Hallo Zusammen,
aufgrund mehrer Anregungen habe ich folgende Plätze hinzugefügt, bzw. geändert:
EDAU Riesa-Göhlis hat jetzt eine andere Platzrunde. Es gibt keine extra UL-Platzrunde mehr und die Motor-Platzrunde hat eine etwas andere Führung. Dieser Hinweis kam von "kbfly" - Danke dafür.
Alles wieder in neue Dateien gepackt, mit höheren Versionsnummern (_v3.4.1, _v4.4.1) versehen und hochgeladen.
Ich hoffe mal, dass alles soweit stimmt. Wenn nicht einfach melden.
VG Andreas
Hallo Zusammen,
hab noch paar Plätze hinzugefügt.
Danke wieder an "kbfly"
Hab mal noch einen Ordner für Fly is Fun angelegt. Die Datei darin funktioniert nicht ganz wie sie soll. Wer einen der vielen Fehler findet, kann ihn mir bitte melden. Kann allerdings nicht immer zeitnah darauf reagieren.
Wie immer, falls etwas nicht stimmt, bitte melden...
VG Andreas
Hallo Andreas,
danke dafür, dass Du soviel Arbeit investierst und das Ergebnis der Allgemeinheit zur Verfügung stellst!
Kleiner Hinweis: vor vielleicht ein-zwei Monaten hat Erkelenz-Kückhoven eine neue Platzrunde bekommen: http://www.ulerk.de/wp-content/uploads/2017/05/2017_Anflugkarte-Erkelenz.pdf
Gibt es hier jemanden, der weiß, ob und wenn ja wie die Datei auch in iPilot (iOS) übernommen werden kann?
Gruß
Peter
Danke Peter, für den Hinweis. Werde mich zeitnah darum kümmern.
Allen ein schönes Wochenende.
VG Andreas
Hallo Andreas!
Wenn du einmal am ändern bist dann schau dir bitte auch mal Rothenburg EDBR an. Da wurde die Piste in 17/35 geändert und die UL-Platzrunde nach Norden verschoben.
Danke
Steffen
Finisher schrieb:Probiers mal mit diesem Link.Gibt es hier jemanden, der weiß, ob und wenn ja wie die Datei auch in iPilot (iOS) übernommen werden kann?
Gruß
Peter
VG Andreas
So, hab jetzt mal noch paar Plätze korrigiert. Danke an Steffen...
Wie immer wenn was nicht stimmt, einfach melden.
VG Andreas
Hallo,
Biberach (EDMB) hat eine Platzrundenhöhe von 2700ft. In VFRnav werden aber
2000ft angezegt.
Stimmt, meine Schuld.
Angabe korrigiert - Versionsnummer erhöht.
Danke Fliegerpfe
Moin,
Andreas, nochmals vielen Dank für Deine Mühe, aber ganz ehrlich, ich blicke da jetzt nicht mehr richtig durch.
sag mir doch bitte mal was ich nun genau runterladen muß um bei VFRnav auf dem neuesten Stand zu sein,
dabei ist es mir egal ob die Platzrunden eckig oder rund sind, eigentlich dürfte es doch nur eine Datei sein oder maximal 2 inkl. Platzdaten.
Ich habe jetzt jeweils die letzte Version der Platzrunden sowie der Platzdaten runtergeladen, aber was ist bitte die VFRnav.png für eine Datei?
Wo bitte füge ich die Datei "Platzdaten" und "VFRnav.png" bitte ein, die Dateien habe ich doch noch überhaupt nicht.
Vielen Dank, Stefan
Aktuell sind 56 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 53 Gäste.