Hallo Stefan,
die Datei "VFRnav.png" ist nur ein Beispielbild. Wird nicht für die Funktion benötigt.
Ich hab jetzt in den jeweiligen Ordnern die aktuellen Dateien gelassen. Nur diese Dateien werden benötigt. Den Rest nach Archiv verschoben.
VG Andreas
Hallo Andreas,
auch mit der neuen Version wird in EDMB noch die Platzrundenhöhe 2000 angezeigt. Richtig wären 2700.
Gruß Dieter
Moin,
danke Andreas.
@Dieter: öffne einfach die runtergeladene Datei mit dem Editor, drück STRG und F gleichzeitig, gib in das geöffnete Suchfeld den Platz ein, klick auf suchen.
Dann suchsts Du den falschen Wert und berichtigst ihn. Nun die Datei abspeichern und in den Ordner von VFRnav schieben, fertig.
In Korbach stimmt die Höhe auch nicht, habe ich auch schon geändert. Es muß 2000 ft heißen.
Hallo Postbote,
hatte ich bereits gemacht. Alle 10 AL-Werte unter EDMB von 2000 auf 2700 geändert. Es werden trotzdem immer noch 2000 angezeigt. Keine Ahnung woran das liegen mag.
Hallo Ihr Zwei,
nehmt jetzt einfach die neue Datei. Habs geändert. Fehler findet Ihr alle wohl am ehesten.
Korbach war aber richtig
UL.Pr. 1330 ft
Mot.-Pr. 2000 ft
VG Andreas
Danke,
jetzt stimmt′s. Schönes WE
driver57 schrieb:Moin,Korbach war aber richtig
UL.Pr. 1330 ft
Mot.-Pr. 2000 ft
bei einer Elevation von 1280 ft möchte ich nicht in 1330 ft die Platzrunde fliegen,
mir war es ja aufgefallen, weil ich den Platz und die Platzrunde kannte, die UL-Platzrunde hat die gleiche Höhe wie die Mot-Platzrunde.
Au, das stimmt natürlich, wäre wirklich ziemlich tief. (Aber man hätte gute Bodensicht ;o)).
Na ja wer mal alles richtig liest...
Die 1330 ft beziehen sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf den Punkt, am Anfang der Bahn.
Werde ich gleich noch ändern.
- Danke an den Postboten -
Hab jetzt noch 4 Plätze gefunden, die geändert wurden. Werde ich in kürze auch noch korrigieren.
VG Andreas
Moin,
ich persönlich schaue mir grundsätzlich bevor ich auf einen fremden Platz fliege sowieso das Anflugblatt und auch wenn ich die Gegend nicht kenne die ICAO-Karte an, VFRnav ist zwar ein wirklich gutes Programm aber so richtig traue ich dem dann doch nicht, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem nicht zu überbieten.
Gruß, Stefan
So Zusammen,
Hab jetzt die Korrekturen hoch geladen.
Wie immer, falls was nicht passt, einfach melden...
VG Andreas
Aktuell sind 38 Besucher online.