Der Bullshit-Thread

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Chris_EDNC schrieb:
    Was hat dieses Video mit der Situation in Deutschland zu tun? Es geht doch hier nicht um "Rassismus" oder "Fremdenfeindlichkeit".
    Jemand der sich fortlaufend rassistisch äußert ist ein Rassist. Und da sich in der AFD das Spitzenpersonal fortlaufend rassistisch äußert  (zuletzt der Vorsitzende Meuthen in der Berliner Runde) geht es hier sehr wohl um Rassismus.
    QDM schrieb:
    Von Rassismus kann hier in Deutschland keine Rede sein. Noch vor kurzen war die NPD bis zur Bedeutungslosigkeit geschrumpft.
    Stimmt, die NPD ist mittlerweile so unbedeutend, dass das BVG diese Partei nicht mehr für verbotswürdig hält. Die NPD Klientel hat mittlerweile bei der AFD Unterschlupf gefunden. Oder wo glaubst du sind die früheren NPD-Wähler heute politisch zuhause?
    Postbote schrieb:

    Moin,

    ausgerechnet von einem Amerikaner kommt solch ein Video gegen Rassismus, erst wurden ganze Völker fast ausgerottet,

    dann wurden Schwarze als Sklaven gehandelt und mishandelt u.s.w. und die Amis machen genau das was über 12% der Deutschen auch wollen, eine kontrollierte Einwanderung und werden als Rassisten und Nazis bezeichnet.

    ??? Folgt man dieser Logik müsste man sagen, wir Deutschen dürfen uns zum Thema Rassismus nicht äußern, weil in deutschen KZs 6 Millionen Juden ermordet worden sind. Wolltest Du das damit ausdrücken? Oder sollte man nicht gerade aufgrund unserer Geschichte gegen Rassismus Stellung beziehen?
    Chris_EDNC schrieb:
    Und das alles weiterhin ungebremst ohne irgendwelche Begrenzungen, in Zukunft explodiert das nochmal durch den Familiennachzug.
    Unbegrenzter Zuzug? Von wecher rechten Fake-News-Seite hast Du diesen Unsinn? Im ersten Halbjahr 2017 haben es gerade noch 90.000 Asylsuchende nach Deutschland geschafft. Flüchtlingszahlen 2017
    QDM schrieb:
    Die nette Dame krallt sich so an das Amt und schickt dafür alle die mit ihr zu tun haben ins Verderben.
    Ich persönlich bin kein Merkel-Fan und ich habe sie auch nicht gewählt. Merkel ist allerdings demokratisch gewählt. Jetzt gerade wieder. Hast du ein grundsätzliches Problem mit demokratischen Wahlen?

    Ich befürchte, dass man bei der Handvoll politisch verstrahlter, die in diesem Forum unterwegs sind mit Argumenten ohnehin nichts bewirken kann. Ich poste das nur deshalb, weil es hier viele stille Mitleser gibt. Und die sollen nicht den Eindruck bekommen, dass rechtes Gedankengut unter UL-Piloten mehrheitsfähig ist.

  • Postbote schrieb:
    Wenn ich Dir jetzt gegenüber stehen würde und Dich nach einer Kurzfassung des Wahlprogrammes dieser Partei fragen würde, so würdest Du mir garantiert allen möglichen Kram erzählen aber nicht das Wahlprogramm.
    Ich habe das Wahlprogramm der AfD gelesen und hier auch schon daraus zitiert. Insofern ist dieser Vorwurf nicht gerechtfertigt!

    Nur leider definiert sich eine Patei nicht nur durch ihr Wahlprogramm sondern im Wesentlichen durch die Äußerungen ihrer Galionsfiguren:

    "Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat." (Björn Höcke)

    "Wir [haben] das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen" (Alexander Gauland)


    Generalfeldmarschall und Oberbefehlshaber des Heeres Walther von Brauchitsch 1938 über die Erziehung des Offizierskorps in den nächsten 1000 Jahren:

    „Wehrmacht und Nationalsozialismus sind desselben geistigen Stammes. Sie werden weiter Großes für die Nation leisten, wenn sie dem Vorbild und der Lehre des Führers folgen, der in seiner Person den echten Soldaten und Nationalsozialisten verkörpert.“

    Ok, ich habe verstanden, the boys are back in town *...

    Michael

    *)Guess who just got back today
    Them wild-eyed boys that had been away
    Haven′t changed that much to say
    But man, I still think them cats are crazy
    They were askin′ if you were around
    How you was, where you could be found
    Told ′em you were livin′ downtown
    Drivin′ all the old men crazy
    The boys are back in town
    (The boys are back in town) ...

  • Lieber FD, 

    man darf da nicht Ursache und Wirkung verwechseln. 

