Tach,
ich komme aus der Gleitschirm- und Motorschirmfliegerei, und interessiere mich für Drachentrikes. Aus Platzgründen vor Allem dann im Falle des Gefallens mal für die <120kg.
Kann mir jemand sagen wer in Südniedersachsen einen Schnuppertag auf Drachentrike anbietet? Ich möchte gern mal testen ob das was für mich ist. Die diversen Datenbanken sind da wenig zielführend was die Info zu meinem Wunsch angeht.
Danke & Grüße
ypse
Hi, Im Endeffekt wohl jede Trike Flugschule,
einfach mal abtelefonieren wer wann Zeit für Dich hat.
"Südniedersachsen" kann auch schon mal 300 km voneinander entfernt sein., je nachdem ob im Osten oder Westen, bei Hannover kenne ich mich nicht so richtig aus ...mal googeln ....
Hi Higgy,
danke für die Antwort. Es gibt leider nicht mehr viele die auf Drachentrike schulen. Aber ich werde in Kürze mal das Telefon in die Hand nehmen, vielleicht findet sich ja noch jemand in der Nähe, Höxter, Braunschweig etc.
Danke & Grüße
ypse
Flugschule Bielefeld am Flugplatz Melle-Grönegau. Ist dort allerdings ein auslaufender Posten - aber ich würde es trotzdem mal versuchen. Geschult wird dort auf Eagle-Trike. http://www.flugschule-bielefeld.de
Hi onkelmuetze,
danke für die Info. Da werd ich mal antelefonieren.
Aktuell sind 21 Besucher online.