Der Bullshit-Thread

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • EDXJ schrieb:
    Einfach mal durchlesen, mitdenken und verstehen
    Formfehler in irgendwelchen Formularen haben keinerlei diesbezueglichen Konsequenzen. Wer hingegen offensichtlich das schweizer Sozialsystem zu betruegen versucht, bekommt selbstverstaendlich grosse Probleme. Und das ist auch gut so [tm].
    EDXJ schrieb:
    Na, dann kann man dich doch nur beglückwünschen, dass du so ein "Edelmigrant" mit der richtigen Sprache und der richtigen Hautfarbe bist
    Qualifizierte Zuwanderung kann jedes Land gut gebrauchen. Ein Einwanderungsgesetz gibt es bis heute nicht in Deutschland, stattdessen Tore auf und jeder kann kommen und bleiben. Was ich davon halte, ist deutlich geworden. Und die Konsequenzen werden nun auch langsam klar.

Und damit, und da hat Postbote vollkommen Recht, ist fuer mich das Thema hier im Forum auch erledigt.

Chris

• Postbote schrieb:
    hört endlich mit der Scheiß Politik hier auf
    Ach Stefan, Du hast ja Recht. Eigentlich wollen wir doch alle nur fliegen und wenn ich so auf meine Deutschlandkarte kucke, ist es nur natürlich, dass die neuen Bundesländer rechts liegen... *grins*

Aber mal im Ernst: Nein, ich will keine Mauer. Nirgends. Ich will ein Europa in dem wir alle zusammen in Frieden leben können. Und wenn ich dann noch ′nen Wunsch frei hätte, wünschte ich es mir für die ganze Welt (dass alle in Frieden miteinander klar kämen, statt sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen).

So, und nun seid friedlich. :-)

Gruß Lucky

• Mr. Lucky schrieb:
    wenn ich so auf meine Deutschlandkarte kucke, ist es nur natürlich, dass die neuen Bundesländer rechts liegen... *grins*
    Flieg′ heading up, dann relativiert sich das. :) :)

Chris

• Macht mal einen 3000 Km Radius um Deutschland herum. Ihr werdet sehr sehr viele Länder finden die noch vor einigen Jahren den Deutschen gegenüber sehr gut gesinnt waren, aber jetzt gerne euren Politikern den Schnauzer unter der Nase malen. Vierlerorts habt ihr den Dissidenten Waffen geliefert damit sie sich gegen der örtlichen Regierung antreten. Die Versprechen über die Nato osterweiterung habt ihr gebrochen. Erreicht habt ihr nur das jetzt auch noch die EU gespalten ist. Aber die AFD sei schuld das ihr und wir ein Migrantenproblem haben ?

• @Werner1966

Der bizarrste Post seit langem. Jetzt musst du uns nur noch mal erklären, was du uns eigentlich sagen willst. Was mich auch interessiert: Wer seid "ihr" und wer sind "wir". Völlig wirr, aber irgendwie auch spannend. ..

• Laberlaberlaberlaber.....

• @DiJoZi

Da hast du natürlich völlig recht. Nur gut, dass du mit deinem Beitrag das intellektuelle Niveau wieder ein Stück nach oben ziehst.

• Und ich dachte wir hatten hier nach langem Gekeife endlich den Konsens, dass das Stammtischgeblubber ausschließlich in der Plauderecke stattzufinden hat. Warum muss es eigentlich für solche Kindereien immer einen Moderator geben? Als ob Sukram nichts bessere zu tun hätte ...

Bye Thomas

• EDXJ schrieb:
    Da hast du natürlich völlig recht. Nur gut, dass du mit deinem Beitrag das intellektuelle Niveau wieder ein Stück nach oben ziehst.
    Was diskutiert ihr eigentlich hier unter der Überschrift "Bannerschlepp" ? Das ist doch nicht normal ! Geht in die Plauderecke - und gut ist ! Wer dann Lust hat, dieses Gelaber ( sorry) zu verfolgen, mag es tun. Aber hier ist das defnitiv der falsche Platz unter falscher Überschrift.
  • Für alle politischen Tiefflieger hat Conny auf Facebook dieses Video geteilt.

Diesem Statement ist nichts hinzuzufügen, auch wenn das offensichtlich 12,6% von uns anders sehen :-((

Michael

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR