Was hat dieses Video mit der Situation in Deutschland zu tun? Es geht doch hier nicht um "Rassismus" oder "Fremdenfeindlichkeit". Es geht um die Folgen der millionenfachen Einwanderung in unser Sozialsystem von Menschen aus egal welchem Land, egal aus welchem Grund kommend, egal ob mit oder ohne Papiere, egal welche Bildung (meisst keine nennenswerte). Die Menschen sind praktisch unabschiebbar. Und das alles weiterhin ungebremst ohne irgendwelche Begrenzungen, in Zukunft explodiert das nochmal durch den Familiennachzug.
Es braucht max. die Beherrschung der vier Grundrechenarten, um festzustellen, was das bedeutet. Im Moment kostet Merkels "Humanismus" dem deutschen Steuerzahler pro Jahr ca. 55 Milliarden Euro, Tendenz weiter steigend. Man vergleiche diese Zahl mit dem Budget fuer Infrastruktur, Bildung, Renten etc. Man stelle sich vor, dieser Bertrag wuerde in Deutschland fuer die Foerderung von Familien ausgegeben (dann waere das demografische Problem sehr zuverlaessig geloest).
Es geht nicht um Rassismus. Es ist egal, welcher "Rasse" die Migranten angehoeren, sowas sprengt die Leistungsfaehigkeit jedes Sozialsystems frueher oder spaeter. Und die Konsequenzen werden alle zu tragen haben.
Chris
Von Rassismus kann hier in Deutschland keine Rede sein. Noch vor kurzen war die NPD bis zur Bedeutungslosigkeit geschrumpft. Ein gewisses Maß an Pluralismus ist sogar von Vorteil. Bereichert unser Leben. Auch Integration kann funktionieren. Religiöse Probleme in BRD mit Evangelisch, Katholisch, Jüdisch, Moslem ( Ok , das Minarett kam nicht so gut an) im Wesentlichen war nicht vorhanden.
Das hat leider der Spaltpilz alles kaputt gemacht. Die Dame will es allen (vermeintlich) recht machen und das ging bekanntlich schon in der DDR schief. Sie könnte auch den Parteivorsitz bei den Grünen, den Linken oder der SPD problemlos übernehmen.Egal.
Gäbe es für dem Mittelstandsbürger eine Möglichkeit eine CDU oder CSU mit angestammten klassischem Profil zu wählen die AFD wäre unbekannt. Die nette Dame krallt sich so an das Amt und schickt dafür alle die mit ihr zu tun haben ins Verderben. Ich erinnere mal an FDP und aktuell die SPD und CSU. So nebenbei schlachtet sie den kompletten Mittelstand. Die Arbeiter im unteren Lohnsegment sowieso. Die landen eh alle auf dem Sozialhilfe-Flur. Spätestens zur Rente. Die realisieren das nur noch nicht so richtig.
Wenn man dann auch noch die große Menge an Menschen die nicht ins Sozialsystem eingezahlt haben alimentiert führt das zwangsläufig zu Verteilungskämpfen. Die Belastung der Leistungsträger ist so hoch das die sich auch verweigern. Das ist der Tot für eine Volkswirtschaft im Globalen Wettbewerb.
Ich möchte die amerikanischen Verhältnisse hier nicht haben. Da helfen auch keine markigen Sprüchen von einem General oder Politiker sondern nur Taten.
Man muss sich der Realität stellen und eben ein paar Schotten dicht machen auch wenn es hart ist. Sonst geht eben das ganze Boot unter. Dann kommen die so verhassten Banner an alle Flugzeuge dran und/ oder der Moral-General im Video wird auf die Menschen schießen lassen müssen.....
So sieht es aus.
QDM
QDM schrieb:Exakt.
Gäbe es für dem Mittelstandsbürger eine Möglichkeit eine CDU oder CSU mit angestammten klassischem Profil zu wählen die AFD wäre unbekannt.
Chris
Moin,
ausgerechnet von einem Amerikaner kommt solch ein Video gegen Rassismus, erst wurden ganze Völker fast ausgerottet,
dann wurden Schwarze als Sklaven gehandelt und mishandelt u.s.w. und die Amis machen genau das was über 12% der Deutschen auch wollen, eine kontrollierte Einwanderung und werden als Rassisten und Nazis bezeichnet.
Die Dänen haben die Grenze dicht gemacht, da wird überhaupt nichts gesagt.
Wenn man illegal nach Amerika einreist und erwischt wird, wird man eingesperrt, bekommt Essen und Trinken, keine Wohnung, kein Taschengeld, keine Teddybären sondern wird notfalls mit Waffengewalt wieder über die Grenze gebracht, aber die Deutschen sind Nazis wenn sie die Einreise von Illegalen nicht wollen, die Amsi sind stolz Amerikaner zu sein und sagen das ganz offen und überall, sagt ein Deutscher, daß Er stolz ist ein Deutscher zu sein, ist Er ein Nazi
und dann kommt ein Hinterwäldler und will mir hier mit so einem Video erklären wie toll die Amis sind? April, April.
