• Wenn man sich die Mühe gemacht hat, dessen Texte auf das sachliche einzudampfen, hatte ich schon das Gefühl, dass da einiges an Sachverstand vorhanden war. Das hat das Forum definitiv bereichert. Auf die verbalen Kloppereien kann ich jedoch ganz gut verzichten.

Ist er eigentlich rausgeflogen, hat er sich selbst aus dem Forum zurückgezogen oder ist er gar Inhalt eines der BfU-Berichte geworden???

Wie kriegen wir eigentlich mit, wenn jemand "die Landung gründlich verkackt" oder aus anderen Gründen den Löffel abgegeben hat?

Gruß Lucky

• Hallo,

>
    > Wie kriegen wir eigentlich mit, wenn jemand "die Landung gründlich verkackt"
    > oder aus anderen Gründen den Löffel abgegeben hat?
    >

Zumindest zwei "Forumer" sind schon "weg"

Albatros AE-209 bei Bitburg
    und
    FlightDesign CT in Höxter

:-(

BlueSky9

• Sorry, aber Kollege @hob ist ein ausgemachter Spinner!

Abgesehen davon, dass er ab und an mal was Brauchbares zum Besten gibt, postet er viel zu oft absoluten Blödsinn! Wer Mitgliedern mit Schlägen droht und grundlos beleidigt ist meines Erachtens nach nicht ganz dicht im Oberstübchen. Er führt sich auf, als hätte er die Fliegerei und die Aerodynamik selbst erfunden, stellt häufig Behauptungen auf die nachweislich nicht stimmen, wenn dann mal jemand eine seiner Spinnereien aufdeckt, bekommt er es nicht mal gebacken sich damit auseinanderzusetzen und meldet sich zu dem entsprechenden Thema nicht mehr.
    Er bezeichnet die Mitglieder des UL-Forum als Legastheniker, kommt aber selber mit der deutschen Rechtschreibung und Satzstellung nicht zurecht. Streut Zitate und Metaphern aller möglichen Persönlichkeiten unter das Volk und bekommt es nicht mal hin die Namen der Verfasser richtig zu schreiben, geschweige denn den betreffenden Text richtig abzutippen.

Aber zugegeben, polarisierend sind solche schrägen Vögel schon. Es gibt hier ja sogar Mitglieder die  Fotos zweier Wettbewerbsgewinner posten und dann ein lustiges Gewichteraten veranstalten und die Rechtmäßigkeit des Wettbewerbs in Frage stellen, wenn man sich dann noch überlegt, dass sich der Verfasser dieser Peinlichkeit als aktiver Flieger bezeichnet?! Solch sinnfreie Posts könnten auch von Herrn Markus Kompa stammen.

Gruß Gerald

• Egal, was die Gründe für seine Forumsabstinenz auch sein mögen, wollen wir mal hoffen, dass es ihm gesundheitlich gut geht und nichts Ernstes dahintersteckt.

Weiss jemand, ob er "im anderen Forum" auch seit der gleichen Zeit inaktiv ist?

• @924driver

Zustimmung

• 924driver schrieb:
    Weiss jemand, ob er "im anderen Forum" auch seit der gleichen Zeit inaktiv ist?
    Letzter Beitrag bei https://www.gleitschirmdrachenforum.de/ im Mai 2015.
    Falls er der gleiche hob ist, wovon ich ausgehe.

• Hat mal jemand `ne PN geschrieben?

Rüdiger

• Rüdiger schrieb:
    Hat mal jemand `ne PN geschrieben?
    Ja, ich Dir!

Michael

• Gerald Lorenholz schrieb:
    Sorry, aber Kollege @hob ist ein ausgemachter Spinner!
    ... ich finde, sowas schreibt man nicht !

• @Ralle

<< ... ich finde, sowas schreibt man nicht ! >>

Warum?

Gruß, Eric

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 127 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 1 Mitglied und 43 Gäste.

Mitglieder online:
Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR