• Gibt es "Motorflug kompakt" eigentlich auch irgendwo als eBook? Wäre praktisch, wenn ich das auf Dienstreisen als Lektüre auf meinem eReader mitnehmen könnte.
  • Bananenbieger schrieb:
    Gibt es "Motorflug kompakt" eigentlich auch irgendwo als eBook? Wäre praktisch, wenn ich das auf Dienstreisen als Lektüre auf meinem eReader mitnehmen könnte.

...falls nicht...dann besorg ich dir eins in buchform und lass dir den rücken (des buches) wegschneiden - dann kannst des einscannen....dann wärst du der (erste?), der eins hätte....
    scheiss arbeit aber würde gehen...

PILLE

• Unter dem Strich würde diese Vorgehensweise aber ein unbefriedigendes Ergebnis liefern. Ebooks sollten schon als EPUB vernünftig aufbereit sein. Eingescannte PDFs machen auf eReadern kein Vergnügen (Layoutfehler, wirre Umbrüche etc.)
  • pinguair schrieb:
    ...
    Aber ich bin auf der Suche nach "Büchern" die in Art eines Romans (Fliegerroman) oder ein Buch über einen Fliegerausflug nach Afrika oder soetwas handeln. Kennt jemand gute Bücher?
    Einige haben wir hier schon mal vorgeschlagen. Da war auch was mit Afrika bei.
  • Mir hat man "Motorflug, Theorie und Praxis" von Dieter Meier offeriert. Habe ich was verpaßt, wenn ich die anderen, hier empfohlenen Bücher nicht gelesen habe? 

Fliegergrüße vomPionier
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 32 Gäste.

Mitglieder online:
raller  Maik 

Anzeige: EasyVFR