QDM schrieb:Was meinst Du mit amerikanischen Verhältnissen? Hat nicht jede alte Nation Leichen im Keller? Ist sie deswegen auf alle Zeit zum Schweigen verdonnert?
Ich möchte die amerikanischen Verhältnisse hier nicht haben. Da helfen auch keine markigen Sprüchen von einem General oder Politiker sondern nur Taten.
Aber um in deiner Logik zu bleiben hier eine alte Gewissheit:
Hüte deine Gedanken, denn sie werden deine Worte und dann deine Taten.
Und insofern sind mir Generäle mit solchem Impetus lieber als faschistische Marktschreier, die langsam en Vogue zu werden scheinen.
Das Einzige, was ich diesem Trend abgewinnen kann, ist die Tatsache, das die demokratische Diskussion wieder in Gang kommt.
Erschüttern tut mich hingegen, dass schwerpunktmäßig Reize am Rand zum Unterirdischen dazu nötig zu sein scheinen.
Thomas
Ihr versteht anscheinend rein gar nix!!
Wenn man sich gewissen Gefahren aussetzt, die nur in Gemeinschaft mit anderen dauerhaft zu überstehen sind, wie es z.B. beim Dienst in der Feuerwehr, beim Tauchen, beim Bergsteigen, in der Seefahrt und natürlich auch beim Fliegen der Fall ist, so funktioniert das nur durch Zusammenhalt, Vertrauen, Loyalität, Freundschaft, Rücksicht und manchmal sogar nur durch selbstlosen Einsatz.
Ich fliege und bin somit in jeder Hinsicht immer Teil einer solchen Gemeinschaft!
Ich kann und will mich nicht damit abfinden, dass ich dabei mit Leuten zu tun haben soll oder gar von solchen abhängen könnte, die mit ihrem ganzen Auftreten und Verhalten (z.B. der Bannerflieger) zum Ausdruck bringen, dass für sie der Grundsatz von "dignity and respect" einfach nicht existiert.
Nix anderes sagt dieses Video*
Michael
*) was mit LP Level 4 zu verstehen sein sollte.
Michael,
für mich bist Du der politische Tiefflieger weil Du anscheinend nicht kapieren willst, was diese fast 13% wollen und wahrscheinlich wie fast Alle Dein Wissen aus den Medien oder von irgendwelchen Bekannten hast.
Wenn ich Dir jetzt gegenüber stehen würde und Dich nach einer Kurzfassung des Wahlprogrammes dieser Partei fragen würde, so würdest Du mir garantiert allen möglichen Kram erzählen aber nicht das Wahlprogramm.
Was der Typ an Seinen Flieger hinten dran hängt und so lange wie es legal ist, kann es Dir und mir völlig Wurscht sein.
Und jetzt speziell Für Dich:
Wer mit mir und meiner ganz legalen politischen Einstellung nicht einverstanden ist und mich deshalb meidet, auf den kann ich ebenfalls sehr gut verzichten weil Er anscheinend die Demokratie nur für Sich in Anspruch nimmt und bei Anderen nicht gelten läßt!
Gruß und einen schönen Tag, Stefan
FlyingDentist schrieb:Kategorische Imperative und Verallgemeinerungen kommen doch heutzutage selbst bei Zahnarzthelferinnen nicht mehr gut an. Sollte ich hier irren kann ich das aber wenigstens für mich in Anspruch nehmen.
Ihr versteht anscheinend rein gar nix!!
Wenn Du im gleichen Posting von gegenseitigem Respekt sprichst, was ich für sehr wichtig und richtig halte, dann kann ich Dir nur deckungsgleiche Grundsätze für dein eigenes Verhalten empfehlen.
Thomas
Chris_EDNC schrieb:Haha, krass... Wie hohl ich bin...
Was hat dieses Video mit der Situation in Deutschland zu tun? Es geht doch hier nicht um "Rassismus" oder "Fremdenfeindlichkeit". Es geht um die Folgen der millionenfachen Einwanderung in unser Sozialsystem von Menschen aus egal welchem Land, egal aus welchem Grund kommend, egal ob mit oder ohne Papiere, egal welche Bildung (meisst keine nennenswerte).
Ich dachte, dass es hier um Bannerschlepp geht. Wie ich darauf wieder gekommen bin? Keine Ahnung. Völlig abwegig :)
PS.: Habe den Titel mal angepasst...
sukram schrieb:Ich würde daraus ne Kategorie machen.... ;o)
PS.: Habe den Titel mal angepasst...
Aktuell sind 38 Besucher online.