• Ja, sehr Langweilig...

Hüstl...

• QDM schrieb:

Moin warum denn gleich so ohne Benehmen?.

Weil Dein polemisches Geschreibsel einfach unerträglich ist. Die denunzierst hier ein komplette Sparte von Modellbauern.

"Das ist halt der Preis den die Gutmenschen jetzt zahlen müssen für Ihre Naivität. "

und stellst sie unter Generalverdacht. Das ist unterstes Stammtischniveau.

Ich schreibs mal etwas anders wie Du es tust:

Ich finde der Gesetzgeber sollte unmittelbar die Vorgeben für den Erwerb von Fluglizenzen für Ultraleichtflugzeuge verschärfen.

Die Dinger fliegen so narrensicher, das selbst relativ ungeübte Piloten mit wenig Flugerfahrung schnell damit in die Luft kommen und wenn ich mir vorstelle das die eine Zuladung von mehreren hundert Kilo haben, dann mag ich mir gar nicht vorstellen welches Chaos ausbricht wenn so ein Ding mal in einer Innenstadt heruntergeht. Das gehört sofort stärker geregelt und limitiert!

Na? Wie liest sich das für Dich?

Genauso wie für mich etwa der seid gut 35 Jahren Modellflug macht, dessen Modellbestand und Werkstattausrüstung locker eine Blacksheep Shark finanzieren könnte, und auch einen Copter sein eigen nennt, der aber in der Tat das unspektakulärste Fluggerät ist. Und ich fühl mich dann von Typen wie Dir mit Anlauf zwischen die Beine getreten wenn da so ein unqualifizierter Stuss geschrieben wird.

Aber gut, ne Leuchte warst Du mit Deinen Beiträgen hier bisher eh zumeist nicht..

• hansman007 schrieb:
    Ja, sehr Langweilig..
    Naja, lass den Zeitraffer weg und es wird sogleich ziemlich unspektakular und zwengs der epischen Länge, der sich wiederholenden Szenen schon, ... ja langweilig!

Und dass man durch langsamer kurbeln die Szene aufpeppen kann, wussten schon unsere Urgroßväter zu Beginn des Kintopps.

Michael

• MOIN schrieb:
    Weil Dein polemisches Geschreibsel einfach unerträglich ist.
    Ich finde die Art und Weise, wie QDM hier wegen seiner Meinungsaeusserung (!) angegangen wird, ebenfalls unertraeglich...

BTW: Ich fliege seit 25 Jahren Modellhubschrauber.

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Ich finde die Art und Weise, wie QDM hier wegen seiner Meinungsaeusserung (!) angegangen wird, ebenfalls unertraeglich...
    Hehehe, dachtest wohl, dass wäre ausschließlich Dein Monopol!!

Michael

• FlyingDentist schrieb:
    Hehehe, dachtest wohl, dass wäre ausschließlich Dein Monopol!!
    Wende Dich bitte mit persoenlichen Angriffen per PN an mich, anstatt damit das Forum vollzumuellen. Danke.

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Wende Dich bitte mit persoenlichen Angriffen per PN an mich, anstatt damit das Forum vollzumuellen. Danke.
    Ich kann in der von mir gemachten Feststellung keinen persönlichen Angriff erkennen, ganz im Gegenteil dazu, selbige als Müll zu bezeichnen!

Darüber hinaus hast Du Dich ja auch nicht via PN an Andreas gewandt und ihn hier öffentlich angef....!
    Q.l.I. ???

Michael

• *gaehn*

Chris

• Chris,

Deine Meinung ist Deine Meinung und meine Meinung ist meine. Wenn Sie Dir nicht gefällt --> Get a life!

Ansonsten bist Du doch auch kein Heiliger hier? Schlecht geschlafen und Mimosentee getrunken heute?

P.S. Modellhubschrauber fliegen nicht, die werden am abstürzen gehindert ;-)

• MOIN schrieb:
    Schlecht geschlafen und Mimosentee getrunken heute?
    Nee, mieses Wetter! ;)

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.1 %
Ja
45.9 %
Stimmen: 205 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.

Mitglieder online:
Bas-T 

Anzeige: EasyVFR