BravoEcho So bekämen wir sehr schnell eine ordentliche Datenbasis über die Zündfähigkeit fast abgelaufener Raketensysteme.Was würde das beweisen? Es werden sehr viele auslösen und einige wenige nicht. Auch die DIN-Onkel können die vergangenen 12Jahre einer Rakete nicht minutiös nachvollziehen. Schon mal in die Bedienungsanleitung der Rettung durchgelesen? Das stehen interessante Rahmenparameter für den Betrieb und Lagerung drin. Wie Conny schon absolut treffend schrieb:
die froh ist, im Falle eines Falles die Chance auf einen zweiten Geburtstag zu haben.
Also recht viel Zeit, um es mir so richtig ohne meinen sofortigen Widerspruch zu geben.Ich gebe Dir garnichts, ausser ein Kompliment fuer Deinen Beitrag... :)
Ich erkläre hiermit den Exkurs in die IT rechtliche ThematikUnd das an dieser Stelle zumindest völlig zurecht, weil darum geht es hier nicht. Wenn du dieses Thema diskutiert haben möchtest, mach doch bitte einen eigenständigen Thread auf.
- Tatsache und Meinung
als gescheitert.
Diese Beispiele sollte man als Vorgabe zur Verbesserung der Systeme nehmen ..... eine Trennvorrichtung nach der Landung.Genau das habe ich mir auch bereits gedacht und fände das sehr (!) sinnvoll!
Aktuell sind 39 Besucher online.