Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hab Dein OT-Zeug mal aus Deinem Beitrag entfernt, @BlueSky9

Hier geht es um den Diebstahl eines Flugzeugs, nicht um irgendwelche privaten Auseinandersetzungen oder persönliche Differenzen zu politischen Ansichten. Dafür habt ihr ja stets alle anderen Threads genutzt. Dieser kann ja ausnahmsweise mal themenrelevant bleiben. Wäre vielleicht mal angebracht und fast 0,1 mm erwachsen.

VG Markus

• UL-Peter schrieb:
    Osteuropäische Täter können also ausgeschlossen werden oder wie ist das jetzt zu verstehen?
    So ein Unsinn, das hat doch keiner gesagt. Aber kannst du irgendjemand ausschließen solange du nicht weißt wer es war? Vielleicht war es ja der Hans-Peter aus dem Nachbardorf der sich jetzt nen tollen Flugsimulator in seinen Keller baut. Dem hat vielleicht nur noch ein echter Flieger gefehlt für das möglichst reale Simulator-Erlebnis.
  • ULBOB schrieb:
    Vielleicht war es ja der Hans-Peter aus dem Nachbardorf der sich jetzt nen tollen Flugsimulator in seinen Keller baut. Dem hat vielleicht nur noch ein echter Flieger gefehlt für das möglichst reale Simulator-Erlebnis.
    Du hast vergessen, dass Hans-Peter AfD-Wähler ist und wahrscheinlich noch zwei alte Wehrmachtspanzer im Keller stehen hat...
    Man man man, der beklaute Fliegerkollege kann einem nur leid tun.
  • Hallo,

>
    > Hab Dein OT-Zeug mal aus Deinem Beitrag entfern
    >

Sorry, Markus, aber ich habe es wieder eingefügt!!

Wenn hier QDM so einen Mist schreibt, dann werde
    ich darauf antworten und mir von dir nicht den
    Mund verbieten lassen!!

Wenn du das nicht willst, und hier "wiechgespült" rummachen willst,
    dann sperr mich bitte komplett!!

Danke!

P.S.:
    Und bei wlechen Beiträgen hier im Forum man von "Erwachsen" sprechen
    sollte, darüber können wir ja gerne einmal reden!  :-))

BlueSky9

• Es werden die Nachbarsbuben gewesen sein. Sehr wahrscheinlich!

• Alter, was für ein Kindergarten.

Close.

@ChristianB
    Sorry, sobald es Infos gibt, stelle ich sie hier rein oder kontaktiere Dich. Manche Leute sind einfach schlichtweg nicht in der Lage beim Thema zu bleiben. Daher ist das Closen des Threads sinnvoller, als sich den ganzen Kram nach einem solchen Diebstahl auch noch geben zu müssen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.5 %
Ja
48.5 %
Stimmen: 165 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR