Was heißt eigentlich "Maschine war auf Notlandung eingestellt"? Suche wurde eingestellt! Alles seltsam.
Gruß Schröder
Vor seiner Zwischenlandung am Platz Dahlemer Binz sei er vor einer Wetterfront hergeflogen, diie er gesehen haben müsse. Nach dem Wiederstart sei er zuerst weiter "ziellos" (meine Deutung) weitergeflogen....In den Zeitungen und Berichten wird ziemlich viel Blödsinn geschrieben und geredet.
Spekulation ist eine Form der Anteilnahme. Insofern ist sie sehr menschlich.Das sehe ich, oder besser, muss ich etwas anders sehen. Was ich hier an Spekulationen in den Zeitungen (und auch in Fernsehberichten) gelesen und gehöhrt habe, hat eher mit Effekthascherei und/oder Sensationsgier zu tun. Anteilnahme habe ich da nicht gesehen.
Da muss doch schon ein unfassbares Potential an Hirnlosigkeit vorhanden gewesen sein.
"Es gibt Handlungsabläufe und Situationen, die jeden von uns - auch die Allerschlauesten und Allerbesten - dazu bringen können, Dinge zu tun, die im Nachhinein ganz offenkundig dämlich sind."
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.