Andi_Air schrieb:Und manchmal vergisst man das im Eifer der Gefechts, weil man eben nicht jeden Tag durch eine CTR muss. Da kann man sich noch so gewissenhaft vorbereiten.
wenn ich ein BZF habe, weiß ich aber, wo ich Infos über die Pflichtmeldepunkte finde...
Bananenbieger schrieb:Kleiner Schönheitsfehler: Der Lotse kann Dir das Recht bzw. die Genehmigung erteilen. Das BZF berechtigt Dich zwar mit dem Lotsen Kontakt aufzunehmen, ist gleichermaßen aber kein Freifahrtsschein für eine CTR.
Mit einem BZF/AZF in der Tasche hat man die volle Berechtigung in der CTR rumzudüsen. Als "große Welt" würde ich das nicht bezeichnen.
Bananenbieger schrieb:Habe ich mir gedacht. Wollte es der Leser wegen nur nicht so stehen lassen...
So meinte ich das auch :-)
Andi_Air schrieb:Ich werte das mal als gesundes Verantwortungsbewusstsein...
Versteht
mich bitte nicht falsch, ich bin der letzte der von sich behaupten
würde, alles perfekt zu machen, ganz im Gegenteil. Und da ich das weiß,
traue ich mich eher weniger, als mehr zu. Segen oder Fluch??
FlyingDentist schrieb:Michael, ich kann mich nicht erinnern, Dir ein Strafverfahren an den Hals gehängt zu haben oder in die Verlegenheit gekommen zu sein, privat gegen dich klagen zu müssen. Verzeih mir, aber dazu bist Du mir nicht wichtig genug bzw. deine Peinlichkeiten gehen mir einfach nicht weit genug unter die Haut. Suchst Du immernoch verzweifelt nach meiner Identität? Hast du WIRKLICH garnichts besseres zu tun?
Ganz anders aber bei Dir:
Dein Rechtsverständnis wird hinreichend durch eine Akte über ein eingestelltes Straftverfahren gegen mich mit Verweis auf den Privatklageweg dokumentiert , welche immer noch auf meinem Schreibtisch liegt und nach Erledigung verlangt. Du hast ja dann aber den Schwanz eingezogen, ich hatte mich leider vergeblich gefreut!!
Wen's interessiert, PN an mich.
Michael
Aktuell sind 20 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 17 Gäste.