Trotzdem schade ,
eine strukturierte Übersicht mit einem Kalender wäre eine feine Sache. Sonst muß man immer bei den bekannten Zeitschriften suchen oder Googelt rum. Habe schon öfters einen Event, oder Fly in im Ul Bereich verpasst. Das Durcheinander hier im Forum in der Terminsammlung ist wenig hilfreich.
Hatte mal einen Thread mit Termin aufgemacht, es wird aber immer zu sehr vom Thema abgelenkt.
Es würde auch den Nutzen für das Ul Forum als NR 1. Plattform bestätigen. :)
Grüße
Peter
sukram schrieb:Deswegen habe ich das Plakativ hinzugefügt. Manchmal muss etws ins Auge springen das es funktioniert. Stichwort useability. Ich bin der Meinung es kann funktionieren wenn es attraktiv und gut plaziert ist. Ein Untermenu (ich glaube das war es) wird nicht funktionieren, sowas ist ein Main-Features das plakativ auf die Startseite müsste, das gilt übrigens auch für deinen Markt und die Flugplatz und Charterdatenbank...
Das alles hat es vor nicht einmal 9 Monaten noch gegeben. Es war ein halbes Jahr online. In dieser Zeit wurden exakt zwei Termine eingetragen. Das nur mal so als Erfahrungswert, welcher gleichzeitig auch mein momentaner Motivationswert ist ^^
sukram schrieb:
Das alles hat es vor nicht einmal 9 Monaten noch gegeben. Es war ein halbes Jahr online.
Hab ich gar nicht gesehen, dass es sowas gab. Einen Kalender (also mehr als nur "ulForum.de Treffen 2012 - Deine Tannkosh Alternative"), was fast eine ganze Bildschirmseite in Anspruch nimmt, auf der Startseite fände ich auch ganz gut.
In letzter Zeit gab es ja viele Beiträge im Forum zu Veranstaltungen. QuaxC42 hat sogar einen ganzen Thread gestartet um alle Termine irgendwie unter einen Hut zu bekommen, der allerdings wieder irgendwo im Nirvana gelandet ist. Schade eigentlich. Ich denke man verpasst einige Veranstaltungen dadurch.
Wäre doch mal was für die ulForum.de Umfrage. Veranstaltungskalender ja oder nein :)
Gruss, Steve
Aktuell sind 34 Besucher online.