@flyingdentist
Jawohl Herr
Oberlehrer! Jetzt hastes uns wieder gegeben und jeder, der einen Typ mit EW >300kg
sein Eigen nennt oder chartert zuckt zusammen - so glaubst du.
Du bist
doch Zahnarzt: kannste du dir nicht einfach mal mit deinen sicher blitzeblanken
weißen Weste ähh Gebiss auf die Zunge beißen??? Oder kannst du mir irgendwie
rational erklären, warum du permanent und penetrant diese Typen in jedem Forum
verteufelst und Brand stiftest? Jeder, der mit 2 Beinen im Leben steht und die
Materie nur etwas kennt weiß um was es hier geht.
Leben und
leben lassen würde jemanden wie dir, der offensichtlich viele Facetten der
Fliegerei kennt und betreibt besser zu Gesicht stehen.
Falls dir
was Gescheites dazu einfällt schicks mir bitte mit PM!
Damit ists von
meiner Seite auch schon wieder gut! Back to topic
mhuck schrieb:Also die beiden C42A (80PS) mit denen ich fliege, schaffen im "Reisegasbereich" locker 160km/h.
vielleicht noch eine kurze Bemerkung von mir:
Für 160-170km/h (TAS) Reisegeschwindigkeit bewegt man sich aber bei der C42 schon om ′oberen Ende′ des Gashebelweges, oder ist nur unsere so langsam (ok, ist eine C42A ...) ?!
Aktuell sind 25 Besucher online.