Wer vermißt einen Ultraleicht-Hänger mit Zubehör? oder kann Angaben machen zum Verbleib ?
Hersteller: Kostroy (SLOV)
Fahrzeug-Ident-Nr.: TP 284010270799
Seit mindestens 5 Jahren ?
Wie denn nun?
Dutchman: Wer vermißt einen Ultraleicht-Hänger mit Zubehör?
Hast 'nen Hänger gefunden
Dutchman: oder kann Angaben machen zum Verbleib ?
oder einen verloren??
Michael
Hallo Michael,
wenn Du was weißt - einfach antworten!
Mehr erwarte ich gar nicht.
Gruß Dutchman
@ Dutchman:
Ehrlich gesagt, verstehe ich dich auch nicht ganz ?!?!
Gruss Fabian
moin moinsen muss man das verstehn oder ist schon der erste april gruss heiko
*kalenderguck* nee, der 11. februar.. und vollmond ist auch nicht.. vielleicht hat′s was mit karneval zu tun?
und was ist ein "ultraleicht-hänger"? ein kfz-anhaenger in ultraleichter bauweise? ein anhaenger fuer ein ultraleicht-flugzeug? wenn zweiteres: fuer ein dreiachs- oder ein schwerkraftgesteuertes UL? und wie ist dieser anhaenger an dem entsprechenden luftsportgeraet zu befestigen? mit nem seil wie beim segelflugzeug-schleppen?
fragen ueber fragen...
Ist ein Dutchman nicht ein Holländer? Ist das nicht normal, das die einen Anhänger suchen, haben oder vermissen?
Sorry, offtopic ...
Es wird mir immer klarer,
daß die Antwort-Schreiber hier ganz außerordentlich tüchtige Flieger sind!
Aber: Sie sollten sich doch angewöhnen, ab einer Flughöhe von 4.000 m Sauerstoff (aus der Flasche!) zu atmen, denn sonst sterben zu viele Hirnzellen ab ... und Sie gaben dann dämliche Kommentare ab - oder haben ganz einfach zu viel Zeit für Schwachsinn!
Nix für ungut, ich bin nur ehrlich besorgt!
@Dutchmann es scheint doch normal, dass Leute etwas "verwundert" darüber zu sein scheinen, wenn unverständlichen Fragen ins Forum geworfen werden und die bei erneutem Nachfragen von deiner Seite nicht weiter kommuniziert werden, oder sehe ich das falsch?!
truxxon schrieb: Ist ein Dutchman nicht ein Holländer? Ist das nicht normal, das die einen Anhänger suchen, haben oder vermissen?