Der Bullshit-Thread

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich mach es mir "Einfach" Chris? Lächerlich! Ich denke ich habe mich hier klar ausgedrückt. Es geht nicht um legal oder nicht, hier gehts um die/deine politische Einstellung und Haltung. Ich empfinde Leute wie du viel schlimmer als die Deppen, die sich auf die Plakate drucken lassen und den Mist offen vertreten. Nun denn, manche lernen halt nicht aus der Geschichte. Bleibt nur zu hoffen das es genügend andere Menschen gibt, die etwas mehr Rückrad haben. Thema durch.

• Schlussendlich meint Freiheit auch immer die Freiheit der Anderen.

Rüdiger

• Carlson schrieb:
    Ich mach es mir "Einfach" Chris?
    Ja allerdings.
    Nun denn, schlaf ruhig weiter.

PS: Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass das linke Gesocks die Errungenschaften am meissten bekaempft, fuer die es vorgibt einzutreten. Auch hier wieder schoen zu sehen.... :))

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    PS: Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass das linke Gesocks die Errungenschaften am meissten bekaempft, fuer die es vorgibt einzutreten. Auch hier wieder schoen zu sehen.... :))
    Glückwunsch Chris, du blickst es wirklich nicht! Man ist geneigt sich über deine Einfältigkeit tot zu lachen, wäre es nicht so traurig.

Unfassbar.....

• Carlson schrieb:
    wäre es nicht so traurig
    Es ist in der Tat traurig, wie sehr sich unsere Gesellschaft mittlerweile veraendert hat. Franhaus nannte es treffend "Gutmenschler-Fachismus", welcher jedwede freie Meinungsaeusserung praktisch verunmoeglicht, will man nicht an den Pranger gestellt werden.

Unfassbar....

Chris

• Nein Chris, bis hierher hast du nicht im Ansatz versucht überhaupt zu lesen oder gar zu verstehen was hier geschrieben wurde. Das ist traurig. Nichts das, was oder woran du glaubst. Du schreibst sowas von völlig und absolut am Thema vorbei und versuchst nicht einmal zu verstehen. In der Schule heißt das: Am Thema vorbei. Viele scheinen es verstanden zu haben, insofern noch mal die bitte, ließ meinen Text und vergleiche mit deinen Antworten.

• DiJoZi schrieb:
    bist Du Bundeswehr
    ich nicht ...

Michael

PS: Natürlich habe ich '75 den GWD abgeleistest und eine steile Karriere als Obergefreiter beendet.

• Chris_EDNC schrieb:
    jedwede freie Meinungsaeusserung
    jaja die "freie Meinungsäußerung""

nur glauben spezielle Klientel, dass ihre dummdreisten, fast immer wissentlich falschen Tatsachenbehauptungen Teil des Rechts auf "freie Meinungsäußerung" wären und sind dann sofort auf der Palme, wenn man ihnen dieses "Recht zur freien Verleumdung" konsequent abspricht.

Michael

Mister X: " Ich glaube, C.S. ist eine schlechter Liebhaber."  = freie Meinungsäußerung ohne (straf)rechtliche Konsequenzen

Lady Y: "C.S. ist impotent." = Tatsachenbehauptung, strafbar als üble Nachrede bzw. Verleumdung

• Carlson schrieb:
    Nein Chris, bis hierher hast du nicht im Ansatz versucht überhaupt zu lesen oder gar zu verstehen was hier geschrieben wurde.
    Und Du hast ueberhaupt nicht meine Intention verstanden.

BTW und nur fuers Protokoll: Ich werde nicht die AfD waehlen.

Chris

• Nochmal : was soll diese Diskussion in einem UL - Forum ?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 67 Besucher online, davon 1 Mitglied und 66 Gäste.

Mitglieder online:
raller 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR