Welche App zeichnet Flugzeiten im Hintergrund auf ?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich suche eine App die im Hintergrund Flugzeiten und Ab-Anflugplätze aufzeichnet und man andere App wie Flymap, Skydemon , ADLConnect oder youtube im Vordergrund weiter nutzen kann.
    Am besten für Android. 
    We kennt so eine App und gibt möglicherweise den Namen der App preis ?
  • Warum denn im Hintergrund und parallel, das machen doch die gängigsten Nav-Apps schon intern von alleine!?

So mache ich das persönlich schon lange bei ANP.

Olaf

• Diese Antwort war wenig hilfreich.....
    In Hintergrund weil ich im Fordergrund verschiedene App nutze um z.B. Blitze zu lokalisieren u.w.s....
    Ich dachte ich hätte das in meine Fragestellung ausreichend verständlich formuliert ?

Ich suche eine App die im Hintergrund Flugzeiten und Ab-Anflugplätze aufzeichnet und man andere App wie Flymap, Skydemon , ADLConnect oder youtube im Vordergrund weiter nutzen kann.
  • Ich kann ANP auch im Hintergrund (mit Flugaufzeichung etc.) laufen lassen und im Vordergrund jede x-beliebige andere App starten aber vielleicht findet sich jemand, der Dich hinreichender informiert, es war lediglich ein gut gemeinter Versuch!

Olaf

• Da gibts eigentlich nur DIE eine App: VFR-NAV 

Für ULer vollkommen ausreichend, läuft im Hintergrund, man kann die Strecke tracken, Flugplanung machen , und und und.

http://www.flugbetrieb.com/

• Hast ne PN
  • Ich hätte auch gern eine PN, hab das gleiche Problem.

• XCSoar müsste das eigentlich auch im Hintergrund können.

Ist zwar für Segelflieger, aber kann man auch für Motorflug konfigurieren und kann auch .igc Dateien aufnehmen und läuft als Dienst im Hintergrund weiter.

Zudem:  kostet nix und kann einiges mehr als VFR-Nav (PS: ja, ich habe eine Vollversion von VFR Nav und kenne alle Funktionen :)

Einfach mal ausprobieren.

• Ich frage mich jetzt, was macht man während des Fluges mit Youtube im Vordergrund auf dem Navi, Handy od. Tablet?

@Flugherb, bevor Du mich jetzt auch angehst, ich habe Dir eine einfache und vernünftige Frage gestellt.

Stefan

• xtrem wichtig  you tube im Vordergrund. 

Da kann man sich das noch mal alles erklären lassen Hier 

und wenn es ernst wird Hier  

oder auch diese  Vordergrund Story 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.

Mitglieder online:
Heli  HB-YIV 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR