fl95 schrieb:Hi: TMZ um Memmingen, Luftraumstruktur um Frankfurt ED-R147 (Ingolstadt), E+F bei Giebelstadt, ED-R20/21 sind weggefallen, ED-R76B ebenfalls, dafür aber neu ED-R76C
Moin,
mal zurück zum Thema:
Hat jemand schon Unterschiede zwischen 2010 und 2011 gefunden ?? (außer der falschen Luftraumbezeichnung bei Dortmund (DFS-Karte))
Achim
noxxurt schrieb:
Ich hab google mal nach den Begriffen:
icao 2011 png
suchen lassen.
Es funzt...
Bei Eingabe der Kontodaten, habe ich abgebrochen, ′ne Stunde später dann folgende email erhalten:
Sehr geehrter Herr Mueller!
Wir haben festgestellt, dass Ihr Anmeldeprozess abgebrochen wurde.
Wir sind davon überzeugt, dass Ihnen Firstload gefallen wird, und möchten Sie einladen, uns unverbindlich und ohne Angabe von Kontodaten zu testen!
Dann kam der Link zum Runterladen...
wosx schrieb:Liegen sie leider nicht.
Die Registrierung bei Firstload braucht man nicht, das ist ein irreführender Werbelink. Es genügt eine Registrierung bei BoerseBZ, dann liegen die Links offen.
Trikeholger schrieb:Mowa schrieb:... stimmt, liegen sie leider nicht ...wosx schrieb:Liegen sie leider nicht.
Die Registrierung bei Firstload braucht man nicht, das ist ein irreführender Werbelink. Es genügt eine Registrierung bei BoerseBZ, dann liegen die Links offen.
wosx schrieb:...war keine Kritik, eher ein kleiner Hilferuf ob man die Links vielleicht wieder verfügbar stellen könnte..?Trikeholger schrieb:Mowa schrieb:... stimmt, liegen sie leider nicht ...wosx schrieb:Liegen sie leider nicht.
Taten sie jedenfalls, als ich das schrieb.
Aktuell sind 29 Besucher online.