hips schrieb:Ja, das bringt uns schon erheblich weiter. Es gab auch vermutlich keine Kollision mit einer Boeing.
Sorry, aber wenn ich auf den Fotos sehe, dass beide Tragflächen in normaler Ausrichtung am Wrack sind, dann darf man durchaus davon ausgehen, dass es einen Luftzerleger wie beim Unfall in der Schweiz hier nicht gegeben hat. Dafür braucht man nicht Experte zu sein, und diese Aussage ist auch keine Spekulation.
... tolle Beiträge. Das steht p24 in nichts nach!
Ich dachte eigentlich und vor allem wünschte ich mir sehr, dass es hier etwas anders läuft. Doch, statt die Sichtweise des Einzelnen offen und sachlich zu diskutieren, wird genauso unterstellt, diffamiert und persönlich angegriffen.
Und zu allem Überfluss wird dafür auch noch eine angebliche Gesetzmäßigkeit bemüht.
Jetzt braucht's nur noch den ersten Rauswurf und es ist geschafft!!!
Michael
PS: @GX, bitte keine Mammutlinks in dieser Form posten, denn sonst sind die oberen Beiträge einer Seite zum Teil durch die rechten Fenster verdeckt. Mit dem Linktool passiert das nicht.
hips schrieb:Hi,
Hallo maxmobil.
Das mit der Boeing hatte bisher noch niemand erwähnt. Eine wirklich logische Überlegung.
Schön, dass Du dich hier so professionell einbringst, aber Du sprichst nur von einer Vermutung, und somit ist deine Aussage nur das was Du bei anderen anprangerst - Spekulation.
Aktuell sind 15 Besucher online, davon 1 Mitglied und 14 Gäste.