Der Bullshit-Thread

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hier über der Insel Rügen kam auch mehrmals ein ULer mit einem AfD-Banner vorbei. Mir müsste echt ein Fuß fehlen, für diese Partei auch noch Werbung zu machen!

Grüße von der Insel Rügen

• Hey, der AFD Bannerschlepper, aus dem Giessener Raum hat mehrmals gegen luftrechtliche Vorschriften verstoßen. Vorgestern noch mit der DFS deswegen telefoniert. Ich finde, wenn man sich schon soon braunen Scheiß anhängt, dann soll man wenigstens wissen wo man lang fliegen darf oder wo nicht. Und des weiteren , es bleibt wie schon so oft...."die allergrößten Kälber wählen ihre Metzger selber..  schönen Wahl -Sonntag   Reinhard

• ...bei der DFS wegen Luftraumverletzung denunziert weil er ein AFD-Banner dran hatte???

• Hallo,

>
    > Bin gespannt auf morgen und hoffe, dass:
    >
    >    Die Gruenen aus dem BT fliegen
    >    Jamaica rechnerisch nicht moeglich ist, falls sie doch bleiben
    >    Die SPD unter 20% faellt
    >    Die AfD als einzig verbliebene konservative Partei ueber 15% erhaelt
    >    Merkel beim Scheissen vom Blitz erschlagen wird
    >

Können wir mal bitte diesen kompletten Müll hier aus dem Forum entfernen!!?!?

btw:
    Der Afd Banner HONK hat hier in EDFL auch schon für echten Unmut
    gesorgt - und das hatte (neben dem Banner) auch mit seinen
    "aviatischen Handlungsweisen" zu tun...

BlueSky9

• Chris_EDNC schrieb:

Bin gespannt auf morgen und hoffe, dass:

• Die Gruenen aus dem BT fliegen
    • Jamaica rechnerisch nicht moeglich ist, falls sie doch bleiben
    • Die SPD unter 20% faellt
    • Die AfD als einzig verbliebene konservative Partei ueber 15% erhaelt
    • Merkel beim Scheissen vom Blitz erschlagen wird
    Manchmal wird es hier echt unterirdisch....
  • BlueSky9 schrieb:
    Können wir mal bitte diesen kompletten Müll hier aus dem Forum entfernen!!?!?

Tarutino schrieb:
    Manchmal wird es hier echt unterirdisch....
    ... und wenn ich das richtig erinnere, kommt es von einem Deutschen, der aus hier mehrfach geschilderten Gründen in der Schweiz lebt.
  • ... auch ich habe Chris EDNC ja einiges zugetraut, aber bei diesem Posting dürften ihn alle, nicht nur die guten Geister, verlassen haben.

Flugherb

• Flugherb schrieb:
    aber bei diesem Posting dürften ihn alle, nicht nur die guten Geister, verlassen haben.
    Achwas, so wild ist das alles nicht.

Nun bekommt Deutschland also doch Jamaica und ehrlich gesagt freue ich mich darauf schon ein bisschen. Die Gruenen (ausgerechnet) in dieser fuer Deutschland prekaeren Lage in der Regierung, dazu die Abgeordneten der FDP als Stimmvieh im BT, das wird geil. :) :) Ja, jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

FranHaus schrieb:
    wenn ich das richtig erinnere, kommt es von einem Deutschen, der aus hier mehrfach geschilderten Gründen in der Schweiz lebt.
    Du erinnerst richtig. Und ich setze alles daran, den deutschan Pass so schnell wie moeglich los zu werden.

Weitermachen.

Chris

• Neuste Fake- Meldung : Riesen Erfolg durch  AFD Bannerflieger !

Merkel stinksauer auf UL Flieger . Keiner hat eine Raute in Flightradar 24 geflogen :)

Die ULer bekommen  in den nächsten Jahren keine 600 KG MTOW  :)

QDM 

PS.: Ich kann übrigens auch in die Schweiz wenn es  wirklich ernst wird :)  

Bleibe aber gelassen. Habe eher Angst  vor den Linken. Wagenknecht guter Ersatz für Gysi. Respekt. 

Wenn erst mal Merkel weg ist normalisiert sich dass Ganze dann  wieder. (erinnere an Piraten und Schill und FDP) 

Fliegerfreunde bleibt optimistisch, für uns geht es    immer  in die richtige Richtung.    

• Diejenigen die Deutschland Satt sind können auch nach BE umziehen - Deutsch ist auch hier (offiziell, zumindestens) Landessprache. Allerdings sind Bannerschlepp und Seglerschlepp hier für UL′s verboten - das ist ja doch "Luftarbeit", dafür man eine CPL braucht? Und auch in ene CTR kommt man hier nicht hinein per UL, oder nur sehr sehr selten.

Unterirdisch wird′s hier ab und zu aber auch: letzt hat noch einer vorgeschlagen, die Brüsseler Fritten-Imbissstände ("Frütkot") sollten nach Einheitsdesign gebaut werden - und das in der Haupstadt von Anarchie und Kafkaismus...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR