pinguair schrieb:Sehe ich genauso!
Wenn da nur ein Eintrag drin ist kann man vor lauter Werbung das Event kaum erkennen... Werbung suxx!
GX schrieb:
Events erfassen: ...wie geht das ?
Start Button: Habe verstanden, dass ein Klick auf das Logo den Button ersetzt....nur irgendwie fehlt er mir trotzdem !
sukram schrieb:Naja also so ein Forum könnte man locker mit 10 Euro im Monat betreiben... Wenn man natürlich Geld verdienen will braucht man Werbung!pinguair schrieb:Du kannst die jährlichen Entwicklungs- und Betriebskosten gerne auf mein Konto überweisen. Dann würde ich a) die Werbung ausblenden und b) diesen unqualifizierten Spruch unkommentiert durchgehen lassen.
Wenn da nur ein Eintrag drin ist kann man vor lauter Werbung das Event kaum erkennen... Werbung suxx!
sukram schrieb:Prima !
Ansonsten habe ich den Start-Button wieder eingegliedert und das Suchfeld dafür etwas verkürzt.
pinguair schrieb:Sorry pinguair, aber dieser Satz ist in meinen Augen inhaltlich Blödsinn und orthografisch ein Disaster. Gruß GX
Irgendwie ist das schon bischen Armselig das es Menschen gibt die aus allem provitieren wollen... "thats germany!" ;(
pinguair schrieb:Wozu die ganze Aufregung. Sobald Sukram das Erfassen neuer Events ermöglicht hat sich das doch von selbst erledigt.
pinguair schrieb:IT und Orthographie sind Deine Stärken nicht.
Naja also so ein Forum könnte man locker mit 10 Euro im Monat betreiben...
pinguair schrieb:Naja, vielleicht meinte er ja € 10,-/Monat /User??
Naja also so ein Forum könnte man locker mit 10 Euro im Monat betreiben... Wenn man natürlich Geld verdienen will braucht man Werbung!
Aktuell sind 34 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 32 Gäste.