Der Bullshit-Thread

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @Rüdiger

Selbstverständlich akzeptiere ich die Meinung anderer. Aber wenn es sich um AFD Positionen handelt, dann stimme ich diesen Meinungen i.d.R. nicht zu. 

Zum Thema Polemik: Wo genau steckt deiner Ansicht nach in meinen Beiträgen Polemik? Polemik dagegen ist es, wenn man z.B. von Gesinnungsterrorismus faselt, nur weil andere gegen Rassismus und Nationalismus argumentieren.

Und nochmal: Wahlprogramm hin oder her - rassistische und nationalistische Statements gibt es von führenden AFD-Politikern zu hauf. Und wenn das hier weiter bestritten wird sehe ich mich doch noch gezwungen, diesen unsäglichen Dreck den Höcke, Gauland, Poggenburg und andere in Serie absondern hier wörtlich zu zitieren. 

• Polemik?

Hier:

EDXJ schrieb:
    sehe ich mich doch noch gezwungen, diesen unsäglichen Dreck den Höcke, Gauland, Poggenburg und andere in Serie absondern hier wörtlich zu zitieren. 
    Rüdiger

• @EDXJ    ich darf Dich vielleicht mal mal an den Stalinismus erinnern und den ganzen kommunistischen Scheiß nach den 2.W-Krieg.  Da gibt es eine Nachfolgepartei hier in Deutschland die sich ein bisschen geläutert gibt.   

Warum kämpfst Du die nicht mit dem gleichen Eifer ? 

Mal ein Beispiel wie verlogen das alles von der aktuellen Dame und verkauft wird. In der Türkei warten so ca 2, 9 Millionen Flüchtlinge, da würden sicher gerne 1 Millionen das Vollversorgungsangebot in BRD gerne annehmen.  Mit ein paar Milliarden von  uns blockiert das (noch)  der Erdogan als gekaufte Bremse.   In Afrika warten weitere Hunderttausende, vieleicht sogar Millionen.  Einzig blockiert durch die Überfahrt über das Mittelmeer. 

Warum holen wir die nicht einfach mit einem Kreuzfahrtschiff ohne Risiko  ab?  Verlogen ! Weil sie hoffen das da möglichst ein paar ertrinken damit die anderen keine Lust mehr auf das Vollversorguzngsangebot  in BRD haben. 

Warum dürfen nicht Frauen und Kinder bevorzugt hier her kommen und die Schwächsten werden geschützt.

Nein, die jungen Männer die sich mit Ellenbogen durchschlagen , die die die Schlepper bezahlen können gewährt man großzügig den Zutritt.  

Verlogen ohne Ende !   So sieht die Realität aus.

Und keiner macht was.   Kein Wunder das da eine rechte Gruppe entsteht.   Auch wenn Umfragen für AFD noch bei unter 10 % liegen  im Volk ist die Gesinnung schon weit höher vielleicht bei einem Drittel.  Die trauen sich nur noch nicht so offen das zuzugeben genau wg Personen wie Du. Denn wer  will denn die "Nazikeule" schon  verpasst bekommen. Aber die Unzufriedenheit ist eben da. 

Und irgendwann wirkt die nicht mehr. ( zum Glück gibt es noch Höcke , Gauland  und sonstige Seltsame)  Es könnte aber eine/r mit Charisma kommen.  Für unsere Raute sind die dann auch genauso koalitionsfähig , Hauptsache sie sonnt sich weiter da oben.

So sieht es aus .     

• Ich glaube, dass ist der Punkt, wo jedes I-Net Portal typischerweise versagt. Die virtuelle Kommunikation und die mit ihr verknüpften Geschwindigkeiten haben wir kulturell noch lange nicht adaptiert. Visavis ist immer noch was anderes. 

Ich spendiere 2 Kästen Flens  und ne Kiste guten französischen Roten. Wir treffen uns real und dann fangen wir noch mal von vorne an.

Na?🙃

• FlyingDentist schrieb:
    Ich glaube kaum, dass CDU/CSU jemals erwogen hatten, den Art. 16 GG zu ändern (AfD Wahlprogramm 4.1) oder gar die Wiedererichtung von deutschen Gefangenenlagern im Ausland planten ( AfD Wahlprogramm 4.2  hatten wir mal, nannte sich Konzentrations- bzw. Durchgangslager und gab′s in ganz Europa).
    All das kann ich beim besten Willen nirgendwo lesen...

Chris

• @Rüdiger

Wenn ich führende AFD-Politiker im Original zitieren will nennst du das Polemik? Dein Ernst?

• @Tarutino

Bin dabei.

• EDXJ schrieb:
    Wahlprogramm hin oder her
    Nur das zaehlt... Das ist es, woran eine Partei vor der Wahl zu messen ist. Und nach der Wahl an dem, was es daraus umsetzt.

Irgendwelche grenzdebilen Zitate kann ich dutzendfach auch bei Mitgliedern anderer Parteien finden. Kleine Auswahl:

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!", Katrin Göring-Eckardt, Die Gruenen
    "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold", Martin Schulz, SPD
    "Wir schaffen das", Angela Merkel, CDU
    "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da", Angela Merkel, CDU

@Tarutino: Wann und wo? :)

Chris

• @Tarutino: Wann und wo? :)

ich habe 3 Stunden Endurance mit 80 kt, Ausgangspunkt EDXR. 

Die Getränke passen auf den Co-Sitz.

NÄchstes WE 😎😀

• Tarutino schrieb:
    Ausgangspunkt EDXR. 
    Weiter weg geht wirklich nicht mehr, ich bin in der Schweiz stationiert... ;)

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR