@DAL4 Wir können uns auch gerne auf diesem Niveau noch ein bisschen weiter unterhalten. Deine dummdreiste, freche Art lässt den Psychopathen sofort erkennen.
Sicher wäre bei Deinem Beißreflex, auf eine fundiert belegte Aussage die Zwangsjacke angesagt bevor noch jemand zu Schaden kommt.
Matthäus 7,3
QDM, lass dich doch von möchtegern Pappjagdlieger-Nasen nicht provozieren, hab dieses jahr einen in Bremgarten getroffen ....Na DAL4 hattest du da Laberhemmungen
... hast du doch sonst hier im Forum nicht !! .....wär aber ansonsten schnell mit dir geklärt gewesen, versprochen !!!
Was bildet sich DAL4 eigentlich ein hier ständig beleidigen zu müssen, nur weil jemand seine lehrbuchmäßige "ich hab auch ganzdollaufgepasst Frau Lehrerin" Meinung nicht hat. Gewöhn dich dran, das es auch andere Meinungen gibt und akzeptiere das ohne beleidigend zu werden , du bist hier nicht im Klassenraum wo alle klatschen müssen, wenn du das nachplapperst ..ansonsten verkriech dich in dein Schlammloch , geh in ein Rollerforum und pöbel doch da blöd rum.
Vielleicht hat dich deine Mutti auch nicht lieb gehabt, kanns verstehen ( deine Mutti mein ich ) , ich hätte dich auch nicht gewollt und auf jeden Fall zurückgegeben ( ....den will ich nicht, ist wie so manch anderes Vorkommen kein Einzelfall :)))
Bis zum Pausenhof hast du`s eh nie geschafft weil vorher gabs doch immer richtig was auf die Fr..... , von daher kann ich dich verstehn....denn ich bin verständnissvoll.....sogar für sowas wie Dich !
Für manche Deutsche kann man sich nur schämen, aber das kommt ja in letzter Zeit öfters vor,
ich kann DAL4 und Konsorten noch nicht mal einen Vorwurf machen, wenn sie bisher fürs moralisch anerzogene Stöckchen-holen gelobt wurden und auf einmal die Welt für diese Spezies Kopf steht
Von daher (hab noch ein paar andere Sachen zu tun) verabschiede ich mich für die nächste Zeit und hoffe das die Kellerasseln bis dahin ausgemistet sind
An alle anderen Fliegergruß Amboss
hmmm
sehe leider sehr oft nur Beleidigungen von DAL4.
Schade das es kein Ino. Button gibt.
Das man Schreiben von einigen gar nicht mehr sehen kann.
Dann würde ein Thema auch nicht so lang sein.
Und oft Sachlicher.
Ich mag andererseits QDM′s verbale Brandstiftung in Sachen Schwimmbadbelästigung auch nicht im Formum ertragen müssen. Wenn man die Artikel hinter seinen Links auch tatsächlich mal liest und rechnen kann, muss man feststellen, dass "...unsere Kinder..." überwiegend von eben unseren Kindern belästigt werden. Es wird allerdings ein anderer Eindruck vermittelt, was dem Zusammenleben so vieler unterscheidlicher Menschen nicht gerade zuträglich ist.
Insofern:
<*)))))><
Oder mit anderen Worten:
"Gute Nacht, John Boy."
Gruß Lucky
R E C H T F E R T I G U N G
"Positiv" hat vollkommen Recht: von DAL4 liest man oft Beleidigungen, sarkastische und/oder ironische Kommentare.
Warum?
1. ich schreibe im Gegensatz zu früher kaum noch etwas, weil (für mich) hier nahezu alles gesagt und diskutiert wurde.
2. weil das Niveau der Diskutanten im Vergleich zum Anfang des Forums drastisch gesunken ist. Die "Alten von früher" haben sich längst zurückgezogen oder melden sich nur noch selten zu Wort.
3. Das z.B. von QDM oder auch sehr exemplarisch von Daytona 12 vertretene Niveau möchte ich aber nicht unwiedersprochen lassen. Weil in diesen Beiträgen sehr oft - fast ausschließlich - unwahre, herabsetzende, hetzerische und total unsinnige Thesen vertreten werden.
Dieses ständige Wiederholen negativer Behauptungen, das völlig überzogene und ständige Verstärken mancher kritikwürdiger Erscheinungsformen, z.B. bei der EU, hat nun über die Jahre dazu geführt, dass die Briten durch die ständige Berieselung dazu gebracht wurden, den Brexit für eine gute Zukunftslösung zu halten.
Sie folgten gewissenlosen Hasadeuren, die nur eigene Interessen vertreten haben. Und diese verantwortungslosen Despoten haben inzw. eine stattliche Gefolgschaft in vielen Ländern.
Es sind aber nicht die Intelligenten, die dIese Schwätzer unterstützen, sondern stupide Nachplapperer, die die Folgen, Zusammenhänge und Motive ihrer Anführer gar nicht durchschauen. Wohl aber kräftig austeilen, Asylantenunterkünfte anstecken usw.
Der sehr fragwürdige Donald Trump findet genau wegen seiner dummdreisten Art viele (geistig schmalspurige) Anhänger.
Und diesem Klotz muß man m.M.n. einen gleichartigen, genauso groben Klotz entgegen setzen.
Wehret den Anfängen. Das ist meine Motivation.
Dass ich beim Austeilen auch einstecken muss, ist klar und das akzeptiere ich auch.
Ich stelle den Betreibern frei, mich für meine Meinung und ggf. für meine Beiträge vom Forum auszuschließen.
DAL4
Hallo,
>
> Ich stelle den Betreibern frei, mich für meine Meinung und ggf. für
> meine Beiträge vom Forum auszuschließen.
>
Dann aber bitte mich gleich mit!
Welch′ geistiges Tiefflug-Neveau hier mit den Posts von QDM und Herrn "Amboss"
wieder einmal Einzug gehalten hat, das ist kaum noch zu ertragen.
Das hat im Grunde die Grenze zur Hetze bereits überschritten.
>
> ...wär aber ansonsten schnell mit dir geklärt gewesen, versprochen!!!
>
Ja, was? Wie hättest du es denn genau "schnell geklärt"?
>
> ...und hoffe das die Kellerasseln bis dahin ausgemistet sind
>
Welche "Kellerasseln" meinst du?
Was meinst du mit "Ausgemistet"?
Das Ausmisten soll "wer" genau machen? Du? Markus? Frauke Petry?
BlueSky9
@DAL4: Ich halte ebenfalls nichts davon, themenspezifische Probleme mit anderen gesellschaftlichen Problemen zu relativieren. Wenn man mit sowas anfängt, kann man sich bis in alle Ewigkeit im Kreis drehen und dumm und dämlich spinnen. Wenn die Inhalte gegen Forenregeln verstoßen, sollen die Admins einschreiten, fertig. Persönliche Angriffe sind dagegen genau auf dem Niveau, das Du gerade kritisierst. Eine gute Forenkultur unterscheidet sich von einer schlechten darin, dass Nörgeleien mit genau dem Mangel an Beachtung, das sie verdient haben, im Keim erstick werden anstatt sie durch ständiges gegenseitiges Lästern nur noch mehr in den Vordergrund zu drängen.
Deine Einstellung, es sei ja hier schon alles diskutiert weil Du schon ewig dabei bist und daher nur noch Gedankenpolizei spielen musst, trägt nur dazu bei, interessante Diskussionen im Keim zu ersticken. Wer sich über Verschwörungstheorien, Volksverdummung oder Bildzeitungsstatistiken auslassen will, kann das gerne in der Pladuerecke tun.
Vielleicht finden wir hier gerade einen gewissen Generationenkonflikt vor. Manche Verhaltensmuster waren früher notwendig, um das heute Vorhandene überhaupt zu ermöglichen.
An den Flügschulen, habe ich eine oft diametrale, unterschwellige Stimmung, bzw. Einstellung der aktellen gesetzlichen und administratieven Gegebenheiten vorgefunden. In einem wird dem Schüler gut begründet dargelegt wofür welche Vorschrift, Empfehlung, Pflicht steht und das bleibt einfach ganzheitlich harmonisch in den Köpfen sitzen. Es gibt aber auch Fälle wo ernst gemeinte Nachfragen über die Hintergründe auf Spot des Fluglerers gestossen sind, was eine Abneigung zu den Regelungen, Kontrollen, Veränderungen hervorrufen kann, denn diese nicht vertanden worden sind. Und natürlich gibt es Fälle, wo man bewusst einfach nicht einverstanden ist.
Vielleicht hilft es daran zu denken, dass im Rahmen des Forums, man sich in seinen diplomatischen und retorischen Fähigkeiten am ungefärdertsten üben kann, damit wenn es von angesicht zu angesicht kommt, man sich ohne Fäustewerfen und persönliche Übergriffe verständigen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ich sollte in dem Zusammenhang vielleicht anmerken, dass ich meine jüngste Kontrolle jetzt nicht sonderlich unangenehm fand, erst recht nicht im Vergliech mit sämtlichen Auto-Verkehrskontrollen, die ich in meinem Leben hatte: jede davon war erheblich stressiger und wirklich deutlich unangenehmer. Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn irgendeines der zahlreichen Dokumente abgelaufen wäre, aber das sind halt die Spielregeln, und zwar überall auf der Welt. Ich denke, mit abgelaufenem Medical u. B. bekommt man fast in jedem Land Ärger, und in vielen auch mehr als in Deutschland.
Im übrigen finde ich, dass der Ton die Musik macht, auch in einem Forum. Ich fände es schön, wenn man zivilisiert miteinander redet.
Viele Grüße, ZO.
Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.