Servus bkühn,
also ich versuche es schon seit Monaten in der neuen Firma jemand zu erreichen. Weder bei Telefon noch per mail bekommst hier eine Antwort.
Habe zum Glück die tel. von Gica Pascariu welcher für Sales u Marketing zuständig ist. aber was ich zwischen den Zeilen mitbekommen habe ich auch er am verzweifeln. Er hat mir heute die tel no. vom Händler für Deutschland und Polen mitgeteilt, Jan ist zwar nicht zuständig für Österreich aber er wird uns als D-ELAT Flieger soweit wie möglich weiterhelfen. Ich verstehe nicht wie die neue Firma Geld für eine Firma ausgibt, jedoch an den bestehenden Kunden kein Interesse zeigt. Ich war sehr lange für eine grosse Firma im Sales tätig, aber sowas wie nun bei der neuen FD habe ich noch nie erlebt. Sollte jemand mehr Infos haben, wie es mit den PtF weitergeht würde ich mich sehr freuen. Es ist ja nicht nur das PtF, sondern ein Aftersales Service und Partnern welcher sich mit dem Flugzeug wirklich auskennt.
Ganz ehrlich ich sehe leider nicht viel Hoffnung für FD in Zukunft, wenn nicht bald ein Manager freie Hand bekommt im Sinne der Kunden zu Arbeiten,
lg aus Innsbruck
Hallo Ernst,
das PtF wird bis 30. September 2019 verlängert, bis dahin soll geklärt sein ob es eine Zulassung (RTC, geschätzte Kosten 10t€) geben wird, sollte die Umstellung nicht funktionieren wird es wahrscheinlich ein Permanent PtF geben. Die Papiere für die Verlängerung des PtF sollen bis Mitte März fertig sein. Ich habe ein Bild eingefügt das als vorläufiges Lärmzeugnis eigentlich von Allen bis jetzt anerkannt wurde (gerne kannst du mir auch eine Nachricht schreiben, wenn du noch Fragen hast).
Flugherb
DANKE für deine Info,
lg Ernst
Ich habe eine Grafik des vorläufigen Lärmzeugnisses für die CTLS eingefügt, keine Ahnung wohin das verschwunden ist, schreib mir deine Mailadresse ich maile es dir.
Flugherb
Hallo Zusammen
Ich habe vor ca. einem Monat auf der neuen FD Homepage eine konkrete Anfrage deponiert und dann am Tag darauf eine mail-Antwort von der Kundenbetreuung erhalten. Also ich fand es eine super Reaktionszeit.
Gruss
Werner
Hallo an die FD Gemeinde, ( Echoflugzeuge)
nun möchte ich nur noch eines hinzufügen, zu meinen POST von gestern. Es sind nicht die Mitarbeiter wie Gica Pesescariu bei FD welche hier nicht bemüht wären uns ( Flugzeug Eigner) zu helfen, sonder wie ich glaube die Firmenleitung. Mit Herrn Pescecariu hatte ich schon 2-3 Telefonischen Kontakt. Er war stets hilfsbereit und ich hatte das Gefühl es wird wie ich hoffte in die Richtige Richtung gehen ( aber im Grunde hat es in den letzten 6 Monaten wenig Änderung geben). Wie gesagt war ich die letzten Jahre im Bereich Sales Management tätig und kann zwischen den Zeilen lesen ( hören).
Nur eine Firma zu übernehmen, ohne alles zu unternehmen die Kunden egal wie auch immer wieder an das neue Unternehmen heranzuführen zu binden, kann nicht Funktionieren. Wir wissen alle, die Fliegerei ist eine sehr kleine Gemeinde Image & Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer. ( im Positiven wie im Negativen)
Ich darf nach Rücksprache mit Gica hier seine mail und Telefon no. hinterlassen. Es ist Ihm sehr daran gelegen, dass allen Kunden von FD Produkten mehr geholfen wird bei offenen Fragen.
Gica Pesescariu
gica.pascarriu@flightdesign.com
tel.+4915127241020
Bei dieser Gelegenheit auch vielen dank bei dem FD Vertriebspartner für Deutschland, der sich gestern lange und sehr bemühte uns in Österreich einige Informationen zukommen zu lassen.
Fa. Zeta Luftfahrt GMBH
Jan Zesewitz
Ich wünsche mir und allen FD Eignern, dass es bald besser wird mit dem Unterfangen "Aftersales u Kundenbindung " in der neu Formierten FD
Jan ist ein echt gemütlicher Typ.
Ich habe bei ihm 2017 meine Einweisung auf die CT2K gemacht. Lief alles sehr entspannt ab.
Evtl bin ich 2018 auch wieder oben in Pritzwalk und schau mir an was er dann auf dem Hof zum Chartern hat ;)
Neuester Stand bezüglich Funkgeräte 833, wir haben FD gebeten eine MRA für den Umbau auf das Garmin GTR225A zu machen, da viele das in den FC stehende Funkwerk ATR883A nicht wollten. Das ist geschehen wir habe 213,00 Euro dafür bezahlt und die GTR225A eingebaut, funktionieren bestens.
Flugherb
Hallo Zusammen,
wie schon geschrieben bin ich, zusammen mit meinem Geschäftspartner Volker Krane, der neue Vertriebspartner von Flight Design in Deutschland und Polen.
Natürlich wissen wir, dass es u.a. in dem Bereich Kommunikation große Verbesserungspotenziale gibt. Daher bitte einfach melden, wenn Fragen bestehen oder wir helfen können. Wir stehen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Weitere Infos bzgl. PtF erwarten wir in Kürze, Flight Design arbeitet mit Hochdruck daran.
Da wir nicht sicher sind, ob wir die Kontaktdaten alle CT Eigner haben, können Sie sich gerne melden, um sich in den Newsletter eintragen zu lassen. Wir informieren über kommende Events, wie die Aero oder unser Fly-in, sowie aktuelle Entwicklungen.
Hier meine Kontaktdaten:
Zeta-Aviation GmbH
Jan Zesewitz
+49 172 4422527
Jan.zesewitz@zeta-aviation.com
www.zeta-aviation.com
Viele Grüße
Jan Zesewitz
Vor der Insolvenz bin ich 2 Jahre simplen Cockpitaufklebern nachgelaufen, ohne Erfolg. 10 mal angerufen, ewige Diskussionen... Jetzt hat es einen Anruf gebraucht und es laeuft. Insofern kann auch ich nur gutes berichten. So kann es weitergehen.
Chris
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 27 Gäste.