- Einbruch/Diebstahl und übelster Vandalismus in Lüchow-Rehbeck EDHC -

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Chris_EDNC schrieb:
    Europa wird ueberflutet mit Fluechtlingen (und darin eingebettet IS-Terroristen, die sich da drunter mischen, siehe Paris-Anschlaege).
    Hallo Chris,

Wo ist das belegt ? Der einzige Hinweis ist ein gefälschter Pass von einem der Attentäter am Stade de France. Sicherheitskräfte (und nicht nur die in Frankreich) gehen davon aus, dass dieser Ausweis ganz bewusst dort platziert wurde, um genau in der Bevölkerung diese Vermutung zu "sähen" und den Hass auf Ausländer zu schüren. Interessant ist dabei auch, dass der Ausweis noch vollkommen intakt war und das bei einem Selbstmordattentat.

Chris_EDNC schrieb:
    Und wieviele davon Wirtschaftsfluechtlinge sind? Jeder, der nach Deutschland kommt ist einer! Er hat schliesslich 5-6 sichere Laender durchquert
    Dann sieh Dir doch mal die Berichte (in der Lügenpresse ARD / ZDF etc, ?) an bzgl. der Zustände insbesondere in Griechenland, aber auch in Italien bzw. den Ländern auf der Balkan-Route und dort wiederum Ungarn). Dann kannst Du vielleicht auch verstehen, warum die Leute nach Deutschland wollen. Bei uns gibt es nämlich noch eine gewisse Moral (oder wie man das immer nennen will), die insbesondere den Osteuropäern in der EU anscheinend total abhanden gekommen ist.
    Und die Leute fliehen vor dem Krieg (dem IS und den Fassbomben des Assad-Regimes) und nicht als Wirtschaftsflüchtlinge.

Bernhard

• Ist ja eigentlich ein Fliegerforum aber wenn wir schon dabei sind

QDM, Rüdiger, Centurion und sogar du Chris haben aus meiner Sicht völlig recht.

Manche der vorbildlich fähnchenschwingenden Gutmenschen hier, die in der Schule auch immer brav nachgeplappert haben, sollten sich mal ernsthaft die Frage stellen ob sie das in ihrem Haus auch akzeptieren würden

wenn jemand auf ihre Kosten lebt , ihn beklaut und  wegen seiner  Religion und/oder Lebensweise  als schweinefleischfressenden Untermenschen verachtet.

Hier leben Hassprediger wie der Kalif von Köln jahrzehntelang auf Staatskosten , hochkriminelle ausländische Familienclans haben ganze Stadtteile unter sich, Reporter werden gefeuert weil sie nicht im Sinne der aktuellen Politik berichten.
    Wenn man sich die Bilder mit den Flüchtlingsströmen ansieht.... ja wo sind sie denn die ganzen armen Frauen mit ihren Kleinkindern ?  Ich seh nur Kerle die eigentlich ihre Heimat verteidigen könnten und der allergrößte Witz : jetzt soll unsere Bundeswehr noch dafür herhalten.
    Habt ihr auch nur einmal Islame gegen den IS protestieren sehen  ....einfach mal drüber nachdenken.

Der Vater eines Bekannten hat hier 36 Jahre in die Sozialkassen einbezahlt und ist schwer erkrankt arbeitslos geworden, nach einem Jahr Harz 4 heist es verkauf dein Haus dann kannst du wieder kommen, aber für jeden anderen , der hier noch nie einen Beitrag geleistet hat ist natürlich Geld da

Unser Staat weiß doch noch nicht mal wieviele und wer sich hier überhaupt aufhält

Deutschland wie blöd bist du eigentlich ?  Wir Deutsche haben momentan leider nichts anderes drauf als uns auch noch gegenseitig  anzumachen, anstatt zusammenzustehen.

Für die Kasper , die jetzt wieder lehrbuchmäßig den Zeigefinger schwingen ---> NaziNaziNazi   gähn  .....klar wenn das für Euch ein Nazi ist , dann bin einer , einer der unsere Nachbarn Franzosen Holländer Italiener Spanier Engländer ..... mag

Es werden andere Zeiten auf uns zukommen , so oder so , soll sich keiner beschweren die nächsten Wahlen kommen
    lasst euch nicht verarschen

• https://www.youtube.com/watch?v=6iUK9QgkYJI

https://www.youtube.com/watch?v=HhaITQWL1kY

http://www.breitbart.com/london/2015/11/11/watch-anti-migrant-video-going-viral-across-europe/

• Super, Danke.

Ich bin also nicht nur allein.

Danke Daytona12!

Rüdigr

• mbr schrieb:
    Wo ist das belegt ?
    Hier z.B.
    mbr schrieb:
    Dann kannst Du vielleicht auch verstehen, warum die Leute nach Deutschland wollen.
    Die wollen ins gelobte Land, weil Mutti irgendwas von "Kommt alle her" und "Wir schaffen das" gefaselt hat. Und weil denen von den Schleppern sonstwas erzaehlt wird.
    mbr schrieb:
    Und die Leute fliehen vor dem Krieg (dem IS und den Fassbomben des Assad-Regimes) und nicht als Wirtschaftsflüchtlinge.
    Diesen Kaese kann ich nicht mehr hoeren.

Selbst wenn sie aus Syrien kommen sollten und nicht etwa von sonstwoher mit gefaelschtem syrischen Pass:

Weder in der Tuerkei, noch in Griechenland, noch in Mazedonien, noch in Serbien, noch in Kroatien, noch in Slowenien, noch in Oesterreich herrscht Krieg oder schmeisst jemand Fassbomben auf Menschen.

Daytona12 schrieb:
    Ist ja eigentlich ein Fliegerforum aber wenn wir schon dabei sind
    Ja das passt hier eigentlich nicht rein aber es staut sich soviel in den Menschen auf, dass es irgendwo raus muss, leider auch hier im ulForum...

Chris, Nazisau und mit einer farbigen Franzoesin verheiratet

• Mir reicht, ich steig aus.

Wenn ich Sätze bzw.Satzanfänge  lese wie:

Daytona12:

"Manche der vorbildlich fähnchenschwingenden Gutmenschen hier, die in der Schule auch immer brav nachgeplappert haben,.."
    oder
    "Für die Kasper , die jetzt wieder lehrbuchmäßig den Zeigefinger schwingen ---> NaziNaziNazi   gähn..."

usw.

stelle ich fest, dass Leute, die so etwas schreiben, gar nicht daran interessiert sind, differenziert zu argumentieren, sondern nur zu agitieren. Die Videos, auf die daytona12 verlinkt hat, zeigen das ja deutlich,

Bernhard

• mbr schrieb:
    Mir reicht, ich steig aus.
    Interpretiere diese Reaktionen bitte als Ausdruck sehr grosser Sorge darum, wie es weitergehen soll in Deutschland und Europa nachdem die europaeische und vor allem Merkels Politik auf GANZER LINIE versagt hat. Nicht persoenlich nehmen, bitte.

Chris

• Zum Unwort "Gutmensch":

In der politischen Rhetorik Konservativer und Rechter wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet.[1] Im Januar 2012 erhielt das Wort bei der Wahl zum Unwort des Jahres 2011 in Deutschland den zweiten Platz. Die Jury kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende“.[2] Mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohneAnsehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

[Ironie]Wie schön, dass dieses Unwort nun auch endlich hier im UL-Forum angekommen ist.[/Ironie]

Wer das ethische Ideal eines guten Menschen ablehnt und Verfechter dieser Grundhaltung als "Gutmenschen" diffamiert, ist demnach ein "Schlechtmensch". Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Mir wäre es auch lieber, wenn man sich in diesem Forum thematisch auf das Fliegen von ULs beschränkte, das gibt schon oft genug Anlass für hässliche Äußerungen.

• Wer wissen möchte was wirklich dahinter steckt oder unserer Obrigkeit und den Medien nicht mehr glauben kann, sollte sich das mal ansehen. Auch wenn etwas überspitzt (idiodensicher) dargestellt, ist sehr viel Warheit dran.

https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=660

• Servus Rüdiger ,  du bist überhaupt nicht allein,

da sind noch viel viel mehr , die meisten schreiben halt nichts wegen unsinnigen Zeigefinger NaziNaziNazi Diskusionen außerdem hast du noch 2 oder 3 Bierchen bei mir gut ...habs nicht vergessen irgendwie werden wir das noch hinkriegen.

wenn ich dem ein oder anderen auf die Füße getreten hab, ist nicht persönlich gemeint, aber vielleicht regt es zum kritischem hinterfragen an, die Videolinks sind ausländische clips .

interessant aus welch anderen Perspektiven da berichtet wird, einfach mal ohne Vorbehalt ansehen

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 121 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 47 Gäste.

Mitglieder online:
Georg77  Maraio 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR