Der Bullshit-Thread

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Nun gib dir mal Mühe mit deinem Brenner.

fliegst ja auch mal eben nach Polen ;o)

• Muss aber erst noch ein AfD-Banner besorgen, damit das auch alles stilvoll ueber die Buehne geht :) :)

Nee, das ist wirklich zu weit fuer mal eben schnell Boelkstoff tanken. Aber danke fuer das Angebot, war wirklich eine coole Idee!

Chris

• Also 80x3= 240 (NM)

das ist dann eine Tangente Höhe FFM.

und der Bölkstoff war ja nur das Beiwerk...😉

• Chris_EDNC schrieb:
    FlyingDentist schrieb:
    Ich glaube kaum, dass CDU/CSU jemals erwogen hatten, den Art. 16 GG zu ändern (AfD Wahlprogramm 4.1) oder gar die Wiedererichtung von deutschen Gefangenenlagern im Ausland planten ( AfD Wahlprogramm 4.2  hatten wir mal, nannte sich Konzentrations- bzw. Durchgangslager und gab′s in ganz Europa).
    All das kann ich beim besten Willen nirgendwo lesen...
    zu Art. 16 GG:

"4.1 Wirksame Bekämpfung der Ausländerkriminalität
    ...
    In folgenden Fällen soll eine Rücknahme der
    Einbürgerung erfolgen:
    bei erheblicher Kriminalität innerhalb von zehn Jahren
    nach erfolgter Einbürgerung
    bei Mitwirkung in Terrororganisationen (z.B. IS)
    bei Zugehörigkeit zu kriminellen Clans und zwar auch
    dann, wenn die Rücknahme der Einbürgerung zur Staatenlosigkeit
    führt
    Hierzu ist Art. 16 Abs. 1 GG entsprechend zu ändern."

zu Wiedererichtung von deutschen Gefangenenlagern*:

"4.2 Vollstreckung im Ausland
    Zur Entlastung der innerdeutschen Justizvollzugsanstalten,
    aber auch zur Erhöhung der Abschreckungswirkung des
    Strafvollzuges, sind für ausländische Straftäter durch Vereinbarungen
    mit ausländischen, möglichst heimatnahen Staaten
    dort Vollzugsanstalten einzurichten
    , die den Anforderungen
    der EMRK entsprechen, unter deutscher Leitung und der Anwendung
    deutschen Rechts stehen und zu denen jederzeitiger
    Zugang zu dienstlichen Zwecken ebenso möglich ist wie der
    Besuch von Angehörigen und Rechtsanwälten."

Michael

*) natürlich ist dieser Begriff überhöht, aber dieses Vorhaben ist nicht nur vor dem geschichtlichen Hintergrund so ungeheuerlich, dass sich dieser Vergleich einfach aufdrängt und Zeugnis davon ablegt, dass die AfD durchaus keine Angst davor hat, sich selbst in die Nähe der NSDAP zu rücken, ganz davon abgesehen welche Wirkung solch ein Ansinnen auf restlichen Mitglieder der EU entfaltet!

• Tarutino schrieb:
    Visavis ist immer noch was anderes. 
    geanau, aber warum so kompliziert:

ein Skype Video-Chat mit bis zu 25 Teilnehmern ist schnell eingerichtet. Allerdings bräuchte es bei diesem Thema einen fähigen  wie kompetenten und von allen Teilnehmern akzeptierten Moderator!
    Von allen Wortmeldern in diesem Thread käme wohl niemand in Frage!!

Michael

• FlyingDentist schrieb:
    zu Art. 16 GG:

"4.1 Wirksame Bekämpfung der Ausländerkriminalität

Ahh jetzt habe ich es gefunden, danke.

Was Art 16 GG betrifft und dass Du kaum glauben kannst, dass CDU/CSU jemals erwogen hatten, den Art. 16 GG zu ändern: Da muss man noch nichtmal bis zur Aera Strauss zurueckgehen, da reicht schon ein Blick ins Jahr 1993, als Art 16a GG, also das Anrecht auf Asyl, praktisch abgeschafft wurde. Ok, nicht Art. 16 aber immerhin... Damals wurde Absatz 2 hinzugefuegt, naemlich der sattsam bekannte Passus "(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist". Man sieht daran, dass damals noch ein ganz anderer Wind bei CDU/CSU wehte und sowas waere heute schlichtweg undenkbar.

Zu den "Konzentrationslagern": Ja das ist ueberhoeht formuliert, aber ich gebe Dir Recht, dass das ein "Geschmaeckle" hat.

Chris

• Jo, jetzt hält es mich auch nicht mehr hinterm Ofen.

Wer hier wirklich die LINKE als SED-Nachfolgepartei bezeichnet und behauptet die CDU hatte die LINKE links überholt, beweißt eigentlich nur, daß er außer den Verpackungen nichts gesehen und begriffen hat. Ich empfehle einige Interviews mit Bazon Brock (gerade aktuell bei RT) und einige Bücher, wie z.B. "Das Schachbrett des Teufels", "Die DDR hat′s nie gegeben" etc.

Danach bin ich gern bereit über alles zu diskutieren. Aber ohne grundlegendes Hintergrunds- und Geschichtswissen bleibt alles nur aus Bild-Zeitungsniveau, oder ARD und ZDF für die Abiturienten unter uns.

bb

hei

•  Bei uns hatte die AfD auch mal für Bannerschlepp über Berlin angefragt und uns sogar gedroht, dass wir dazu ja sogar verpflichtet wären. Irgendwie. Verstanden hab ichs nich. Hab dann zugesagt und mich einverstanden erklärt, wenn sie die vereinbarte Summe direkt an den Flüchtlingshilfe Verein als Spende überweisen. 

Nie wieder etwas gehört von denen. ;)

Beste Grüße ,

Olli, LIFT-Flugsport

• Olli mein Olli 😘👍🏽

• Bin gespannt auf morgen und hoffe, dass:

• Die Gruenen aus dem BT fliegen
    • Jamaica rechnerisch nicht moeglich ist, falls sie doch bleiben
    • Die SPD unter 20% faellt
    • Die AfD als einzig verbliebene konservative Partei ueber 15% erhaelt
    • Merkel beim Scheissen vom Blitz erschlagen wird

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR