Hallo,
mir ist gerade eben aufgefallen das das Flugbuch hier im Forum nicht mehr aufrufbar ist. Ich habe es immer als Backupversion zur Papiervariante genutzt und fand es sehr nützlich und übersichtlich.
Hi Carsten,
ja, die Funktion wurde - wie im Jahr 2016 bereits angekündigt - nun komplett eingestellt und gelöscht.
Aus diesem Grund stand dort auch immer der Hinweis, dass die Funktion bitte nur noch zum Exportieren der eigenen Daten genutzt werden soll, da die Funktionen ab sofort (also seit 2016) auf flugbuch.de wiederzufinden sind.
VG Markus
Hi Markus,
vielen Dank für die Info. Den Hinweis hatte ich wohl übersehen.
Schönen Gruß
Carsten
Hi,
ich hatte mich auch schon gewundert. Oh misst ich habe auch nie das Flugbuch exportiert... gibt es noch eine Möglichkeit irgendwie an die Daten zu kommen oder muss ich jetzt alles neu Erfassen.
Grüße
Dennis
Leider keine Chance.
Dankeskarten bitte an diejenigen richten, die die DSGVO herausgegeben haben.
Du müsstest also leider neu erfassen. Tut uns leid. Allerdings haben wir den Hinweis seit ca. zwei Jahren eingebunden und dachten deswegen auch, dass es bekannt sei, dass die Funktion letztendlich ausgelagert wird.
VG Markus
Ich habe ja hier auch mein Log geführt und auch das Hinweis übersehen. Schade dass es nicht im Rot war :-/
Aber zum Gluck, habe ich auf Flugbuch.de auch eine Kopie :)
Ich finde man hätte deutlicher darauf hinweisen können. Ich habe leider auch nichts gesehen und nun meine ganzen Daten verloren.
Jojo72 schrieb:Ich leider auch, habe auch nirgends davon was gelesen - leider :(
Ich finde man hätte deutlicher darauf hinweisen können. Ich habe leider auch nichts gesehen und nun meine ganzen Daten verloren.
Moin,
ich habs gernicht erst gesehen weil ich die Daten nie woanders außer daheim speichere.
Stefan