Sehr schöne Beiträge und Erfahrungen :)
Ich habe meinen Schein und meine Passagierberechtigung vor drei Wochen gemacht. Seitdem bin ich mit Frau, Verwandten und Bekannten ca. 20 Stunden geflogen.
Heute Nachmittag ist der große Tag! Unser Kleiner (7 Jahre alt) kommt von seiner Zeltlagerwoche zurück und darf das erste Mal mit mir zusammen fliegen. Er freut sich schon seit einem halben Jahr darauf.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es sein wird. :)
Also immer langsam heranführen, erklären was passieren wird und genau die Reaktionen beobachten. Wenn sie dir vertrauen können, fliegen sie immer wieder gerne mit.Genauso verfahre ich immer bei den Touristenfluegen auf La Reunion, insofern sollte das dann passen.
>Also immer langsam heranführen, erklären was passieren wird und genau die Reaktionen beobachten. Wenn >sie dir vertrauen können, fliegen sie immer wieder gerne mit.Erinnert mich irgendwie an einen Toursitenflug in Austalien in einer Gippsland ga-8 Airvan. :-D
Genauso verfahre ich immer bei den Touristenfluegen auf La Reunion, insofern sollte das dann passen.
Die anderen Touris waren schon am Boden vorm Losrollen so fertig aufgrund dieser "Unprofessionalität", daß sie nicht mehr einsteigen wollten.
ich habe unseren sieben Monate alten Sohn gerade auf einem Urlaubsflug bis FL 95 getestet und keine Ausfallerscheinungen bemerkt. Saugt und grinst wie immer.LOL :)
Aktuell sind 4 Besucher online.