Hat jemand den link zum Ordner der Dateien?
Probiere mal diesel Link
VG Andreas
Vielen Dank
So Leute,
ich habe festgestellt, dass bei den Platzrunden für VFRnav V3 einige unschöne Effekte bei den Pfeilen entstanden sind.
Das hab ich jetzt korrigiert und als Platzrunden_VFRnav_v3..._5.01.09.28.3_1 in die Dropbox geladen.
Falls Jemand noch etwas finden sollte, kurz mal melden.
VG Andreas
driver57 schrieb:Vielen Dank.So Leute,
ich habe festgestellt, dass bei den Platzrunden für VFRnav V3 einige unschöne Effekte bei den Pfeilen entstanden sind.
Das hab ich jetzt korrigiert und als Platzrunden_VFRnav_v3..._5.01.09.28.3_1 in die Dropbox geladen.
Falls Jemand noch etwas finden sollte, kurz mal melden.
VG Andreas
Hallo Andreas,
danke für die Updates.
Bei einigen Plätzen hängt ein Fragezeichen an der Höhe, z.B. Salzgittersee 900?. Hab ich für mich schon per Suchen/Ersetzen korrigiert, wollte ich Dich aber wissen lassen.
Viele Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
die Höhenangaben mit Fragezeichen bedeuten eigentlich, dass ich nirgends die Platzrundenhöhen gefunden und diese rechnerisch ermittelt und gerundet habe.
Solltest Du konkrete Informationen haben, könnte ich diese in den Dateien berücksichtigen.
VG Andreas
Hallo Oliver,
so geschehen mit meinem Parser. Die Idee war wohl, dass diese Werte
einfach als Strings gelesen und auch so dargestellt werden und
nicht versucht wird diese maschinell zu interpretieren. Das macht eine
weitergehende Auswertung der Daten natürlich leider unmöglich.
Gruß
Michael
bofh schrieb:an welche Programme hast Du dabei gedacht?
aber ich befürchte, die Programme dürften mit den Fragezeichen nichts anfangen können.
Hallo Micha,
da Du Deinen Parser selbst geschrieben hast, müsstest Du doch in Deinem Code die Möglichkeit finden, Zahlenwerte aus einem String zu "extrahieren". Oder in einem String ungewollte Zeichen mit leeren Zeichen ersetzen. Sollte doch in jeder Programmiersprache funktionieren.
VG Andreas
Aktuell sind 34 Besucher online.