Ich mußte heute unbedingt unsere Cessna zum Nachbarplatz zur Wartung überführen. Da leider schlechtes Wetter ist, habe ich mich entschlossen den Flieger ganz früh über die Landstraße zu rollen. Ich habe gehofft, dass am Ostersonntag ( 1.4.18 ) kein Verkehr ist und daher der "Flug in niedrigster Höhe" unbemerkt bleibt. Leider falsch gedacht. Waren aber alle sehr freundlich und haben nicht gehupt. Frohe Ostern und einen schönen 1.April.
Moin,
ich habe heute in der Früh auch die Siemens Luftbremse gewechselt, die hat so laut gequietscht, da hat auch das ölen nichts mehr gebracht.
Und wir haben heute unser UL genutzt, um damit die ganzen bemalten Eier abzuwerfen... die gemeine Eier-Bombe.
Die Kinder hats jedenfalls gefreut, daß sie auch mal an unbekannten Stellen suchen durften und dort auch was gefunden haben.
Ihr wisst schon, dass die Verarsche am 1. April laut EU-Verordnung seit diesem Jahr verboten ist.
Also seid vorsichtig, mit dem was Ihr hier schreibt.
Der "Tiefflug" ist schon ok, aber Du hättest bei dem schlechten Wetter wenigstens das Licht anmachen können, so wie die Autos auch. Ein bischen sollte man schon an die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer denken :-)
mipa schrieb:Welches Licht denn?
das Licht anmachen
Aktuell sind 25 Besucher online.