Neue Karten: ICAO oder Jeppesen?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Trikeholger schrieb:
    wosx schrieb:
    Trikeholger schrieb:
    Mowa schrieb:
    wosx schrieb:
    Die Registrierung bei Firstload braucht man nicht, das ist ein irreführender Werbelink. Es genügt eine Registrierung bei BoerseBZ, dann liegen die Links offen.

Liegen sie leider nicht.
    ... stimmt, liegen sie leider nicht ...

Taten sie jedenfalls, als ich das schrieb.
    ...war keine Kritik, eher ein kleiner Hilferuf ob man die Links vielleicht wieder verfügbar stellen könnte..?
    Wär super...

Die Download-Links hier direkt zu posten ginge sowohl für den Autor als auch für den Betreiber von ulforum in die rechtliche Dunkelgrauzone. En passant und ganz abstrakt den Zugang zu einer anderen Plattform beschreiben ist eine Sache, Direktlinks eine ganz andere. Aber mich wundert dass ihr bei BoerseBZ nicht reinkommt, was passiert denn wenn ihr euch anmeldet?

• Die Download-Links hier direkt zu posten ginge sowohl für den Autor als auch für den Betreiber von ulforum in die rechtliche Dunkelgrauzone. En passant und ganz abstrakt den Zugang zu einer anderen Plattform beschreiben ist eine Sache, Direktlinks eine ganz andere.

... ist absolut korrekt, sorry hatte da nicht dran gedacht. Übrigens: jetzt gehen die Links plötzlich. Live is hard to understand sometimes ;-) ...
  • Übrigens: jetzt gehen die Links plötzlich.
    Sehr gut. Übrigens Deine Empfehlung für plano2plus unterstütze ich.
  • wosx schrieb:
    Deine Empfehlung für plano2plus unterstütze ich.

Freut mich dass ich helfen konnte.

Allseits guten Flug !

Greetz

Trikeholger
  • Trikeholder: bei mir gehen die Links nicht. :( Kannst du mir mal bitte per pn die direktlinks schicken?

beste Grüße,
    Da Mowa

PS: Mir genügen auch ältere ICAO Maps, falls jemand die als .png rumliegen hat. Ich möchte damit nur mal n bisschen rumspielen.
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 8 Monate.
  • Ich greif mal den Thread vom letzten Jahr auf. An derselben Stelle wie damals ist ein verfrühtes Osterei versteckt.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.2 %
Ja
48.8 %
Stimmen: 168 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.

Mitglieder online:
Maraio  Tarutino 

Anzeige: EasyVFR