Uuuuuuäääähhhhhh.......die AfD hat runde 13%.....uuuuuääähhhh.....ich habe Angst!!!!
Muss ich jetzt in ein Lager?
Werden jetzt alle Asylanten rausgeschmissen???
Werden die Grundgesetze geändert???????
Bekommen jetzt endlich Rentner mehr Geld, daß sie nicht mehr Flaschen sammeln müssen?????????
Bekommt endlich das Pflegepersonal mehr Geld??????
Nein !!!!!!!!!
Euch ist doch bloß langweillig !!!!!!!
Chris_EDNC schrieb:Dass du als Gastarbeiter die Schweizer Staatsbürgerschaft anstrebst ist völlig nachvollziehbar. Schließlich entgehst du damit der Gefahr Opfer einer der Ausschaffungsinitiativen zu werden, die die SVP (die Schweizer Schwesterpartei der AfD) immer wieder anstößt, um Wirtschaftsmigranten wie dich aus dem Land zu schaffen. Da reicht dann schon ein fehlerhaft ausgefüllter Antrag auf Sozialleistungen und schon ist es vorbei mit dem schönen Leben in der neuen Heimat.
Und ich setze alles daran, den deutschan Pass so schnell wie moeglich los zu werden.
Aber du hast es ja bald geschafft. Als Schweizer Staatsbürger kannst du dann ja der SVP beitreten und gegen alle Migranten hetzen, die nach dir auch in der schönen Schweiz leben wollen.
Das ist überall auf der Welt so, nicht nur in der Schweiz. Eine kleine Minderheit ist immer willkommen, wird sogar als Bereicherung gesehen. Würde keiner auf die Idee kommen den netten Pizza Bäcker oder deutschsprechenden Döner Ali rauszuwerfen.
Aber wenn es zu viel ist geht es eben nicht. Dann fühlen sich die Einheimischen eben nicht mehr wohl. Das sehen wir sogar auf Mallorca wenn zu viele Deutsche ( sogar mit Geld) einreisen. Oder bei den Schweizern. ( Ich habe da auch so mein Problem mit dem Schwyzerdütsch und müsste mich stark verbessern)
Da gibts irgendwann immer Stress. Am meisten leiden sogar die Integrierten die dann auch angefeindet werden.
Es ist eigentlich so einfach wenn man nur den gesunden Menschenverstand einsetzt. Da habe ich aber leider so meine Zweifel bei den Berufspolitikern. Es entsteht so ein bisschen der Verdacht die brauchen uns ( Volk) nur für die Wahl.
EDXJ schrieb:Was redest Du denn da fuer einen Quark? Bei der bereits angenommenen und in Kraft getretenen Ausschaffungsinitiative geht es um die Abschiebung kriminell gewordener Auslaender (nein, ein falsch ausgefuelltes Formular reicht dafuer selbstverstaendlich nicht aus...). Etwas, was Deutschland ebenfalls gut zu Gesicht stuende und der AfD etwas Wasser abgraben wuerde. Aber nein, da darf natuerlich jeder bleiben, egal ob Moerder, Vergewaltiger, Kinderbegrapscher, 10 Mal angemeldeter und abkassierender, Drogendealer, Clanmitglied, wirklich vollkommen egal, er wird nicht abgeschoben. In der Schweiz laeuft das Gott sei Dank vollkommen anders (obwohl auch hier die Linken Idioten Einfluss nehmen).
Dass du als Gastarbeiter die Schweizer Staatsbürgerschaft anstrebst ist völlig nachvollziehbar. Schließlich entgehst du damit der Gefahr Opfer einer der Ausschaffungsinitiativen zu werden, die die SVP (die Schweizer Schwesterpartei der AfD) immer wieder ans
EDXJ schrieb:Ich wuerde die SVP auf jeden Fall waehlen, beitreten weiss ich nicht. Und nein, sie hetzt nicht gegen qualifizierte und integrierte Zuwanderer, schon garnicht gegen welche wie mich aus dem gleichen Sprach- und Kulturkreis. Gegen solche hat auch kein AfD-Waehler in Deutschland etwas, ich glaube nichtmal Hoecke ;) Ich fuehle mich sehr sehr wohl in diesem Land, auch und gerade wegen einer starken SVP.
Als Schweizer Staatsbürger kannst du dann ja der SVP beitreten und gegen alle Migranten hetzen, die nach dir auch in der schönen Schweiz leben wollen.
Aber macht nur so weiter, jetzt geht dann der Familiennachzug los, knapp 300.000 nur schon Syrer haben Anspruch, ich wuerde schaetzen pro Person kommen im Schnitt 4 Leute, macht weitere 1,2 Mio., die in das Sozialsystem einwandern (neben den anderen, die in beliebiger Anzahl aus beliebigen Laendern aus beliebigen Gruenden ohne Papiere jederzeit ueber die Grenze latschen koennen. Natuerlich unabschiebbar, weil Pass "verloren". Und eben ohne Obergrenze, dafuer sorgt der Hosenanzug schon. Jeder, der diesen absoluten Wahnsinn in Frage stellt, ist natuerlich ein "Rechter", Nazi und was weiss ich noch alles und gehoert abgekanzelt.
Ihr schafft das, keine Frage.
Weitermachen.
Chris
Was genau hat das jetzt mit Bannerschlepp zu tun?
Raller
Ich würde diesen Thread umbenennen in: "Gestern beim Friseur."
Thomas
Das schöne an der AfD ist, dass das Wahlergebnis auch immer den Dumpfbackenanteil an der Bevölkerung widerspiegelt. Da bin ich dann doch froh, in Schläfrig-Holstein zu wohnen. Nur in Hamburg ist der Dumpfbackenan.... Pardon, der AfD-Anteil noch geringer als bei uns. :-)
Ich will wieder ′ne Mauer! *breitgrins*
Gruß Lucky
Mr. Lucky schrieb:Wie man an meinem Kürzel unschwer erkennen kann, stamme ich auch aus dem hohen Norden. Allerdings lebe ich schon seit Jahrzehnten im schönen Ruhrgebiet. Als altes Nordlicht freut es mich natürlich, dass der Afd-Anteil in SH relativ niedrig ist. Aber wenn man ehrlich ist, sind gut 8% in SH die Rassisten und Nationalisten gewählt haben natürlich trotzdem der Hammer und auch nicht so viel besser als die 12,6% im Bund insgesamt.Zu unseren Brüdern und Schwestern im Osten: Das etwa 26% der Ostdeutschen rechts gewählt haben ist erschreckend. Jetzt sollten wir aber nicht den Fehler der Spalter und Vereinfacher der AfD machen und alle über einen Kamm scheren. Denn das Wahlergebnis zeigt auch, dass 3/4 der Ostdeutschen eben nicht rechts gewählt haben. Ich sage das auch deshalb, weil ich einiges an Verwandtschaft in Leipzig habe, die über dieses Ergebnis genauso entsetzt sind wie ich.Das schöne an der AfD ist, dass das Wahlergebnis auch immer den Dumpfbackenanteil an der Bevölkerung widerspiegelt. Da bin ich dann doch froh, in Schläfrig-Holstein zu wohnen. Nur in Hamburg ist der Dumpfbackenan.... Pardon, der AfD-Anteil noch geringer als bei uns. :-)
Chris_EDNC schrieb:Einfach mal durchlesen, mitdenken und verstehen: Ausschaffungsinitiative (siehe 3b)
Was redest Du denn da fuer einen Quark? Bei der bereits angenommenen und in Kraft getretenen Ausschaffungsinitiative geht es um die Abschiebung kriminell gewordener Auslaender (nein, ein falsch ausgefuelltes Formular reicht dafuer selbstverstaendlich nicht aus...).
Chris_EDNC schrieb:Na, dann kann man dich doch nur beglückwünschen, dass du so ein "Edelmigrant" mit der richtigen Sprache und der richtigen Hautfarbe bist und nicht so ein hergelaufener Schwarzafrikaner der am Ende ohnehin nur als Drogendealer arbeitet und nebenher auch noch unsere weißen Frauen vergewaltigt. Und das sind selbstverständlich alles Fakten und hat mit Rassismus nicht das geringste zu tun. Und mit "Rechts" hat das Ganze natürlich auch nichts zu tun, denn das ist die Postion der bürgerlichen Mitte, die unter Merkel einfach nicht mehr vertreten wird.
Und nein, sie hetzt nicht gegen qualifizierte und integrierte Zuwanderer, schon garnicht gegen welche wie mich aus dem gleichen Sprach- und Kulturkreis.
Moin,
hört endlich mit der Scheiß Politik hier auf, das ist ein Forum für die UL-Fliegerei und kein Politforum, es reicht doch, daß auf Faceblöd genug Müll verbreitet wird, müßt ihr das jetzt hier fortsetzen?
Stefan
Aktuell sind 37 Besucher online.