Mr. Lucky schrieb:Tja Lucky, Er hat nicht Conny sondern das Forum gefragt und wenn Er die Suchfunktion benutzt hätte, dann wüßte Er auch wie man in Salzburg landen kann denn dort steht es mehrfach.
Warum sollten Andere für ihn suchen??? Hat er doch gar nicht drum gebeten. Er fragte Conny, weil sie da scheinbar was drüber weiß. Ich verstehe nicht, warum Du Dich darüber echauffierst. Dat is′n Forum! Da fragt man eben auch mal wenn man was wissen will und dann antwortet eben derjenige, der was darüber weiß aber da erwartet doch niemand, dass Andere für einen suchen. Tsss...Gruß Lucky
Jetzt sind wir ja mittlerweile bei der CTR Innsbruck und wenn man dort höflich fragt, lassen die einen sogar ohne Transponder durch.
Stefan
Sorry Stefan, dann hab ich das wohl vertüddelt. Ich dachte, Du meintest Csaba, der Conny direkt fragte. Dann wohl 1:0 für Dich (und ich weiß immer noch nicht, wen Du damit meintest...)
Gruß Lucky
Mr. Lucky schrieb:Na, wenn ich irgendwas wissen will frage ich zu erst Herrn Goggle, wenn ich da nichts passendes finde gehe ich in ein Forum und benutze dort die "Suchfunktion" und erst wenn ich damit nicht klar komme frage ich die User.
(und ich weiß immer noch nicht, wen Du damit meintest...)
Das hat den Vorteil, daß wenn der Nächste dann das Gleiche sucht nicht erst 100 Threads durchkauen muß um evtl. eine Antwort zu bekommen.
In vielen anderen Foren gibt es Moderatoren die den Thread gleich schließen und entweder auf die Suchfunktion oder eben den passenden Thread verlinken.
Speziell in diesem Forum dreht sich fast alles immer wieder im Kreis.
Csaba fragte was zu Innsbruck, wenn später mal Jemand nach Innsbruck sucht, muß Er erst den ganzen Salat von Salzburg durchkauen um irgendwann mal auf eine Information zu Innsbruck zu kommen die allerdings auch schon x-mal durchgekaut wurde.
Am geilsten finde ich aber, wenn ich mich irgendwo mit Leuten hier aus dem Forum persönlich unterhalte, gibt mir jeder Recht aber keiner von denen traut sich das hier im Forum zu schreiben.
So, jetzt erst genau lesen was ich geschrieben habe, dann genau überlegen was ich gemeint habe und dann erst kritisieren.
Schönen Tag noch, ich lege mich jetzt wieder ins Bett.
Stefan
Ich geb Dir ja recht Stefan. Aber Sukram kann nicht auch noch die Beiträge ordnen. Das sollten wir schon selbst tun. Insofern oute ich mich auch als jemand der den letzten Antworten folgt und darauf antwortet und damit zu dem Durcheinander beiträgt.
Versuchen wir es einfach besser zu machen in Zukunft.
Gerd
p.s. Mir fehlt der rote Daumen um Beiträge kurz zu bewerten ohne noch Text schreiben zu müssen. Bei manchen ausfälligen Bemerkungen ist sowieso jede Antwort nutzlos.
Hallo Stefan, ich hoffe, Du hast noch gut geschlafen.
Ich wollte dir lediglich den Mantel der Nachsicht hinhalten , in den Du nur hineinschlüpfen musst, damit Du ohne Gesichtsverlust aus der Nummer rauskommst, in die Du Dich mit Deiner pauschalen Anmache Csaba gegenüber hineinmanövriert hast. Wenn Du jetzt aber meinst, austeilen zu müssen, möchte ich Dich bitten, AUCH DEINE EIGENEN Beiträge in dem kritischen Licht zu betrachten, mit dem Du meinst, andere beleuchten zu müssen. Lies deine eigenen Anmachen durch, lehne Dich zurück, tue einfach mal so, als wäre es nicht von Dir sondern von jemand anderen geschrieben. Du wirst vermutlich feststellen, dass Du demjenigen mal gehörig Deine Meinung geigen würdest. Mit Deinem "Tja Lucky, Er hat nicht Conny sondern das Forum gefragt..." hast Du schließlich auch nicht gelesen was geschrieben wurde. Klar, der Begriff "Innsbruck" fiel. Aber wenn DU auch mal lesen würdest, müsstest Du feststellen, dass Csaba von Conny wissen wollte, ob man Innsbruck umfliegen könnte, um zum Brenner zu kommen.
Aber Du hast ja Recht.
(Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass andere Dir Recht geben, weil es keinen Sinn macht, mit Dir zu diskutieren, weil Du offenbar selbst nicht zuhörst bzw. deren Beiträge selbst nicht liest?)
Gruß Lucky
(Bevor jemand fragt: Ja, ich bin heute scheisse drauf...)
Mr. Lucky schrieb:Sag mal Lucky, kann es sein, daß Du irgendwie was verpeilt bist? Ich habe Csaba in keinster Weise angesprochen oder gemeint, wenn ich was in einem Thread schreibe meine ich eigentlich imnmer den jenigen der ihn erstellt hat damit es eben nicht solch ein Durcheinander gibt welches Du mir grad unterstellst und wenn jemand beleidigend ist, dann bist das gerade Du.Du wirst vermutlich feststellen, dass Du demjenigen mal gehörig Deine Meinung geigen würdest. Mit Deinem "Tja Lucky, Er hat nicht Conny sondern das Forum gefragt..." hast Du schließlich auch nicht gelesen was geschrieben wurde. Klar, der Begriff "Innsbruck" fiel. Aber wenn DU auch mal lesen würdest, müsstest Du feststellen, dass Csaba von Conny wissen wollte, ob man Innsbruck umfliegen könnte, um zum Brenner zu kommen.
Aber Du hast ja Recht.
(Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass andere Dir Recht geben, weil es keinen Sinn macht, mit Dir zu diskutieren, weil Du offenbar selbst nicht zuhörst bzw. deren Beiträge selbst nicht liest?)
Gruß Lucky
Hier ist übrigens genau das passiert, was ich weiter oben bemängelt habe, es wird nicht bei der Sache geblieben sondern zwischen durch was anders gefragt und genau das bringt quasi alles durcheinander.
Nun nochmals speziell für Dich, ich hatte damit den Trööötersteller und nicht Csaba gemeint!
Stefan
Hallo maxx:
https://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/4_luftrecht/4293_ul-flug-nach-sterreich--lows
https://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/12_fliegen-und-reisen/6320_elt-pflicht-in-sterreich
(Suchfunktion nutzen vor neuem Thread schreiben...)
Also, kurz zusammengefasst:
(Einiges hat sich in den letzten Jahren geändert.)
Du brauchst:
Karten: 2.24-1-1, 2.24-1-2, 2.24-9
Seasonopener 2016 ATM LOWS
Seasonopener 2013 ATM LOWS
Seasonopener 2012 ATM LOWS
Busfahrplan:
Direkt vorm Ausgang GAT (Kröbenfeldstraße) bleibt der Bus Nummer 10 stadteinwärts stehen.
In 15 min bist Du in der Altstadt (z.B. Ausstieg Herbert-von-Karajan-Platz).
Danke Tim.
Beste Antwort seit langer, langer Zeit.
Ich habe kopiert und in meine Info's für Salzburg eingebunden.
Gruß
Gerd
Tim17 schrieb:IHP verstehe ich sonst als Instandhalktungsprogramm - was beutet es hier?
IHPs auf Lima kennen
Postbote schrieb:Okay, JETZT hab ich es auch begriffen.
Nun nochmals speziell für Dich, ich hatte damit den Trööötersteller und nicht Csaba gemeint!
Postbote schrieb:Ja, definitiv!
Sag mal Lucky, kann es sein, daß Du irgendwie was verpeilt bist?
Dann muss ich diesen Thread wohl nochmal missbrauchen und mich in aller Form bei Dir entschuldigen, Ich hatte Deine Antwort nach Csaba als direkte Antwort auf seine Frage verstanden.
Liebe Grüße
Lucky