene Pilot sicher nicht nochmals macht.
Im Gegensatz zu den vielen PKW Rasern und Alkoholsündern die bei der MPU landen und durchaus Wiederholungspotential haben.
Grüße
Peter
QuaxC42 schrieb:Klar, der Pilot ist auf den Pinsel gefallen und wird nie wieder Blumen streuen. Damit ist der geheilt.Hallo Cumulus ,
danke für Deinen intellektuellen Beitrag.
Aber ich will auch Dir gerne meinen Beitrag erklären, damit Du es auch verstehst:
1) Bei Hochzeiten werden immer mal wieder einige verrückte Dinge gemacht die gegen die üblichen Regeln verstoßen. Das fängt mit dem Polterabend schon an.
Verboten ist es den Müll in einen fremden Garten zu werfen, oder ungesetzliches Hupen nach der Kirche, oder die Braut zu entführen. Da gibt es sicher noch kreativere Dinge. (habe mal eine ganze Hochzeitsgesellschaft auf der Pritsche eines Lasters gesehen) Verstößt alles gegen Gesetze. Meistens geht es ja fröhlich und glimpflich aus.
2) Das der Pilot sich falsch verhalten hat, steht ja außer Frage.
Ich denke er ist ja auch schon gestraft genug.
3) Glücklicherweise habe ich keine Punkte in Flensburg, sodass die MPU noch in weiter Entfernung ist.
Allerdings wäre ich mir bei Deiner Aussage nicht so sicher wie Du !
Denn ein geschulter Psychologe würde genau erkennen, dass es sich hier um einen menschlichen Fehler handelt, den der betroffene Pilot sicher nicht nochmals macht.
Im Gegensatz zu den vielen PKW Rasern und Alkoholsündern die bei der MPU landen und durchaus Wiederholungspotential haben.
Grüße
Peter
Aktuell sind 31 Besucher online.