- Einbruch/Diebstahl und übelster Vandalismus in Lüchow-Rehbeck EDHC -

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Carlson schrieb:
    Die sind schon immer so...!?
    Ich hatte nur Deinen geänderten Avatar bemerkt, da dachte ich doch ...
    Chris_EDNC schrieb:
    Du bist OT! :P
    Ist in diesem Thread ohnehin Latte ...

Bye Thomas

• Daytona12 schrieb:
    Wer sagt denn das es kein Interesse daran gibt ein vereinigtes Europa fallen zu sehen ...
    Oh Gott, einfach unglaublich was uns "Amboss, der Kundenbetreuer" aka "Daytona12" hier zum Thema Ausländer und Flüchtlinge so alles zu sagen hat!!

Leider hat er dabei seine intellektuelle Visitenkarte unterschlagen:

"Am Himmel gefürchtet,
    von Frauen verehrt;
    am Glas stets  der Beste,
    sein Körper begehrt;
    politisch gebildet,
    im Bett nie allein-
    das, mein Sohn, muss ein
    Skymonkeyyy sein!"

...

Michael

• Hein Mueck: <Ist in diesem Thread ohnehin Latte ...>

Reizwort Latte: Die einzig wahre ist doch die MoRiWaLa, also die Morgen-Riesen-Wasser-Latte. Baut sich diese nicht mehr auf, ist Mann impotent. Da kannste noch so viel Kaffee "L" saufen, wie Du willst.

hob

• FlyingDentist schrieb:
    Leider hat er dabei seine intellektuelle Visitenkarte unterschlagen:

Da habe ich auch noch einen:

FlyingDentist schrieb:
    aufrichtig, stolz und fest in Wissen und Überzeugung!!

Michael

SCNR :)

Chris

• hob schrieb:
    also die Morgen-Riesen-Wasser-Latte.
    Na, da wünsche ich Dir doch noch viele Jahre Freude mit selbiger :-)

Bye Thomas

• Wir können ja auf dem nächsten UL-Forum Treffen durch ein qualifiziertes Mädel nachmessen lassen, wer denn nun wirklich den Größten hat?

Damit wären dann schon einmal so manche Themen mit der zu Wortmeldung entschieden.

Duck und wech!

• Chris_EDNC schrieb:
    FlyingDentist schrieb:
    aufrichtig, stolz und fest in Wissen und Überzeugung!!

Michael
    Na, hilf mir mal, aus welchem Zusammenhang haste das denn 'rausgerissen?

Michael

• "Na, hilf mir mal, aus welchem Zusammenhang haste das denn ′rausgerissen?"

Link

Chris

• .......ist echt lustisch, erst Einbruch Diebstahl Sachbeschädigung dann hat jeder oder jeder der es wollte seinen Senf zu Thema Asylschwemme / Wirtschaftsfüchtlinge gegeben, dann sprach Carlson ein Schlußwort -weil Fliegerforum- und irgendwie hab ich mir einen gegrinst , weil das wirds doch nicht gewesen sein.... oder ??

ist ja auch ok, die einen haben die salonfähige "politisch korrekte  Meinung", die anderen sind dann die "minderbemittelten Nazis und Angsthasen", oder aus anderer Sicht , die einen "die Blöden - die nicht 2 und 3 zusammenzählen können" und die anderen eben "die Kritiker der aktuellen Politik" 

Schwamm drüber , jeder hat seine Meinung und gut ist

Dann gibts  noch so Typen wie den Flying Dentist, ein Urgestein des UL-Forums mit stolzen schlagmichtot 3800 Beiträgen ?  Von der Logik seiner Argumentation ( wo sind denn die Argumente???)  ganz zu schweigen , wird dann aus dem Vorspann eines Spaßfilms eine intellektuelle Visitenkarte assoziiert.

Sag mal gibt es auch echte Menschen mit denen du manchmal privat Gespräche führst oder gibts für dich nur das Internet. Dann müßtest du ja Spaß und Diskusion auseinanderhalten können,    oder fehlt da  irgendwo etwa doch was ??  :))
    Mir ist es zu mühsam und zu blöd mich mit Typen wie Dir auseinanderzusetzen und im Gegenzug irgendein Gelaber von dir heraus zu suchen und zu zitieren, weil du mir völlig wurscht bist.
    Ich werde mir auch nie mehr die Mühe machen einem Schlaumeier wie Dir, die physikalisch einfach nachzuvollziehenden Auswirkungen eines abgesoffenen Schwimmers zu erklären , was jeder 15jährige Rollerschrauber schneller versteht, da musst du in Zukunft anderweitig Nachhilfe nehmen.
    Deswegen werde ich in Zukunft auf weitere Kommentare von Dir auch nicht mehr eingehen.
    Hoffe das ist angekommen !

und weil es ja dein Lieblingstext ist, hier nochmal ......extra für dich :)

"Am Himmel gefürchtet,
    von Frauen verehrt;
    am Glas stets  der Beste,
    sein Körper begehrt;
    politisch gebildet,
    im Bett nie allein-
    das, mein Sohn, muss ein
    Skymonkeyyy ( Entschuldigung Flying Dentist würd sich einfach Scheiße anhören )  sein!"

Allen anderen schönen Abend  Flieger-Gruß Amboss

• Nein,

erst wollte ich Carlson sagen, das das nicht das Ende ist. Auch bei uns Fliegen muss darüber geredet werden.

Es wird uns alle betreffen, egal wo, egal wie. Aber bald wird es sein. Und einer sagte hier: Klimawandel ist bei ihm nicht angekommen. Bei mir als auch Segelflieger schon lange.

Auch Flüchtlinge, Frauen mit Kopftuch einen Meter hinter den Männern. 

Bei uns ruft die Kirchenglocke und nicht der Muezzin zum Gebet. Wer das nicht will, soll in Islamische Länder gehen, es gibt genug Unterbevölkerte. Wer nicht deutsch lernen will soll wegbleiben. 

Schön das auch hier einige nicht aufgeben. Schade,das Andersdenkende auch gerne persönlich diffamiert werden.

Ich glaube nicht, das wir das problemlos schaffen. Ich glaube Paris kommt auch zu uns. Und ich bin eigentlich Optimist.

Egal, wer hier zensieren will, ich werde diese, meine Meinung äußern. Schön, das Sukram nicht zensiert.

Danke für Deine Worte Daytona. Und der Spruch gefällt mir.

Rüdiger

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.5 %
Ja
48.5 %
Stimmen: 165 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR