sukram schrieb:Ist das Dein Ernst? Ich kenne niemanden, der an einer verschluckten Fliege erstickt ist. Tote Piloten, die ich persönlich kennen gelernt hatte aber einige.
Ich denke, dass man eher am Verschlucken einer Fliege erstickt, als beim Fliegen und pilotieren eines Luftfahrzeugs, tschuldigung Luftsportgeräts.
haus-air schrieb:Was ich eben Markus geschrieben habe gilt auch hier. Das ist bei Weitem der unbedarfteste Spruch in der Fliegerei.
Sehr gut geschrieben Markus. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Es gibt bei uns so ein Spruch:
"Das gefährlichste beim Fliegen ist die Fahrt auf den Flugplatz"
quax2000 schrieb:Man sollte vielleicht nicht immer alles auf die Goldwaage legen und manche Vergleiche, auch wenn Sie hier und da objektiv etwas hinken, einfach mal so verstehen, wie sie gemeint sind. Und das dürftest auch Du sicherlich wissen.
Ist das Dein Ernst? Ich kenne niemanden, der an einer verschluckten Fliege erstickt ist. Tote Piloten, die ich persönlich kennen gelernt hatte aber einige.
sukram schrieb:Ja, ich weiß wie Du es gemeint hast und Ja, ich bin der Überzeugung Deine Meinung ist (in diesem Fall) schlicht falsch.quax2000 schrieb:Man sollte vielleicht nicht immer alles auf die Goldwaage legen und manche Vergleiche, auch wenn Sie hier und da objektiv etwas hinken, einfach mal so verstehen, wie sie gemeint sind. Und das dürftest auch Du sicherlich wissen.
Ist das Dein Ernst? Ich kenne niemanden, der an einer verschluckten Fliege erstickt ist. Tote Piloten, die ich persönlich kennen gelernt hatte aber einige.
Aktuell sind 14 Besucher online.