    Wenn Hunderttausende über sichere Drittstaaten einreisen haben sie kein Recht hier zu bleiben.Gesetz.  Es hält sich aber die Chefin von Deutschland nicht daran.  Es werden Länder für sicher erklärt aber die Abschiebungen laufen nicht.  Hat man den Syrern eigentlich gesagt, dass sie alle wieder gehen müssten wenn der Assad  gewonnen hat und wir Heuchler dann wieder nett mit ihm plaudern ? ( War auch bei Gaddafi so, wir erinnern uns)    Die sehen das anders. 

    Was ist mit den tausenden Deutschen die mittlerweile hier an der Suppenküche anstehen?    Oder Kinderarmut und das in so einem reichen Land wie Deutschland. 

    Die Leute haben nicht in Massen die AFD gewählt w g der Sprüche einiger Irrlichter in der Partei.   Die Leute merken trotz Gehirn- Wäsche des Establishments das die Realität eben anders aussieht und sie keinen haben der sie unterstützt. 

    Die Etablierten werden ja schon getrieben. Es funktioniert also  schon.  

    Schon mal aktuelle von einer Rücktrittsforderung an Frau Dr. Merkel gehört?  Das kommt dann bei der nächsten Wahl wenn die CDU bei unter 30 % und die CSU bei 25% liegt. 

    Dann hat  es auch der letzte Konservative hier begriffen. Ob man dann allerdings die AfD wieder ganz weg bekommt wird sich zeigen. Die SPD hat sich mit den Linken auch verspekuliert.  ( diese DDR nachfolge Katastrophe ist ja sogar koalitionsfähig) 

    QDM   

    Bin übrigens auf die Bundeswehr Luftwaffe besonders stolz.  

  • EDXJ schrieb:
    Unbegrenzter Zuzug? Von wecher rechten Fake-News-Seite hast Du diesen Unsinn?
    Auf welchem Planeten lebst Du denn? ;))

    A. Merkel: "Zur Obergrenze ist meine Haltung klar: Das heißt, ich werde sie nicht akzeptieren“, sagte sie in Berlin im ARD-Sommerinterview.

    EDXJ schrieb:
    Im ersten Halbjahr 2017 haben es gerade noch 90.000 Asylsuchende nach Deutschland geschafft.
    Es kommen nur deshalb weniger, weil es inzwischen weit schwieriger ist. Die Balkanroute wurde gegen Merkels Willen geschlossen. Merkel: "Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird" oder auch: "Balkanroute bleibt für Syrer offen". Die Schliessung der Balkanroute aendert nichts daran, dass Merkel keinerlei Begrenzung des Zuzugs von Migranten will. "Zur Obergrenze ist meine Haltung klar: Das heißt, ich werde sie nicht akzeptieren“. Deswegen sprach ich von "ohne Begrenzung".

    Wegen dieser selbstzerstoererischen Politik wurde die AfD primaer gewaehlt. Nicht weil da "Rassisten" sind oder die Waehler "Nazis". Nur darum geht es. Haette Merkel die Grenze dicht gemacht, die AfD waere niemals ueber 5% gekommen.

    Ihr und euer "Rassismus", Nazikeule, etc, das ist sterbenslangweilig, ehrlich.


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Die Schliessung der Balkanroute aendert nichts daran, dass Merkel keinerlei Begrenzung des Zuzugs von Migranten will. "
    Und weil Merkel keinerlei Begrenzung will, hat sie mit unserem speziellen Freund Erdogan vermutlich auch den EU-Türkei-Deal ausgehandelt?
    Chris_EDNC schrieb:
    A. Merkel: "Zur Obergrenze ist meine Haltung klar: Das heißt, ich werde sie nicht akzeptieren“, sagte sie in Berlin im ARD-Sommerinterview.
    Selbstverständlich wird es keine Obergrenze geben. Ganz einfach, weil sie gegen unsere Verfassung verstößt. Und für eine Verfassungsänderung wird es in D auch in 20 Jahren keine Mehrheit geben.
    Chris_EDNC schrieb:
    Wegen dieser selbstzerstoererischen Politik wurde die AfD primaer gewaehlt.
    Welche selbstzerstörerische Politik meinst du? Deutschland geht es gut. Die Wirtschaft floriert. Wir haben nahezu Vollbeschäftigung. Der Staat erwirtschaftet Überschüsse. Die Flüchtlingskrise ist nur noch für die AfD-Klientel relevant, für den Rest der Bevölkerung ist es nur ein Randthema. Ich lebe mitten im Ruhrgebiet und die Flüchtlinge beeinträchtigen mich hier nicht im Geringsten. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Anteil der dunkelhäutigen Zusteller bei den Paketdiensten deutlich zugenommen hat.

    Aber gut, du bist ja Wirtschaftsmigrant in der Schweiz, da bekommt man den Alltag in Deutschland nicht mehr so hautnah mit.

    Chris_EDNC schrieb:
    Ihr und euer "Rassismus", Nazikeule, etc, das ist sterbenslangweilig, ehrlich.
    Das ist ja das lustige an euch Rechten: Ihr wählt und unterstützt (Bannerschlepp) rechte, rassistische, völkische Parteien, wollt aber auf keinen Fall rechts sein.
  • EDXJ schrieb:
    Und weil Merkel keinerlei Begrenzung will, hat sie mit unserem speziellen Freund Erdogan vermutlich auch den EU-Türkei-Deal ausgehandelt?
    Nachdem die Balkanroute geschlossen wurde. Und dieser Deal ist das Papier nicht Wert, auf dem er steht. Das weiss Merkel und deswegen hat sie ihn unterschrieben.

    Was Merkel wirklich will, sieht man jeden Tag aufs neue: Migranten kommen ueber die Grenze und nicht einer wird abgewiesen. Egal wieviele kommen. Und obwohl sie alle abgewiesen werden muessten. Und praktisch niemand wird abgeschoben.

    EDXJ schrieb:
    Selbstverständlich wird es keine Obergrenze geben. Ganz einfach, weil sie gegen unsere Verfassung verstößt.
    Bloedsinn. Die offene Grenze verstoesst gegen die Verfassung (Art. 16 GG) und Dublin. Also komm nicht mit der Verfassung, das ist komplett laecherlich...
    EDXJ schrieb:
    Deutschland geht es gut.
    Ich wuensche Dir weiter angenehme Traeume... :) :)

    Chris

  • Glücklicher Weise haben die Väter und Mütter des Grundgesetzes vor den Art. 16 den Art. 1 gesetzt.

    Nach den Erfahrungen mit Deutschen, die ausgrenzen, abschieben, an Grenzen abschießen lassen wollen und die Wehrmacht rehabilitieren hat man festgestellt:

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    Da ist kein Raum für Menschen, die mit Gewalt drohen oder auch nur für die die "mehr Deutsche auf der Straße erkennen wollen".

    Ich hoffe persönlich auf einen Untersuchungsausschuss, damit den Herren vom höchsten deutschen Gericht mal erklärt wird, was die Grundlage unseres Staates ist, und dass Art. 1 Satz 1 über jedem anderen steht.

    Nein, diese Land gehört noch lange nicht Dumpf-Deutschland. 

  • BravoEcho schrieb:
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    Das hebelt aber nicht die nachfolgenden Artikel aus. Art. 16 und speziell Art. 16a gibt es nicht ohne Grund. Auch Dublin III gibt es nicht umsonst. Auch wenn Merkel meint, sich darueber ohne Legitimation von Parlament oder gar Volk hinwegsetzen zu koennen.

    Aus diesem Art. 1 abzuleiten, man muesse JEDEN, der dahergelaufen kommt, in das Land lassen, ist kompletter Nonsens.


    Chris

  • Ich weiss nicht, was der ganze Bullshit hier soll...die AfD ist demokratisch gewählt und damit gut.... das hat man genauso zu aktzeptieren, wie "Die Linke" und die dazugehörige "Grünen" und bezahlte "Antifa" Terroristen....!!!!

    Aber das scheint hier in dieser "Demokratie" nicht so zu sein....eine unübersehbare Angst vor Nationalismus (nicht mit Nazi zu verwechseln) und der damit einhergehende AfD von den "linksgerichteten Wählern" ist festzustellen.

    Populismus von Links gegen Populismus von Rechts...anstatt sich miteinander zu befassen und zu versuchen sich gegenseitig demokratisch zu demontieren.

    Jeder redet davon....doch keiner tut es.....warum wohl?????

  • monkele schrieb:
    Ich weiss nicht, was der ganze Bullshit hier soll...die AfD ist demokratisch gewählt und damit gut.... das hat man genauso zu aktzeptieren, wie "Die Linke" und die dazugehörige "Grünen" und bezahlte "Antifa" Terroristen....!!!!
    Niemand hat hier behauptet, die AfD sei nicht demokratisch gewählt. Die Wahl zu akzeptieren heißt aber nicht, die politischen Positionen und die zahlreichen Provokationen der AfD widerspruchslos hinzunehmen.
    monkele schrieb:
    Aber das scheint hier in dieser "Demokratie" nicht so zu sein....eine unübersehbare Angst vor Nationalismus (nicht mit Nazi zu verwechseln) und der damit einhergehende AfD von den "linksgerichteten Wählern" ist festzustellen.
    Ich habe überhaupt keine Angst, zumal wir es mit einer kleinen Minderheit zu tun haben. Ich finde es eher beschämend, dass 70 Jahre nach dem Ende der Nazi-Diktaktur wieder rechtsradikale im Reichstagsgebäude sitzen (Nein, nicht alle AfD Abgeordneten sind rechtsradikal, ein Teil ist es aber nachweislich schon). Im Übrigen kommt der Widerstand gegen die AfD nicht nur von "linksgerichteten Wählern" sondern vor allem aus der politischen Mitte.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR